• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gwen13
@TY
@Greifvogel
@klino
bitte unterlasst diese diskussion. das hat hier nichts verloren. macht euch auf ins OT, wenn ihr unbedingt was loswerden wollt.

@Gwen13
eigennominierungen stinken. :p
wenn das möglich wäre, würde der thread von eigennominierungen überquellen.
 
Nun, dann komme ich gerne meiner Bürgerpflicht nach und....
...wie, was, erster im Wahllokal?

lustigster thread: rote Pflaumen (auch wenn das Rehkitz einen epischen oder gar legendären thread gestartet hat (bin ich etwa im falschen Spiel gelandet?))

lustigstes Zitat: das Gynäkologenzitat von Obstsalat2

geistiger Aussetzer: die freundlichen Erklärungen von G-eo3 zu seinen Kolossvulgen

Signatur: ich würd' ja gerne wieder destrution voten, aber wegen Nichtnominierung und so :motz:
 
thread: cappies, türsteher usw

zitat: HopPeL

aussetzer: jaspers
 
Lustigster Thread: Rote Pflaumen
Lustigstes Zitat: Originally posted by Obstsalat2
Geistiger Aussetzer: Originally posted by dmaus

Ich würde den Thread Hammadin baun aus dem Votingpool nehmen, da der Threadstarter inzwischen gebannt ist, und damit wohl auch keinen Preis mehr gewinnen kann.
Oder seh ich das Falsch?
 
Thread: Besoffene und ICQ
Aussetzer: Jasper
Zitat: Brutzel

LG

nya2
 
Endlich :D

Lustigster Thread: Der rote Fehler in der Matrix :D
Lustigstes Zitat: HopPeLs Telefonate
Geistiger Aussetzer: G-eo 3's insidefähige Koloßvulgen
 
Thread: Wurde zusammengeboxt
Zitat: Frauenarzt von Obstsalat
Aussetzer: dmaus' wp


Lg Giftspinner :hy:
 
Thread: PflaumÖn
Zitat: Hoppel
Aussetzer: MrZweig
 
thread: Von rehen, Blitztanten & irrÖn Dingen
Zitat: Obstsalat2
Aussetzer: Triceratops
 
Thread: Cappies, Türsteher und Gewalt

Zitat: TitanSeal und die Drei Sterne-Verschwörung

Aussetzer: MrZweig und die Tücken der Mathematik
 
*nominier* :D

LeChuckNorris schrieb:
Oh, hier bin ich wohl falsch.

Ich dachte, hier ginge es um eine Fortsetzung vom Erfolgsfilm von Steven Spielberg...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1436546

HILARIOUS! :lol:
 
bester thread:
da wo tub auf die eni trapse antworten tut

aussetzer: triceratops einfach wegen schaden ^^

wo is titan und die *** verschwörung eigentlich, is da was an mir vorbeigegangen?


ansonsten
neue nominierung
bestes zitat /auruf
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21466327#post21466327
TitanSeal schrieb:
hmm... ist dieses micro an?
test, test, test
*aufs micro klopf*
ok, dann mal los

hiermit erfolgt erneut der aufruf zur neuesten hexenjagd, regliche beteiligung wird erbeten!
um das forum auch für die nächsten tage schön warm zu halten, werden wieder 4 hexen zwecks unterhaltsamer hexenverbrennung gesucht. sollte unerwarteterweise ein mangel an besagtem brennmaterial auftretten, nehmen wir aber auch alles andere das zurzeit durchs forum kriecht. auch mods und sekkies werden mit freuden genommen, sind allerdings durch die ständige bewegung im rudel schwer zu erlegen. wen dies jedoch nicht abschreckt, dem sei nahegelegt unseren überaus günstigen mod-jagd-kurs zu besuchen und sein glück zu versuchen (jagdausrüstung in form von eisenschaufel und strick im preis inbegriffen!). als jagdgrund bietet sich hierbei aufgrund der reichlichen auswahl der tempel an, doch auch in allen anderen unterforen ist die jagd gestattet.
gemäß den traditionellen regeln der hexenjagd, werden als waffen heugabeln und spitzhacken zugelassen. wer jedoch sein eigenes werkzeug vor lästigen blutzspritzern bewahren wolle, könne sich im shop gleich nebenan zu billigsten preisen eine waffe mieten. außerdem werden dort mit geringem aufpreis auch brennende fackeln in drei größen (zu klein, zu groß, zu gefährlich) verkauft - nutzen sie dieses großartige angebot bevor es zu spät ist.
nun denn meine damen, herren, noobs und hexen: ich wünsche ihnen allen eine frohe und unterhaltsame hexenjagd. geben sie alle ihr bestes, denn auf den gewinner wartet ein unglaublicher preis: ein do-it-yourself hexenverbrennungs-set für den heimgebrauch, inklusive einem kanister benzin und zwei hexen - geschlecht frei wählbar! (verbrannte hexen sind vom umtausch ausgeschlossen). damit bleibt mir nichts mehr weiter zu sagen als: VERBRENNEN WIR SIE!

dann mal los, am tisch werde ich sicher fündig.
irre, so viel auswahl: Triceratops, neithan, Grimbadul, Anhor, SirTheShadow, Gwen,...
ähm... oh... war das micro noch an?
test, test?
*aus*

mfg
 
so dala noch ne Nominierung:

TomGrenn schrieb:
Der Alterunterschied zu meiner Frau ist vollkommen unakzeptabel, viel besser passt eine knackige 21jährige Blondine, die...

Auauauauauuauauaua!!!!

...meine liebreizende Frau natürlich nie und nimmer ersetzen könnte, nein ehrlich, meine liebe, gute Frau passt extrem gut zu mir und ist die Allerbeste [*HilfeHilfeHilfeHilfe, blaue Augen und blaue Flecken kühl, HilfeHilfeHilfeHilfe].

Aber da sie meine Frau und nicht meine Freundin ist, passt diese Anwort
hervorragend, da schon wieder ganz viel Zeit vorbei ist.

Der User unter mir kann sich an seine Kindergartenzeit gut erinnern (ich rede nicht davon, was ihr gestern im BNet gemacht habt :rolleyes: ) und nennt uns ein, zwei Stichworte.

Quelle: Der User unter mir

Einfach herlich^^
 
die folgende frage fand ich herrlich, einfach wegen der Möglichkeit D2 Shooterbasiert zu spielen.
Ich möchte mich nicht über den user amüsieren sondern über das potential dieser Idee.

Headshot mit Armbrust

Man stelle sich nur mal das Potential vor
ein Schadenszielmodell für jedes monster, wie im alten fallout 2...
och bestimme wo ich hinhaue...
.. Alle spielen Headshotbowies,
monster werden harmloser da sie ihre extremitäten verlieren (erinnert sich wer ovn euch an den schwarzen Ritter aus "die ritter der kokosnuss"?)
wäre spaßig so nen dia ohne beine und arme zu sehen,.,.,,

"nicht einmal der tod kann dich vor mir retten" ^^

okay ich möchte nicht in die gore ecke kommen aber

:top: für die idee
 
Lustigstes Zitat: -
Geistiger Aussetzer: Triceratops
Lustigster Thread: Cappies, Türsteher und Gewalt

mfg
 
Tschuldigung wenn ich ins Voting funke, aber ich muss guerillaa einfach mal für den Geistigen Aussetzer nominieren:lol: :



Originally posted by guerrillaa

SantasClaws schrieb:
die trauen sich das eh nur, weil keiner vor ihnen steht der ihnen eine verpassen könnte :rolleyes:

Also reissen sie die Klappe so richtig weit auf


idiot.


topic: beleidigungen sind nichts besonders.. [...]


Aus diesem Thread hier: der da
 
Musst schon die Quelle auch dazupacken Pferdchen ;)

€: Quelle noch reinditieren :motz: Macht meinen Post ja fast zu Spam

Und ja, ich bin mir der Unlogik dieses Post wohl bewusst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben