• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nominiere als geistigen Ausetzter:

kampfapfel schrieb:
mhm rohling für schäfer?

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20686925#post20686925
 
Ich nominiere diesen Thread als lustigsten Thread des Monats
 
ich habe herzhaft gelacht :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20710659#post20710659

:lol:

(lustigster fred des monats)
 
nur blöd, dass der ersteller schon wieder nicht mehr unter uns weilt
und sowas ist nur traurig^^
 
nunja, Gerlonal (grüße, sogut habe ich lang nicht mehr gelacht :lol: ) war ja auch bereits banned, als sein fred nominiert wurde, daher könnte man ihn doch auch nominieren :D

hab noch ne frage zur SiZi; entscheidet (wählt?) eine jury oder machen das die user? nun gut, es gibt eine jury, aber die user können garnicht mit abstimmen?
 
destrution schrieb:
Vom 16. bis 20. des Monats zieht sich die SiZi Jury in ihre dunklen Gemächer zurück um die Nominierungen auszuwerten.
Am 21. des Monats stelle ich eine Liste hier in den Thread aus deren Inhalt dann gevotet werden darf. Alle User dürfen hier Voten

ich glaub damit sind all deine Fragen beantwortet ;)
 
Ich bin ja dafür, dass die Faker-Accounts nicht nominiert werden dürfen ;)
Nachher freut er sich noch, dass er gewonnen hat und meldet sich immer und immer wieder an ><
 
Ich nominiere:
Der einzig wahre Screenshot

Apostlfrau schrieb:
hi!

hab da ein super teil gefunden ^^



12%ll / 169%ed / 91%eg

such runen ab PUL ... also viel spaß :)

mfg

(Geistiger Aussetzer)

:eek2:
 
ColonelWicked schrieb:
Ich nominiere:
Der einzig wahre Screenshot



(Geistiger Aussetzer)

:eek2:

Ist in meinen Augen kein Aussetzer, da die TE weiter unten erklärt, warum sie den "Screenshot" so machen muss^^

sry für den Spam :(
 
Horseback schrieb:
Ist in meinen Augen kein Aussetzer, da die TE weiter unten erklärt, warum sie den "Screenshot" so machen muss^^

sry für den Spam :(

Das stand aber zur Zeit der Nominierung noch nicht da, sondern erst 6 Minuten später ;)

Lg
 
Nosferatu666 schrieb:
Das stand aber zur Zeit der Nominierung noch nicht da, sondern erst 6 Minuten später ;)

Lg


Hm, ja wie mans nimmt.

Also für mich ist es kein Aussetzer, weil es eben anders nicht ging und weil es auch nicht so recht in die Kategorie Aussetzer passt (habt ihr eigentlich mal über weitere Kategorien nachgedacht?).
Ist auf den ersten Blick total lustig, bzw. blöd, aber wie gesagt : Ansichtssache.

Alles weitere per PM, sonst wirds zu viel OT hier.
 
perf. stormshield
--
Originally posted by Crescent
... was ist eigentlich die Übersetzung von Router? Weiterleiter? Weger?
Weger find ich geil
---
Originally posted by Happy_Lumpf
Ja dann sag ich nochmal danke
und setze ne DL bis zum donnerstag, 27. 3. 08 um 23:59:99 uhr nach forenzeit.
---
dEr_toOd
 
moin, moin

@kalomina: ist mehr oder weniger das gleiche wie der von VVCephei
gemeldete thread. (der typ hat glaub ich 5 oder 6 solcher threads gestartet,
bevor er gebannt werden konnte)

meines erachtens keine weitere nominierung wert.
 
dann betrachtet es als quotewürdiges zitat im rahmen dieses freds :clown:
 
nettes zitat
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20721599#post20721599

Menrenreh schrieb:
Originally posted by drago
Sprichst du jetzt auch schon in der Mehrzahl von dir?

kennst das nicht?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben