Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
/\[/size]
/[size=0,5] [size=0,5] [/size]\
/[size=0,5] [/size] __ [size=0,5] [/size]\
/ (Ò[size=0,5] [/size]ó) \ //\
/[size=0,5] [/size] ╙╨╜ [size=0,5] [/size]\ //\ \
/╔╦══╬══╦╗\ // \)
/ /[size=0,5] [/size]╠══╬══╣[size=0,5] [/size]\ \ //
~~dEr_toOd's Skillerladen~~ / /[size=0,5] [/size]╠══╬══╣[size=0,5] [/size]\ \// ~~dEr_toOd's Rohling Laden~~
₪ Guestbook -- reinmalen bitte!! ₪ Der stäkste Char ₪ Charlie! ₪ RL ₪ Zoggerguide ₪ Du glaubst an Gott? ₪ Avatar-Spamming leicht gemacht ₪
TenthManDown schrieb:Ich hoffe man darf nominierenKenn mich da nicht so aus
Von dEr_toOd
Also, die Signaturen müssen wir ja für dat Voting auch selbst haben (als Code)TenthManDown schrieb:Es gibt auch leute, die lesen hier nicht mit -.-
Und wieso geht das nicht ?
Es soll auch Leute geben, die nicht alles, was sie sagen, ernst meinenEs gibt auch leute, die lesen hier nicht mit -.-
Du darfst mich irgendwann als Tradesekki beerben, geht das in Ordnung?TwinYawgmoth schrieb:Ohne Modrechte bekomm ich den Code leider nur schlecht aus dem Quote. Das sind zwei Winke mit dem Zaunpfahl zugleich
.
Doc Deimos schrieb:Du darfst mich irgendwann als Tradesekki beerben, geht das in Ordnung?
Darüber müssen wir mal reden. Telefonisch?
Ach, nochmal zum Thema selbst: Nominieren dürft ihr hier, und im Moment auch abstimmen. Aber bitte tauscht euch nicht über die Nominierungen aus, und sagt "ui ist das lustig". Derartige Posts führen ab sofort auch zu Postabzügen.
Ulli
Mir is beim ARsch abwischen Scheisse an die Hand gekommen. und wen interessiert es? keinen
Horseback schrieb:Kann man auch Threads von Usern nominieren, die gebannt wurden?
Kein Problem.
Wenn dem so ist, dann würd ich gern den hier!!! nominieren, dafür, das er seine schwachsinnigen Thesen ao laut herausposaunt![]()
![]()
![]()
Dr.D2 schrieb:Wie zur Hölle kommt jemand auf diese Idee.
Und warum zur Hölle postet ers ins Com ?
Ich meine diesen Thread : Klickt du hier, alda
btw. der Kommentar von Ulli is auch nett![]()
Und ich hab erstmal 10 Minuten überlegt, was denn ein "Pfoen" ist.
Giftspinner schrieb:Und was? Mir fällts nicht ein.