• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nominiere für den geistigen aussetzer diesen thread "klick"
Mueffi (Trade-Mod) bietet auf den Vernichtikus eines nicht-AT, obwohl die nicht damit handeln dürfen
dodgethis.50 schrieb:
...ähm finds irgendwie lustig das nen trade-mod bietet obwohl der da oben kein AT ist...
*nur-mal-so-draufhinweis*

gruß snonzen
 
Mann oh Mann, da hat sich der Mueffi aber selbst ein Ei gebraten.
Muss ganz schön peinlich gewesen sein für ihn.
 
Ach ja mei, kann doch mal passieren, ich denke seine guten Taten in diesem Forum überwiegen seine schlechten bei weitem :D
Wenn ich Mueffi wäre würde ichs auf die Uhrzeit schieben :clown:
 
den thread finde ich absolut geil der hat besseren geschichtsstoff als jede fernseh telenovela :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1454881

verarscht durch den bannknopf :D:D
 
New nominee für den häftigsten Geistigen aussetzer den ich kenne^^

€: Lieber doch zu den lustigsten Threads...

Hier so...

Sorry aber ein 5fach post... einfach nur hart...
 
Ich möchte mueffis suchthread nominieren, nicht nur der thread an sich ist schon sagen wir mal ungeöhnlich, sondern auch die reatkion, die dazu kam.
klick
 
:hy:Abend!

HamHam schrieb:
New nominee für den häftigsten Geistigen aussetzer den ich kenne^^

Hier so...

Sorry aber ein 5fach post... einfach nur hart...

Fünf Postings kann man nicht als geistigen Aussetzer nominieren, wäre aus dem Zusammenhang gerissen, wenn dann nur einer durchkommt ;) Nominier den Thread doch als Lustigster Thread ;)

So, ne Nominierung zum lustigsten Zitat von mir:

Mueffi schrieb:
Oh, ich mÖcht meinen, dass du's nicht darfst, denn momentan such ich keinen weiteren Trank, wir kauen immer noch am ersten. Und das zu zweit, es ist unglaublich, wie nahrhaft Schlumpfenpisse ist :hammer:

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1456007
 
ähhhm, schattennekromant, du hast gerade ein zitat nominiert, aus dem thread den ich direkt über dir schon nominiert habe.
das gibt einen konflikt. :fight:
:autsch:
 
nur weil man vergisst, mal einen ironiesmiley zu setzen, wird man gleich gesizid, das ist ja ein toller verein.
 
aeffesjottlaer schrieb:
nur weil man vergisst, mal einen ironiesmiley zu setzen, wird man gleich gesizid, das ist ja ein toller verein.

In letzter Zeit wird so ziehmlich alles gesizid. Es gab Zeiten, da konnte ich über jede Nominierung herzhaft lachen. Tja so ist das. ;)
 
@aeffesjottlaer wenn das ironisch gemeint war gehörts aber nich in den thread, bzw ist es dann spam...
 
in dem thread ist der postcounter eh aus, und das geheule bei jedem miniwna ist doch wesentlich mehr spam.
der erste satz ist ja noch die wahrheit, bis auf den fakt, dass man das zufällig in "" hätte schreiben können und war auch noch zum topic.
der nachsatz war dann schon ironisch, aber das ist ja nicht verboten.

nicht dass ich nicht zu meinen geistigen aussetzern stehen würde, aber das war keiner.
mfg
 
Geistiger Aussetzer:
Dahli schrieb:
mhm schade.... ich hab überlegt ob ich in den runenmesiter amn cham vex und n grünen pg rein tu wär das in ordnung???
wenn ja was müsste ich für amn cham vex in pg bezahlen??

kommt aus dem
 
Würde gerne die Signatur von sheep 478 nominieren.

Code:
[center][COLOR=orangered]~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~[/COLOR][COLOR=orange] lg sheep [/COLOR][COLOR=orangered]~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~[/COLOR]
[COLOR=red]˜ ˜ * • . ˜ ” * ° • . ˜ ” * ° • . • ° * ” ˜ . • ° * ” ˜ . • * ˜ ˜
˜ ” * ° • . ˜ ” * ° • . [b][COLOR=darkred][i]D I A B L O  I I I[/COLOR][/b][/i] . • ° * ” ˜ . • ° * ” ˜
. • * * ˜  . • ° * ” ˜ . • ° * ” ” * ° • . ˜ ” * ° • .  ˜ * * • .[/COLOR][b][size=1][color=darkred]
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the Halls of the Blind.
[/color][color=black]‡[/color][COLOR=limegreen]best selffound things[color=black]►[/color][/color]herold, mara, harle, rbfs[color=black]►[/color]gul, ist, um, pul[color=black]‡[/color][/size]
[url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21134220&t=1930#post21134220/][color=royalblue]►MEIN NL SHOP◄[/color][/url][/center][/b]


so long
miragee
 
danke nochma...
aber irgendwie ist die da grad im falschen stil...
oda ist das nur wegen des "codes" ?

sonst:

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ lg sheep ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
˜ ˜ * • . ˜ ” * ° • . ˜ ” * ° • . • ° * ” ˜ . • ° * ” ˜ . • * ˜ ˜
˜ ” * ° • . ˜ ” * ° • . D I A B L O I I I . • ° * ” ˜ . • ° * ” ˜
. • * * ˜ . • ° * ” ˜ . • ° * ” ” * ° • . ˜ ” * ° • . ˜ * * • .

I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the Halls of the Blind.
best selffound thingsherold, mara, harle, rbfsgul, ist, um, pul

►MEIN NL SHOP◄


sry für ot :(
hab aber nichts zu nominieren...
 
Kazgaroth schrieb:
Geistiger Aussetzer:


kommt aus dem

sorry für den spam - aber du willst doch nicht wirklich einen anfänger dafür nominieren dasser nicht über die preise bescheid weiss oder?!
zumal das imho auch nicht wirklich lustig o.Ä. ist...

man macht sich als grundschullehrer ja auch nicht über kinder lustig wenn die nicht lesen können zb ....


und allgemein find ichs auch ziemlich - abenteuerlich - was hier so alles nominiert wird :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben