• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustigster Thread: Aldi-Drehstuhl
Lustigestes Zitat: Hatecorp
Geistiger Aussetzer: Jackhammer84
Kreativste Signatur: Danalino
 
Die Gewinner im Juli



Lustigster Thread


Diesen Monat konnte man in dieser Kategorie mehr als einen Gewinner festlegen. Es gab sogar mehr als 2. Sage und schreibe 3 erste Plätze mit jeweils 4 Stimmen gab es in der Kategorie Lustigster Thread. Die User konnten sich nicht zwischen:

Aldi Drehstuhl
Rezeptidee
und
Ladderreset
entscheiden.​
Auf dem 2. Platz mit 3 Stimmen befindet sich Giftspinners Beziehungsproblem
Einen 3. Platz mit 2 Stimmen haben wir mit dem verschwundenen Vipernamu


Lustigstes Zitat


Auf dem ehrenvollen ersten Platz in dieser Kategorie befindet sich Nemnis. Dieses Zitat hat ihm 5 Stimmen eingebracht:

Originally posted by Nemnis
Und vergiss nicht, Frauen haben das am weitesten entwickelte Kommunikationsnetzwerk im Universum. Das heißt, wenn du es deiner Kollegin am 30sten sagst höre ich am 31sten hier in Berlin die Mädels davon tuscheln
Girlie A:"Hihihi, hast du das von dem 17jährigen und der 22jährigen gehört?"
Girlie B:"Hihihi, na klar. Schon gestern."

Ich glaub das geht so schnell, weil die durch ihr kichern extrem starke Schallwellen oder Morsecodes aussenden die nur von Mädchen wahrgenommen und verarbeitet werden können.

Aber keine Sorge. Dafür können wir besser rülpsen.

Auf dem 2. Platz befindet sich VenomV96 mit folgendem Zitat un 4 Stimmen:

Originally posted by VenomV96
Blizzard + Nintendo o_O?

Ohje... man stelle sich mal Diablo II und Super Mario World (oder allgemein Mario) vor:



* Der Druide könnte Schildkröten, Fledermäuse und Yoshi heraufbeschwören, außerdem kann er auf letzterem sogar reiten und einzelne Gegner auffressen.
* der Necro würde Manns-große Skelettvögel (?) statt Krieger haben und der Knochengeist würde statt einem Geschoss durch wirkliche Geister ersetzt, welche Grimassen schneiden und auf die Gegner 'Hohn' wirken,
* die Assasine würde mit Hilfe des Schattenmantels jedes Gebiet in ein Höhlenlevel mit Timer erschaffen, wo der Screen sich permanent vorwärts bewegt und kein zurück möglich ist,
* der Barbar wäre ein fetter Footballspieler welcher auf einmal die Fähigkeit 'Ansturm' beherrscht und plötzlich Wurfwaffen namens 'Footbaal' tragen könnte,
allerdings ist er auch permanent mit dem Fluch 'Schwache Sicht' wegen dem engem Schutzhelm belegt und fällt deswegen schonmal in den einen oder anderen Abgrund,
* die Amazone würde nur noch Krönchen tragen und ständig mit bösartigen Schildkröten durchbrennen,
* die Zauberin gäbe es nicht mehr da sie sich die Haare nicht blond färben wollte um das Stunt-Double für die Amazone zu sein (wisst ihr eigentlich wie anstrengend, gefährlich und auf Dauer langweilig es ist, sich in jedem Spiel von Bowser entführen zu lassen?)
und es ansonsten keine sinnvolle Alternative für sie gäbe (außerdem wäre der Teleport total overpowered)
* der Paladin würde plötzlich nur noch blaue Latzhosen und rote Kaschmirpullis tragen wollen, sich einen Schnauzer wachsen lassen, ein'Mario'-Namensschild tragen, mit Hilfe von Roten Tulpen einen mit Feuerschäden modifizierten 'Heiliger Blitz' einsetzen können und würde Last But Least seine Charakterklasse gegen die Klasse 'Italo-Klempner' tauschen und Patent darauf fordern,
* to be continued...



...welch heile Welt :ugly:

Den 3. Platz teilen sich Usual und HaTeCoRp mit jeweils 3 Stimmen:

Originally posted by HaTeCoRp

Originally posted by zartlu
Warum erst neuen patch und ladder reset und dann doch Diablo 3? Wo ist denn da net ansatzweise verständliche Logik?


neuer patch = NOCD = leeres laufwerk = platz für Diablo III

is doch logisch
:ugly:

Originally posted by Usual
diablo wIII: kill all the creepy crawlies on the screen befor they eat you and your family for lunch. an exciting role playing adventure for you and your children! usk18
includes the brand new wii weapons collection!

Danach folgten die Zitate von TwinYawgmoth mit 2 Stimmen und TomGrenn mit einer Stimme.


Geistiger Aussetzer


Hier gibt es einen klaren Troll - öhm Gewinner. Auf Platz 1 liegt Bastian Richt mit 7 Stimmen:

Originally posted by Bastian Richt
Ich werd diese Ladder auf jeden Fall "Wärme" um 3 reduzieren, einen auf "Blitz-Beherrschung" sparen und die "Zitterrüstung" weglassen.

Das macht 5 gewonnene Skills die ich vlt in Vita unterbringen könnte..

Auf dem 2. Platz liegt ratlos mit 4 Stimmen:

Originally posted by ratlos
das wird so nie was.
ich bin elektroniker und ich sehe nur schwarzen rauch.
erstens und für immer gilt:
was aus einer spannungsquelle raus geht, muss auch wieder rein.
(ausser dem verbrauchten strom).

Den 3. Platz belegen Jackhammer84 und TeRRoR-CLOWN mit jeweils 3 Stimmen:

Originally posted by TeRRoR-CLOWN
1. anni 19 20 9 (fast perfekt)
2. Torch 19 20 ( auch fast perf.?
3. Eni 15 775 dusk und für söldner eine ap 14 750
4. Hoto 39
5. arach 120
6. zaka 200ed bered
7. Cta 5 6 4 und spirit 35 als bo spirit
8. 7 3x life pc sks und 1 clean
9. paar 7 mf sks
10. 50 wt und eth. 15 15 sandsturm
11. mf gloves und die mit 1 zu feuer skills
12. mein ganzer Stolz: circ 2 sk 20 fcr str life mana dex und 20 zu allen resis (bered )
13. tschako bered
14. maras 30
.....
scheiß Duper ... ihr mit euern Lags

Originally posted by Jackhammer84
andere alternative wäre natürlich noch ein frenzy barb...gegen die psy.immunen kann dein macht sölli ran


Kreativste Signatur


Was? Signaturen? Ja, diesen Monat gibt es wieder welche.

Mit Abstand auf dem 1. Platz befindet sich DerBK mit 11 Stimmen:

Code:
[size=1][color=teal][center][b]Dieses Wochenende auf der WWI:[/b][/color]

[color=red]World of Diablocraft![/color]
[color=white]
Erleben sie in diesem epischen MMO fantastische Abenteuer! Schlüpfen sie in die Rolle von Protossbarbar, Zergdruide, Orkzauberin oder Nachtelfenarchon und stellen sie sich der
Herausforderung! Auf sie warten spannende Gefechte gegen die drei großen Übel Diablo, Mephisto und Overmind in abwechslungsreichen Leveln. Erforschen sie die Sümpfe von Kurast
und reiten sie auf Greifen zum nächsten Starport mit Kurs auf Korhal IV!

Ich bin BK und ein Nachtelfenarchon. What's your Game?
[/center][/color][/size]

Auf dem 2. Platz mit 2 Stimmen befindet sich Danalino:

Code:
[center][color=red][b]
[color=yellow]/[/color]-------[color=yellow]\[/color]
~ [color=burlywood]Diablo 3[/color] ~
[color=yellow]\[/color]-------[color=yellow]/[/color][/b][/color]

[color=orange][[/color][url=http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/barbarian.xml][COLOR=royalblue]Barbarian[/COLOR][/url][color=orange]][/color][color=orange][[/color][url=http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/witchdoctor.xml][COLOR=royalblue]Witch Doctor[/COLOR][/url][color=orange]][/color]
[color=orange][[/color][url=http://eu.blizzard.com/diablo3/media/][COLOR=royalblue]Videos & Wallpapers[/COLOR][/url][color=orange]][/color]
[/center]

Einen 3. Platz gibt es nicht



Eine gratulation an alle Gewinner und auf ein neues im nächsten Monat!


Lg, Nos
 
Ich würd gern hiermit diesen Thread:

Grief oder kein Grief

für die Zizi nominieren.

LG
nya2
 
geistiger aussetzer, imo das hier wunderbar:
Hrs - legit, aber net selffound

jaspers schrieb:
abgesehen davon dass ich einen muli mit hrs hab, die alle legits sind.. (nicht selffound ausser eine xD)
 
lustiges zitat von

Hasentod schrieb:
Aber wenn es ein schwarzes Loch gibt, dann verschwindet Frankreich zusammen mit der Schweiz zuerst. Ich stell mir gerade ein Baguette am Ereignishorizont vor, dass schlägt garantiert alle Längenrekorde. Alleine dafür lohnt sich das Experment.:D

Aus Hier !!
 
ich möchnte den user
"donduene"

für seine postings
in diesem thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1427359&perpage=15&pagenumber=1
als geistigen aussetzer des monats nominieren

besonders diese sposting
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21314511#post21314511 war sehr amüsant
 
Ich möchte den hier als lustigesten Thread oder Posting:


Die Wege des Moddings sind unergründlich

Zerster schrieb:
Huhu

Ich habe mich mal ans färben von Monstern per "colorshift" gemacht. Ich habe die Schritte dieses Guides befolgt und es ist ein kleines Problemchen aufgetreten:

Die Zombies im Blutmoor sollten mit der Nummer 54 der colorshift Tabelle gefärbt werden. Aber stattdessen haben sie das Model von Diablos Arm und fliegen durch die Gegend :/ Das sieht in etwa so aus:

22z2brdy.jpg


Kann man spontan sagen was ich falsch gemacht habe? Oder soll ich mal die Auszüge aus den .txts posten?

Gruß, Zerster

hihihihi... ich hab mich so weggelacht, dass ich diverse Obststückchen über den Screen... aber lassen wir das :D
 
lustigster Thread: *klick*
die 1. Antwort ist am geilsten :D
 
Was ist daran bitte lustig


aber he mein 1st post der jeweils bei SiZi nomi. wurde.

Mfg und thx
 
Was ist daran bitte lustig
das Gul ganz einfach absolut wertlos ist, die bräuchte man beim runenquest nicht einmal aufheben. die eigenschaften selbst sind unnütz, hochcuben geht nicht und es gibt gerade mal zwei sinnvolle runenwörter mit Gul. dazu dropt sie beim runenquest, sodass praktisch keine nachfrage und ein rießen angebot besteht.

Ach ja Modknopf ist gedrückt.
du kannst den leuten nicht verbieten ein startangebot zu machen :p
erst recht nicht, wenn es sich dabei schon um den üblichen verkaufspreis handelt ^^

mfg
 
Ihr werdet alle noch staunen was ich für die GUL bekomme und wenn ich im Bnet handeln muss. MUAHAHAHA

Ach ja jetzt lass ich erst recht weiterlaufen
 
im b-net kannst du auch nur irgendeinen schwachkopf reinlegen, dass ist nicht unbedingt sehr moralisch :p
und es dauert vor allem irrsinnig lange, bis man solche dumm... ähm unwissende findet :ugly:
(hab ich mal vom bruder der nichte meiner tante mütterlicherseits gehört :angel:)

mfg
 
Ich nominiere OlfNhob's Bekannte, für den geistigen Aussetzer:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1436624

OlfNhob schrieb:
Jo, ne Bekannte von mir macht Werbeschilder und hat kürzlich das beiliegende Foto mit der Digicam aufgenommen. Sie will das auf einen Werbeflyer drucken und mit überall verteilen, mit einem Spruch wie: "Sie wollen Werbung? Machen sies besser!"
Ihr fällt allerdings kein guter Spruch ein... Wisst ihr vielleicht was?
Wär schön :ugly: Sonst lebt meine Bekannte bald nur noch von Erbetteltem :cry: ;)

Edit: Moment Mal, die Bekannte will Werbung für andere Leute machen aber ist zu einfallslos um Werbung für ihre Werbung zu machen.

:lol:
 
Ich nominiere diesen Thread für den lustigsten des Monats.

Find ich einfach nur zu geil.. Inhaltsverzeichnis... und Silencer verzweifelt... :lol:
 
War ja wieder klar. :clown:
Da wartet man nur auf nen noch so kleinen Patzer eines jenigen,
dem die multimediale Welt noch nicht so geläufig ist.
Fehler machen, im Forum? Bloß nicht, könnte ja peinlich werden.
Ihr, namentlich FluxGenesis, Marteyn, neithan02 ..., wart sicher
in der Schule auch schon immer die, die andere Mitschüler
gerne mal bloßgestellt habt, hinten saßen, laut lachten und
nicht so viel in der Birne hatten.
Traditionen werden halt fortgesetzt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben