Für nen anständigen charger ist es moeglich jeden Telechar (außer evt nen Boner der nebenbei noch zich minions mit sich herschleppt per teleport) zu erwischen. Wenn du str Bug auf deinen Schuhen hast Desyncst du mehr als die Polizei erlaubt, da muss nur ne Sorc 1 - 1 1/2 screens in der nähe sein und NL Charge erledigt den Rest.
Eni ist schonmal deswegen völliger blödsinn, da du wenig FC haben wirst bei nem anständigen Smite EQ und für Slot und Skillwechsel beim / nach dem telen eh zuwenig Zeit ist um auf nen Char zu reagieren der gleichzeitig portet und dmg austeilt (sorcs, boner etc).
Ner Sorc (ES oder Non ES ist dabei völlig wurst) der das Mana ausgeht hab ich weder früher in DL traingames noch im FFA jemals gesehn.
Assas nutzen (wie ich oben gelesen hab) imho seltener psychohammer als Mindblast. Dazu bräuchtest du dann n haufen FHR im Gear .. auch da ist Charge im zweifelsfall die bessere Alternative als Tele.
Bei Amazonen ist das Problem, dass du im FFA wohl leider auf Slow und Knockback treffen wirst. Slow + Charge kann jedoch zu heftigen Desync überraschungen bei amazonen führen. Habe kurz nach 1.10 release nen Charger mit ~ 15k dmg bei maxblock und "genügend" ar gespielt und hatte im FFA teilweise n heidenspaß gegen lame amas.
Der trug wegen den restlichen stats und dem fehlen einer Torch damals eh Eni, aber teleport habe ich nur in einem Fall genutzt: wenn ich in nem BP gefangen war und IM drauf hatte.
Ansonnsten dürfte für deine zwecke Forti wohl die bessere Alternative sein.
Wirkt non weap %ed auf den absoluten dmg add von Grief?
*kopfkratz*
Achja, barbs: solang sie wirbeln, ausweichen oder tanken + smite wenn du genug def und sie zuwenig AR haben. sonnst ist es sehr wirksam, direkt am ende des WWs nen Charge zusetzen und danach in den Stun zu smiten.