• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, ziemlich chaotischer Monat...
erst Fall ich aus und dann verplane ich noch fast die Auswertung^^

aber besser spät als nie...
Jedenfalls hat sich Nosferatu666 heute abgemelded und kann nicht weiter in der Jury sein. Deswegen suchen wir wieder ein neues Mitglied :)
Hier klicken und Bewerbung da rein schreiben
Und wie ich sehe wart ihr diesen Monat besonders fleißig, so viele votes gabs noch nie seit meinem SiZi Eintritt ^^
Na denn kommen wir nun zur Bekanntgabe der

Gewinner im September

Dieser Monat steht unter dem Motto der Unentschlossenheit. Nicht nur, dass so viele wie nie gevotet haben, nein, alle wollten sie einen anderen. Trotzdem gibt es diesmal nur Einzelsieger. Fangen wir mal bei den

Threads

an. Erst war es ein Kopf an Kopf rennen, alle waren ungefähr gleich auf... bis sich dann 2 sehr sicher absetzen konnten. Klar blieb es spannend, aber letztendlich konnten sich Tom Grenns Trefferzonen sicher mit 10 stimmen durchsetzen. So langsam muss man sich wirklich mal fragen: Gibt es etwas was dieser Kerl nicht gewinnt? ^^

Jedenfalls konnte sich Dr.Dre mit seiner Glanzleistung der Warenbeschreibung der Sachen seiner Butik und insgesammt 7 Stimmen noch deutlich vor der übrigen Konkurenz auf Platz 2 schmuggeln.

Besagte übrige Konkurenz musste sich mit 3 Stimmen für die Armbrüste bzw 2 Stimmen für Altwaben und Eni-Trapsen zufrieden geben...

Kommen wir nun zu den

Zitaten​

wo die ganze Unentschlossenheit ihren Höhepunkt fand. Irgendwann mitten in meiner Zählung hatte ich 9 Leute mit jeweils einer Stimme zusammen :lol:
Allerdings konnten sich mit der Zeit dann doch ein paar Absetzen. Gewonnen hat das Rennen dann ein alter bekannter:
Originally posted by TomGrenn
Der Alterunterschied zu meiner Frau ist vollkommen unakzeptabel, viel besser passt eine knackige 21jährige Blondine, die...

Auauauauauuauauaua!!!!

...meine liebreizende Frau natürlich nie und nimmer ersetzen könnte, nein ehrlich, meine liebe, gute Frau passt extrem gut zu mir und ist die Allerbeste [*HilfeHilfeHilfeHilfe, blaue Augen und blaue Flecken kühl, HilfeHilfeHilfeHilfe].

Aber da sie meine Frau und nicht meine Freundin ist, passt diese Anwort
hervorragend, da schon wieder ganz viel Zeit vorbei ist.

Der User unter mir kann sich an seine Kindergartenzeit gut erinnern (ich rede nicht davon, was ihr gestern im BNet gemacht habt :rolleyes: ) und nennt uns ein, zwei Stichworte.
Ja, Tom hat auch hier wieder zugeschlagen und mit 6 Stimmen das ganze für sich entscheiden können.

Mit 5 Stimmen, also nur knapp dahinter musste sich Devilwolf mit Platz 2 zufrieden geben.
Originally posted by Devilwolf
Hi Leute habe eben vor lauter Langeweile mal ein paar Spiele nacheinander geöffnet mit den lustigen Namen:

Free IST -> War innerhalb von 2 sekunden voll !!
Free MAL > War innerhalb von 2 sekunden voll !!
Free BER -> War innerhalb von 2 sekunden voll !!
usw
usw ...
dann nachdem 10ten Spiel mit ner tollen Rune hab ich dann mal folgendes Spiel aufgemacht

Free Tibet

keine 10 Sekunden später kommt ne Amazone rein ... und meint ganz trocken zu mir

........SHOW!!!......

Leute ich hab mich hier bepi**t vor lachen, als kurz darauf nen Barb reinkam wurde die Ama sauer vonwegen I'm first .... I joined first ... free Tibet 4 me

Sacht ma Leute is dat normal im B.Net ???

:D:D
Tibetbefreier geniesen anscheinend weniger ansehen als Männer, die von ihren Frauen zur sau gemacht werden... ^^

Noch ein deutlicher 3. Platz geht an Brutzel mit 4 Stimmen. Leider gabs von ihm mal wieder 3 Zitate, wo ich beim Auswerten nicht unbedingt immer die jeweilige Stimme zum richtige Zitat zuordnen konnte. Also einfach mal alle Brutzelstimmen zusammengeworfen...

Dann gabs noch 3 Leute mit jeweils 2 Stimmen und 3 mit jeweils einer Stimme. Da ich gerade zu faul bin noch großartig irgendwelchen Text drum zu Basteln lass ich hier einfach mal meine Notizen der Auszählung stehen :p
Norris II
jennysn I
Snoore II
Sprengkobolt I
Skull78 I
DesTodesTod II
Der Rest ist leer ausgegangen und darf nun in die Ecke gehen und weinen :p

Kommen wir nun zu den

Aussetzern​

wo eigentlich nur 2 Leute wirklich gut im Rennen wahren. Es war ein Kopf an Kopf Rennen bis zum schluss, welches dann Ersin mit 12 Stimmen für sich entscheiden konnte.
Originally posted by Ersin
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1448861

Gabs schonmal.

Tja, der Link in dem quote ist gleichzeitig die Quelle... ^^

Mit nur einem Schritt dahinter, also 11 Stimmen konnte sich DesTodesTod auf Platz 2 katapultieren.
Originally posted by DesTodesTod
Ich würd mal auf Ziegen (ja ihr wisst schon die Viecher mit dem Rüssel) tippen,

Ja, Rüsselziegen sind wirklich verdammt gute Tierchen für diese Kathegorie ;)

Scorch298 und Verita3 konnten sich wenigstens noch Platz3 ergattern mit jeweils 1 Stimme, während guerrillaa sich zu den Zitatnullern in die Ecke verziehen darf^^

So, nun wird es Zeit für die letzte Kathegorie hier, die

Signaturen

welche diesmal eine überraschend große Teilnehmerzahl vorweisen konnten, wenn man bedenkt, dass sie die letzten Monate so rar wahren...
Jedenfalls gabs auch hier wieder ein wahres Kpof an Kopf rennen, wobei letztendlich inn frodi im Zielspurt nochmal richtig gas gegeben hat und relativ deutlich mit 9 Stimmen gewann.
[color=2E2927]I [/color][Color=272422]can [/color][color=211F1E]see[/color][color=1B1A19] wh[/color][color=151515]at [/color][color=1B1A19]you[/color][color=211F1E] se[/color][color=272422]e no[/color][color=2E2927]t,[/color]
[color=2E2927]vi[/color][Color=272422]sion[/color][color=211F1E] mi[/color][color=1B1A19]lky[/color][color=151515] th[/color][color=1B1A19]en [/color][color=211F1E]eye[/color][color=272422]s ro[/color][color=2E2927]t.[/color]
[color=2E2927]When[/color][Color=272422] you[/color][color=211F1E] tu[/color][color=1B1A19]rn [/color][color=151515]they[/color][color=1B1A19] wi[/color][color=211F1E]ll [/color][color=272422]be g[/color][color=2E2927]one,[/color]
[color=2E2927]whi[/color][Color=272422]sper[/color][color=211F1E]ing[/color][color=1B1A19] th[/color][color=151515]eir[/color][color=1B1A19] hi[/color][color=211F1E]dde[/color][color=272422]n so[/color][color=2E2927]ng.[/color]
[color=2E2927]Th[/color][Color=272422]en y[/color][color=211F1E]ou [/color][color=1B1A19]see[/color][color=151515] wha[/color][color=1B1A19]t c[/color][color=211F1E]ann[/color][color=272422]ot b[/color][color=2E2927]e.[/color]
[color=2E2927]Shadow[/color][Color=272422]s mo[/color][color=211F1E]ve [/color][color=1B1A19]whe[/color][color=151515]re [/color][color=1B1A19]lig[/color][color=211F1E]ht [/color][color=272422]shou[/color][color=2E2927]ld be.[/color]
[color=2E2927]Ou[/color][Color=272422]t of[/color][color=211F1E] da[/color][color=1B1A19]rkn[/color][color=151515]ess [/color][color=1B1A19]out[/color][color=211F1E] of[/color][color=272422] min[/color][color=2E2927]d.[/color]
[color=2E2927]Cast [/color][Color=272422]down[/color][color=211F1E] in[/color][color=1B1A19]to [/color][color=151515]the [/color][color=1B1A19]hal[/color][color=211F1E]ls [/color][color=272422]of t[/color][color=2E2927]he...[/color]
[color=908858].[/color][Color=676141].[/color][color=3E3B2B].[/color][color=211F1E]B[/color][color=1B1A19]l[/color][color=151515]i[/color][color=1B1A19]n[/color][color=211F1E]d[/color][color=3E3B2B].[/color][color=676141].[/color][color=908858].[/color]
[color=908858]Ǻ[/color] [color=676141]Pl[/color][color=3E3B2B]ug[/color][color=2E2927]y[/color][Color=272422]8.[/color][color=211F1E]0[/color][color=1B1A19]0[/color][color=151515]◄──►[/color][color=1B1A19]SP[/color][color=211F1E]-F[/color][color=272422]o[/color][color=2E2927]r[/color][Color=3E3B2B]u[/color][color=676141]m[/color] [color=908858]Ω[/color]​

Platz 2 konnte sich Blutkehle krallen, mit einem nicht weniger beeindruckenden Werk:

                          _|                
  ◘  _|    _|    _|_|_|  _|  _|    _|  ◘  
      _|    _|  _|    _|  _|  _|    _|      
      _|    _|  _|    _|  _|  _|    _|      
  ◘    _|_|_|    _|_|_|  _|    _|_|_|  ◘  
                      _|            _|      
                   _|_|          _|_|        
\:ugly:/
[color=FA27EE]"[/color][Color=C951CD]I[/color][color=997CAD]h[/color][color=68A78D]r[/color][color=38D26D] [/color][color=08FD4D][/color][color=38D26D]h[/color][color=68A78D]a[/color][color=997CAD]b[/color][color=C951CD]t[/color][color=FA27EE] [/color][color=FA27EE]e[/color][Color=C951CD]c[/color][color=997CAD][/color][color=68A78D]h[/color][color=38D26D]t[/color][color=08FD4D] [/color][color=38D26D]n[/color][color=68A78D]e[/color][color=997CAD][/color][color=C951CD]n[/color][color=FA27EE][/color][color=FA27EE] S[/color][Color=C951CD]c[/color][color=997CAD]h[/color][color=68A78D]a[/color][color=38D26D]d[/color][color=08FD4D]e[/color][color=38D26D]n[/color][color=68A78D].[/color][color=997CAD].[/color][color=C951CD].[/color][color=FA27EE] [/color][color=FA27EE][/color][Color=C951CD]h[/color][color=997CAD][/color][color=68A78D]i[/color][color=38D26D]e[/color][color=08FD4D]r[/color][color=38D26D] [/color][color=68A78D]b[/color][color=997CAD][/color][color=C951CD]i[/color][color=FA27EE]n [/color][color=FA27EE][/color][Color=C951CD]ic[/color][color=997CAD]h [/color][color=68A78D][/color][color=38D26D]r[/color][color=08FD4D]ic[/color][color=38D26D]h[/color][color=68A78D]t[/color][color=997CAD]i[/color][color=C951CD]g![/color][color=FA27EE]"[/color] \:ugly:/
Es heißt immernoch Holtz! Unsere Cheater werden nur mit Holtz™ verbrannt!


Mit immerhin noch beachtlichen 5 Stimmen konnte sich SantasClaws noch den 3. Platz sichern. Immerhin noch 1 Troststimme gibts für n8schatten, während der Rest sich zu den anderen in die Ecke setzen darf :D



Sooooo, das wars dann wieder für heute. Das war ein wirklich sehr interessanter und vor allem ereignisreicher Monat. Auf das weiterhin so viel Andrang herrsche. Und nicht vergessen, dass wir jetzt wieder Verstärkung suchen. Also denn, wie immer: weitermachen :go:
 
ich möchte gerne ILoboI für das lustigste Zitat aus seiner Suchliste nominieren:

ILoboI schrieb:
Nun, es wurde Zeit endlich mal ne mehr oder weniger umfassende Suchliste anzufertigen.
Erleichtert auch das uppen. :clown:

Also,
folgende teilweise ziemlich spezielle Sachen sind gesucht:

...
...

- ein 6 bo helm, str req, adds alles egal
- eine Freundin, die dich niemals betrügt (3 Sockel pls)
- eine gute rare Einhandwaffe (am besten eth selfrep) max lvl 30

...

quelle

ich hab mir ein lautes auflachen im büro nicht verkneifen können :D
 
Hallo erstmal, will das hier mal nomi:

Temudshin schrieb:
Jemanden auf die Anfängerhilfe zu verweisen, der schon mehr als 7 Jahren und damit mehr als doppelt so lange wie du auf diesem Forum registriert ist, finde ich eher amüsant...

aus dem hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1460276

hintergrund sollte man noch wissen 5Jahre hat er nicht gespielt und dashalb kam tip zur AFH.

Würde mal sagen das passt am besten:

Geistiger Aussetzer des Monats

Mfg und thx
 
Nominierung als lustigstes Zitat:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21847032#post21847032

Tub schrieb:
Hach, Semesterbeginn.. der ganze Campus ist mit n00bs überfüllt, denen noch niemand gesteckt hat, dass keine Anwesenheitspflicht herrscht. Von der Haltestelle zum Vorlesungsgebäude ist ein "roter Faden" gespannt, damit die Erstis nicht versehentlich vom Pfad abkommen und gegen eine Wand laufen. Die Mensa ist überfüllt, um diesen Zustand in den kommenden Wochen wieder zu ändern ist das Essen schlecht. Man hat einen riesigen Stress, von Prof zu Prof und von Vorlesung zu Vorlesung zu hechten, um sich überall einzutragen und die Anzahl der Terminkonflikte so weit wie möglich zu minimieren. Als Ausgleich für den Stress sind die Vorlesungen stinklangweilig, weil jeder erstmal den organisatorischen Kram von der Vorlesungshomepage abliest, sich und seine grossartigen Taten für die Menschheit im Detail vorstellt und anschliessend eine allgemeine Einführung in das Themengebiet auf einem Niveau für geistig behinderte Gartenzwerge liefert.

"Liebe Informatikstudenten, ich begrüsse Sie zum Modul Rechnernetze. Die Wolke, die sie auf dieser Folie sehen, ist das Internet. Hat von ihnen schonmal jemand das Internet benutzt?"

Im allgemeinen ist die erste Semesterwoche dann auch der Zeitpunkt für die Entscheidung, auch dieses Semester lieber zu Hause zu bleiben, bis 3 Uhr nachts im IRC zu hängen und sich kurz vor der Klausurzeit dann hektisch das ein oder andere Script durchzulesen. Bildungselite, ich komme!
 
Dies hier möchte ich als lustigstes Zitat nominieren, auch wenn es so wahrscheinlich gar nicht beabsichtigt war:
BlueWulv schrieb:
Ne, das is nicht schlimm. Hatte mein Großonkel auch mal, hat ihm wohl nicht geschadet. Kann ihn aber nicht mehr fragen, was das genau war, ist vor ein paar Jahren gestorben.
hier zu finden.
Nach dem Motto "Nö, is' nich so schlimm. Meine Oma ist auch erst vor kurzem daran gestorben."
 
*reinschau*
*danke sag*
*zitrone für die sig greif und mitnehm*

und dann noch was zum lesen und lachen/weinen:

aussetzer oder trauriger realismus der in bodenloser naivität/dummheit gipfelt (bnet troll)
[aus dem Hilfe; geht darum wie man das cow portal öffnen kann "ohne das es einen namen hat"]

Strassenjunge schrieb:
also das mit dem gold is eigentlich quatsch vllt. erhöht das nur die chance das was besseres im cowlvl dropt man muss ein game auf hell suchen wo der ausgang des lagers links ist dan muss man mit einer blizzard- oder meteorsoso den fcr-bug suchen indem man sich genau zwischen lager und moor "teleportiert" un dan hat man maximal fcr dan muss man das cow lvl öffnen das heißt dan "kein level name"

in diesem lvl fallen mitviel glück und viel mf buged tal rüssi oder buged viperngürtel wenn ihr so einen darin findet besteht eine 10 %ige chance das daraus ein buged item wird wenn ihr es identifiziert

viel spaß beim ausprobieren

Ps:seit nicht entäuscht wenn ihrs nicht beim ersten mal hinbekommt weil es klappt auch nur zu 30% das das "kein level name" -cowlvl auf gemacht wird.


dazu noch die antwort von bernie0303 *lach*

bernie0303 schrieb:
...
der post von strassenjunge erinnert mich ein wenig an diesen tollen tips/tricks-seiten. hab da auch mal gelesen, wenn man oft genug mit gheeds spricht, und davor irgendwas spezielles gemacht hat, dann bekommt man im auswahl screen einen 8ten char. nämlich einen piraten, mit einer kanone, der auch fluchen kann (oder so ähnlich :lol: )


gesehen, gelesen, gelacht in diesem thread


schönen SO euch allen noch :hy:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1462069 Dieser schöne Thread über Hotspots kann als einzige großer geistiger Aussetzer des Threaderstellers betrachtet werden, imho!

Sehr witzig und amüsant :)
 
Nominierung als geistigen Aussetzer:

Einfach nur geil *g*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?postid=21887574&t=8989#post21887574

Werewolf schrieb:
schreib ne hassmail an blizzard, möglicherweise ändern sie das runensystem ja noch.

was mich auch nerft: das spiel ist in 3-d. was soll der scheiß? hat man auch bei wow abgeguckt. ich will aber kein game für metrosexuelle poser! :cry:

was den ganzen aber die krone aufsetzt: man muss bestimmt nen dual core cpu haben, um das game zu zocken! was hat das noch mit diablo2 zu tun???

also da hilft nur eins: petition starten, und wenn das nichts bringt: beukott! da bin ich knallhart! :no:
 
Höret, höret!
Hiermit nominiere ich den Hüter der Silbernen Zitrone himself, unseren ehrenwerten destrution

in der Kategorie Schönste Signatur (Nachdem in vergangenen Zeiten dies nicht möglich war):

Hüter der ehrenwerten Silbernen Zitrone und Ex-Modder der Snej Mod
Link anklicken um viele nützliche, hilfreiche und Funlinks/Threads ect zu erhalten

Das bin ich, mein selbst und mich natürlich mit eingeschlossen
Zitate von Chrono Trigger Unglued. Diesen Monat von Crono im Kerker:
Vor einem Gefängnistor:
Unlike my damn cat, I don't think I could squeeze between those bars even if I were to cut off my head, arms and legs. And no, we're not going to try it just to be sure of that hypothesis!
Vor einem Feuer:
SICK MY HAND ON FIRE??? I'll have you know, that I'm not THAT retarded...
You know, plenty enough people in my life already secretly wonder if I'm flaming or not. I don't need to provide them with evidence.
 
@xkl1

hier nochmal die im thread gepostete antwort:

ihr habt mir den tag gerettet, oh my god!

ihr habt mich _ernst_ genommen? das ist ja mal echt geil.

also ich freu mich tierisch auf das runensystem, und wenn man sich schon mal 1-2 beiträge von mir durchgelesen hat der weis, das mein obriger post blanke ironie war.

ich hoffe blizzard gibt bald mal wieder ein paar infos preis.

desshalb würde ich gerne als geistigen aussetzer nominieren:

Xkl1 schrieb:
hahahahhahahahahhaha:hammer: :bersi: :lol:

Jedes Spiel heutzutage ist in 3D, und wieso sollten sie sich das von WoW abgeschaut haben?????

Haben dann alle heutigen games das von WoW abgeschaut? So ein - sry - Schwachsinn. Du solltest etwas mit der Zeit gehen, 3D ist schon lange Standard.

Und was hat 3D mit metrosexuellen Posern zu tun ???????????


Und wo steht was von einer DualCore CPU ???????????

...die übrigens heute auch schon länger Standard ist, und in 1 bis 2 Jahren wenns rauskommt erst recht.:clown:

Willst ne Dual Cor haben? Kriegst ab 50 Euro! Und keiner sagt, dass D3 überhaupt ne Dual Core Unterstützung hat, sprich davon profitiert, des weiteren wurde schon gesagt, dass Blizzard will, dass so gut wie jeder es spielen kann.


Was genau willst du boykottieren?

<- das wollte ich sowieso nominieren, aber dein post hier im thread setzt den ganzen die krone auf :clown:

danke für den lacher, hat mir echt den tag gerettet :top:
 
Ich währ nicht zu frieden damit, dass destrution die Silberne Zitrone für die kreativeste Signatur bekommt, nur weil keine Andere nomminiert ist.
Das muss ein gegen Beispiel her.
 
irgendwie nicht?! :D
voting war ja schon vorbei...

oda ist das jetzt ein geistiger aussetzer?
 
also bei den sigs würde ich dann schon die von rantan.exe nominieren^^ die is einfach hammer xD

greetz :hy:
 
diesen Monat gibts garnix in sachen sig, die wird dann einfach zum nächsten übernommen
und startpost lesen, nominierungen werden immer vom 16. bis zum 15. gesammelt, also kommen die neuesten nominierungen erst im nächsten Monat mit rein ;)
 
Ich würde destrutions auch nicht voten...weiiil:

Die Sig. an sich ist einfach nur suuuper

:top:

voll schön gestaltet und so. Aber eine Sache, ej, echt nicht:
ect gibt es nicht. Ect ist ein Unding. Natürlich nur, wenn es
etc (=et cetera, aus dem Lateinischen = and other things...)
heißen sollte. WENN NICHT, dann bitte ich mich einfach komplett zu
ignorieren, dachte aber, ich spreche das mal an!

Nicht bös' gemeint, Destrution. Du weißt, dass ich dich schätze...aber
sowas - fang bloß nicht damit an!!! ;)

mfg Kon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben