• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wie die eigentlich Frage nach nem Perv Faith in nen Blumenkohl umgewandelt wurde ist schon ganz nett. Also ich kann mich noch dran erinnern wie der Thread vorher vom Inhalt lautete.

Aber so ist es wesentlich lustiger. Wer würde nicht sein Faith gegen Blumenkohl tauschen, aber nix ist so imba, wie schöner zerspladderter Spinat, da brauchst du keine conviction-Aura, der Baal der kommt gleich zur todessequenz, wo er sich die nciht mehr vorhandene Seele aus dem Leib kotzt.

So Gn8

Ich muss hier weg...


Whaaaaaaa...
 
Thread: Zeitumstellung
Zitat: wayne ;)
Aussetzter: Strassenjunge
Sig: nicht deine desti :p, also sheeps^^
 
Zitat: Ryumaou, gentlewhisper
Aussetzer:Strassenjunge
thread: Paracetamol
Sig: Nüx
 
Thread: Zeitumstellung
Zitat: TomGrenn
Aussetzer: -/- ...
Sig: määäh :p (Sheep)
 
Thread: Zeitumstellung
Zitat: Ryumaou
Aussetzer: Strassenjunge
Sig: Meine
 
Zitat: Bluewulv

Thread: Zeitumstellung

Aussetzer: -

Sig: Sheep478


Man sollte TomGrenn hier mal verbieten.^^
 
Bin ich hier nominierungs- bzw. abstimmungsberechtigt?

Falls nominierungsberechtigt nominiere leemay für den geistigen Aussetzer des Monats mit folgendem Post:

Ich finde es gerecht! Laut Nutzungsbedienungen sind jeglicher Art von Daten, die das Spiel beeinflusen verboten und wer etwas benutzt riskiert es gesperrt zu werden, das steht schwarz auf schwarz, während man einen Account erstellt. Blizzard hatte nie gesagt das nie gfx Datei erlaubt sei, nur weil es Jahre lang durchging ohne gesperrt zu werden, heisst es noch lange nicht das es "Legit" ist. Debt of long standing...
(Hervorhebung von mir)

Abstimmung:

Thread: d2 tut nicht
Zitat: TomGrenn
Aussetzer: bei den geistigen Aussetzern hab ich selbst wohl nen Aussetzer. Ich enthalte mich der Stimme.
Sig: sheep478
 
Nominierungsberechtig ist hier sogut wie jeder.
Zumindest hab ich nie weiter gefragt^^

Das Zitat finde ich außerdem äußerst passend... wobei die Zweideutigkeit wohl nicht beabsichtigt war^^

€: Abstimmen darfst du auch. Naja wie gesagt ich hab nie weiter nachgefragt...^^
 
Lustigster Thread: Zeitumstellung
Lustigstes Zitat: destrution
Geistiger Aussetzer: Dummheit != Geistige Aussetzer ... Wenns doch so wäre, müssten da mindestens 10 Quotes/Monat von mir da stehen ... :X
Kreativste Signatur: sheep478
 
fred: Zeitumstellung
Zitat: TomGrenn (Alle Monate wieder...kommt TomGrenns Zitat...auf die Erde nieder...wo wir Menschen sind)
Sig: Sheep
 
Check das ab: Das.

Kategorie geistiger Aussetzer...^^


€: Finde ich gerade schwer zu definieren welcher Post den geistigen Aussetzer in dem Thread ausmacht... man müsste den "geistig ausgesetztesten Thread" einführen...
 
was ist denn daran bitte ein geistiger aussetzer?

das jemand nicht 3455666 stunden/tag im internet verbringt und deshalb nicht alle smilies der welt kennt? wenn du was anderes nominieren willst, dannn sollteste das dabei schreiben


obwohl, es wird ja der post nomniert auf den man verlinkt... hmm, damit hättest du deinen "du wirst nominiert post" als geistigen aussetzer nominiert. passt...
 
Sieh es wie du willst, Shadow.
Ich enthalte mich jedenfalls jeglicher Rechtfertigungen.
Den Link sollte ich jedoch wirklich editieren^^
 
Thread: hm, Zeitumstellung war zwar auch sehr erheiternd, aber die Hot-Spot-Problematik war einfach zu lustig
[X] Hot Spot

Zitat:
[X] Aki-Akw
Wittichenau ist auch nicht allzu weit weg von mir ^^

Aussetzer:
[ ] Enthaltung (warum ist eigentlich Ryumaous Eni-Vorschlag aus nem Geburtstagsthread nicht bei den Aussetzern?)

Sig:
[X] sheep478
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben