• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nominiere dieses Zitat von Meyah_Don:

das is doch wohl ma der ultimative drink... scheiss auf grashalme und kaffeebohnen ... embryonen in alkohol!

Manrattan... Long Island Mice Tea...

... einfach nicht beachten

aus diesem Thread.

nominierung: aussetzer des tages.. bzw. der nacht. :clown:

Mosungu schrieb:
kann mir einer weiterhelfen, kann kein english.
Habe meine Eltern angerufen nachts um 3, dachte damit kann ich den komischen parents Cache umgehen.
Muß sagen mit euch hat man nur Ärger.

While trying to retrieve the URL: http://diablo2.ingame.de/

The following error was encountered:

Unable to forward this request at this time.
This request could not be forwarded to the origin server or to any parent caches. The most likely cause for this error is that:

The cache administrator does not allow this cache to make direct connections to origin servers, and
All configured parent caches are currently unreachable.
Your cache administrator is webmaster.

Quelle

Ich nominiere den thread Act2 Merc CS tauglich machen zum traurigsten, äh, lustigsten thread des Monats:

die Krone der Schöpfung, das Nonplusultra der DII Charaktere, die Göttin der Helden, ein Enigmadin braucht Hilfe, weil er augenscheinlich
blawa schrieb:
Ja ich verwende Eni.
Und ich weis, man könnte Pots+Rücknahme verwenden, aber ich versuche möglichst ohne dem auszukommen, um die Geschwindigkeit zu optimieren ^^
[...]
zu langsam ist oder zu geizig für Getränke.

Möchte diesen Post als geistigen Aussetze nominieren
Als Code:
Dial_diablo schrieb:
des klingt ja sehr nice würde gern auch mitmachen wenn mal wieder ne grippe startet :)
char muss ich mir noch überlegen ^^

Lg Giftspinner:hy:

hab was schönes gefunden für den lustigsten Zitat:

steve1962 schrieb:
Ist bestimmt ein Countdown für nen neuen Countdown der ankündigt, daß es in 2010 einen Countdown gibt der am Ende einen Countdown hervorbringt der sagt, wann jemand einen Namen nennt von einem der weiß wo einer wohnt der einen kennt der sagen kann an welchem Tag im Jahr 2020 Diablo 3 für 2030 angekündigt wird.

Quelle

Hier eine würdige Nominierung für den geistigen Aussetzer des Monats und zwar von Morrt :

Zuerst das:

Erstmal hallo Alle,

Nun ist es wirklich soweit - Das ewige Fragen nach dem Ladderreset hat ein Ende! Der Ladderreset kommt!!!
Und zwar am 25.6.08

Diese News hab ich soeben aus dem Battlenet entnommen.

Mal schauen wielange es dann dauert, bis gleich wieder nach dem nächsten Reset gefragt wird.

lg Morrt

Dann das:

omg wie peinlich.....

Hab mich eingeloggt und dann kam diese Meldung mit dem Reset.
Erst jetzt hab ich bemerkt, dass die noch von 2007 ist.
Natürlich hab ich nur Ladderreset gelesen und den 25. Juni lol

Frage mich wirklich, wieso ich auf einmal so alte News bekomme.

naja nichts für ungut - nun heißt es weiter warten auf den Reset

Aus diesem Thread.

:D

Mfg Buteo

~*~VOTINGTIME!~*~

Sogar mal wieder mit sigs :eek: :D

Bis zum 4. Mai, sollte reichen :)

Yuhuu, erster! Hab' ich was gewonnen?

lustigster thread: perf. stormshield
lustigstes Zitat: potenter Schließbrutzel
geistiger Aussetzer: Duality_de, 1^2.000.000mal das Beste
Signatur: dEr_toOd

endlöch

Thread: Was sind eig. Papier und Stift?
Zitat: TitanSeal und burzel haben je 50% von mir ;)... ich entscheide mich nmal für Titan, burzel hat schon so oft ne nominierung gehabt :p
Aussätziger: AA-Gabriel mit seinem Druiden
Sig: tooooooooooooooooood, mal wieder ;)

Thread: Beste Def Rüssi
Zitat: TitanSeal
Aussetzer: Duality_de
Sig: dEr_toOd

Merkt man, dass ich Mathematiker bin :D

Thread: Papier und Stift
Zitat: Brutzel
Aussetzer: AA-Gabriel
Sig: ToOd

Thread: perf. Stormshield
Zitat: Meyah_Don

:hy:

Thread: Caro, mein Herz
Zitat: Crescent

Fred: Caro, Mein Herz
Sig: Der Tod

Zitat: Meyah_Don
Thread: perf. stormshield
Signatur: mMn nix schönes dabei

Lustigster Thread: Caro, mein Herz! :D
Lustigstes Zitat: Brutzel und seine dicken Eier^^
Geistiger Aussetzer: AA-Gabriels "Mehr Platz für Druiden"-Hack :p
Kreativste Signatur: Lord Freak

Lustigster Thread: Papier & Stift
Signatur: meine :p

Ich nommieniere als lustigsten Thread:
Hammerdine in Australien von Deaf_Kaliban
und daraus
TomGrenns post:

TomGrenn schrieb:
Auf was die Leute immer alles kommen :irre: ...

Natürlich drehen sich die Hämmer und sonstige Sachen nicht anders herum, das einzige, was Blizzard für diverse Länder angepasst hat, war die Sprache.

Es gab natürlich viele Anfragen aus diversen Nationen, mit diversen patches das Spiel ein klein wenig näher an die Landesgepflogenheiten anzulehnen, aber die wurden alle abgeschmettert. Hier nur eine kleine Auswahl der Anfragen:

- Kanada wollte anstatt Wendigos, Yetis und sonstige Bigfoots die Monsterkategorien Braunbär, Schwarzbär, Graubär, Brummbär und Wagenhebär.
- Saudi-Arabien wollte, dass Charsi, Fara, Ashara und Jamella ordentlich verschleiert werden (bei Hratli waren sie sich nicht sicher, ob er auch verschleiert werden soll) und dass für ungehorsame Söldner die Bastonade (Hiebe auf die Fußsohlen) bzw. für die Jägerin die Steinigung eingeführt wird.
- Japan forderte anstatt Raben, Wölfen und Bär die Möglichkeit, folgende Begleiter aufzurufen: Tamagotchi, Pokemon und Gozilla.
- Frankreich verlangte nach Parfüm, Baguette, Zigaretten und Wein, erklärte aber nicht, wozu die im Spiel benutzt werden sollten.
- England bestand auf einer Garantie, dass die Heil- und Manatränke kein Knoblauch enthalten und schlug Darjeeling, Earl Grey und Roibusch als Klassifizierung für Rejuvenationstränke vor.
- China wollte komischerweise, dass kein Monster rot sein darf (falls doch, dann zumindest unsterblich) und drohte mit einem Boykott, sollte die Aufnahmekapazität für Gold auf asiatischen Servern nicht um das 10- bis 20-fache die von westlichen Servern übersteigen.
- Schweden machte sich stark für dafür, dass bei jedem Aufrufen der Walküre ein kurzer IKEA Werbespot eingeblendet würde.
- Italien pochte auf ein Streikrecht für die Söldner.
- aus Deutschland wurden Stimmen laut, dass Statistikfunktionen ein grundlegendes Spielelement werden müssten und man bitte am vierten Unterpunkt des zweiten Kapitels im dritten Reiter auf der fünften Sicht der Charakterwerte auch erkennen sollte, wie viele Truhen, bzw. Kisten man schon geöffnet habe und]/I] dabei ein einzustellbarer Goldbetrag daraus gedroppt sei, natürlich sortiert nach Akt, Uhrzeit und Zeit vom Entdecken der Truhe bis zum Öffnen.
- der Vatikan unterstrich die Bitte, dass man Halbu (ja, das ist der Schmied in der Festung des Wahnsinns) beim Gebet nicht unterbrechen könne.
- Liechtenstein wollte, dass die Goldmenge am Charakter und in der Truhe nur nach Eingabe eines Passwortes sichtbar würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben