• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread: ladderreset! (ist ja auch wieder Zeit für... giebt ja wieder 99er)
Zitat: Hatecorp (bin ja nicht nachtragend für das Überholen im schicke pix :D)
Aussetzer: terror-clown
Signatur: DerBK

...und happy B-Day Destrution! (giebts keinen Thread im modforum? :()
 
Thread: Ich würde mich ja gerne selbst voten, da ich, nachdem sich das alles erledigt hat, diesen Thread am lustigsten finde, aber da man sich nicht selbst votet: Aldi Drehstuhl
Zitat: Nemnis
Aussetzer: ratlos
Sig: keine-Ich bin dafür, dass man Sig aus mehreren Monten zusammenfasst, um mehr Auswahl zu haben.


Alles Gute zum Geburtstag: desti
Gute Besserung: ebenfalls desti ;)

Lg Giftspinner :hy:
 
Thread: Vipernamu
Zitat: Nemnis
Aussetzer: schwierig ... gibt mehrere tolle ... enemenemuh: Jackhammer84
Sig: derBK
 
lord freak schrieb:
Thread: ladderreset! (ist ja auch wieder Zeit für... giebt ja wieder 99er)
Zitat: Hatecorp (bin ja nicht nachtragend für das Überholen im schicke pix :D)
Aussetzer: terror-clown
Signatur: DerBK

...und happy B-Day Destrution! (giebts keinen Thread im modforum? :()

Hm, gratulier ihn doch einfach in der Saftbar :read:

Lg
 
Thread: ladderreset
Zitat: HaTeCoRp
Aussetzer: Bastian Richt
Signatur: derBK
 
Thread: Vipernamu
Zitat: TwinYawgmoth
Aussetzer: Jackhammer84
Signatur: DerBK
 
moin, moin


Lustigster Thread: Rezeptidee

Lustigstes Zitat: TomGrenn

Geistiger Aussetzer: ratlos
 
Thread: Beziehungsproblem
Zitat: Nemnis
Aussetzer: TeRRoR-CLOWN
Sig: derBK
 
Thread: Rezeptidee
Zitat: Schwertbeherrschung
Aussetzer: Bastian Richt
Sig: derBK
 
Lustigster Thread des Monats: Aldi Drehstuhl
Lustigstes Zitat des Monats: Nemnis
Geistiger Aussetzer des Monats: Bastian Richt
Kreativste Signatur des Monats: derBK

Cheers
 
Lustigster Thread des Monats: Beziehungsproblem
Lustigstes Zitat des Monats: Usual
Geistiger Aussetzer des Monats: TeRRoR-CLOWN

Kreativste Signatur des Monats: Hanz Peter Otze
 
hervorhebung by me

geistiger aussetzer
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21204720#post21204720
salbadern über pvp aber bei solch simpler spielmnechanik nix wissen

DkH-Leader schrieb:
Für nen anständigen charger ist es moeglich jeden Telechar (außer evt nen Boner der nebenbei noch zich minions mit sich herschleppt per teleport) zu erwischen. Wenn du str Bug auf deinen Schuhen hast Desyncst du mehr als die Polizei erlaubt, da muss nur ne Sorc 1 - 1 1/2 screens in der nähe sein und NL Charge erledigt den Rest.
Eni ist schonmal deswegen völliger blödsinn, da du wenig FC haben wirst bei nem anständigen Smite EQ und für Slot und Skillwechsel beim / nach dem telen eh zuwenig Zeit ist um auf nen Char zu reagieren der gleichzeitig portet und dmg austeilt (sorcs, boner etc).

Ner Sorc (ES oder Non ES ist dabei völlig wurst) der das Mana ausgeht hab ich weder früher in DL traingames noch im FFA jemals gesehn.

Assas nutzen (wie ich oben gelesen hab) imho seltener psychohammer als Mindblast. Dazu bräuchtest du dann n haufen FHR im Gear .. auch da ist Charge im zweifelsfall die bessere Alternative als Tele.

Bei Amazonen ist das Problem, dass du im FFA wohl leider auf Slow und Knockback treffen wirst. Slow + Charge kann jedoch zu heftigen Desync überraschungen bei amazonen führen. Habe kurz nach 1.10 release nen Charger mit ~ 15k dmg bei maxblock und "genügend" ar gespielt und hatte im FFA teilweise n heidenspaß gegen lame amas.
Der trug wegen den restlichen stats und dem fehlen einer Torch damals eh Eni, aber teleport habe ich nur in einem Fall genutzt: wenn ich in nem BP gefangen war und IM drauf hatte.
Ansonnsten dürfte für deine zwecke Forti wohl die bessere Alternative sein.

Wirkt non weap %ed auf den absoluten dmg add von Grief?
*kopfkratz*


Achja, barbs: solang sie wirbeln, ausweichen oder tanken + smite wenn du genug def und sie zuwenig AR haben. sonnst ist es sehr wirksam, direkt am ende des WWs nen Charge zusetzen und danach in den Stun zu smiten.
 
Hier hab ich 'nen netten Aussetzer gefunden :)

ja die runenwörter bei snej sind eh noch nicht wirklich ausgereift, die meißten sind sogar schrott, daher wird mit nem release dann auch bald die ganzen alten runenwörter weg sein und es kommen bessere, vielleicht gibt es dann auch ne bessere tabelle, zur not meldet man sich im snej forum an und fragt nach, bevor man etwas wissen will.

Hervorgehoben durch mich.
 
Ist das Anmelden im Sney-Forum oder das Nachfragen, bevor man etwas wissen will, der geistige Aussetzer? Beides?
 
Das Nachfragen, bevor man etwas wissen will.
Dachte, das wär offenkundig.
 
Dachte, das wär offenkundig.
das finde ich nicht. normalerweise fragt man nach, wenn man etwas wissen will. er spricht aber davon nachzufragen, bevor man etwas wissen will. man scheint also um eine berechtigung zum stellen einer frage anfragen zu müssen :D

mfg
 
ich finde das hat mehr was mit schlechtem deutsch zutun, als mit einem geistigen aussetzer.
 
carparso schrieb:
ich finde das hat mehr was mit schlechtem deutsch zutun, als mit einem geistigen aussetzer.

Wenn er es nominieren will, lasst es ihn nominieren. Ob es danach gevotet wird oder nicht ist eine ganz andere Sache.

Lg
 
Tjoar, das dacht ich auch. Und ich gehe nicht davon aus, dass mein Humor derart abgefuckt ist, dass keiner dieses Posting lustig finden wird :ugly:
 
Lustigster Thread: Aldi Drehstuhl :D
Lustigstes Zitat: So viele gute Zitate diesmal :eek: Ich muss mich diesmal hier enthalten, kann mich einfach nicht zwischen den Zitaten von Nemnis, TomGrenn, Yawgmoth, VenomV96 und Usual entscheiden :D
Am liebsten würde ich jedem ne Stimme geben :D

Geistiger Aussetzer: Bastian Richt's Statusskillpunkte :D
Kreativste Signatur: Danalino

€:

@mueffi:

Ich finds witzig! :ugly:

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben