• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HamHam schrieb:
Check das ab: Das.

Kategorie geistiger Aussetzer...^^
in der form taugt das soweiso nix, startpost lesen und nochmal machen
(ich sollte mal ne strichliste machen wie oft ich das schon gesagt hab und übermorgen das 1000. mal feiern^^)
 
hahaha ich bin gestorben, HOTSPOT war einfach zu geil :D:D:D

Voting:

Top Thread: HotSpot
Top Zitat: gentlewhisper
Top Aussetzer: Werewolf
 
:hy:Abend!

Lustigster Thread: D2 tut nicht
Lustigstes Zitat: Annettes Hütte :lol:
Geistiger Aussetzer: Strassenjunges neues Cowlevel
Kreativste Signatur: Määäh! :D
 
lustigster thread: hotspot (mit einem Ausdruck tiefster Bewunderung für Silencer23 und seine unglaubliche Geduld)

lustigstes Zitat: BlueWulv (welch tödlicher Tipp)

geistiger Aussetzer: Werewolf (wir brauchen mehr solcher unerschütterlicher Streiter für Diablo3)

kreativste Signatur: destrution (der ist ja diesmal wirklich nominiert :clown: )
 
5.1 Lustigster Thread:
- Zeitumstellung

5.2 Lustigstes Zitat:
- Originally posted by Ryumaou

5.3 Geistiger Aussetzer
- Originally posted by Straßenjunge

5.4 Kreativste Signatur
- sheep478


Torsten_S schrieb:
warum ist eigentlich Ryumaous Eni-Vorschlag aus nem Geburtstagsthread nicht bei den Aussetzern?)

Weil der Post volle Absicht von Ryumaous war. Zumindest interpretiere ich das so.
 
Thread: Paracentamol
Zitat: TommGrenn
Aussetzer : Strassenjunge
Signatur: Sheep

p.s. TommGrenn war doch schonmal nominiert wenn ich mich nicht irre...
 
Tom ist fast jeden monat mit irgendeinem Zitat hier...^^
 
Ich könnt' ja noch mal auf meine Signatur verweisen - ich glaub', ich hab' sogar eine Siegerehrung ausgelassen...


:clown: :D :clown:
 
Thread: hotspot
Zitat: BlueWulv
Aussetzer: alle plöd, bzw absicht :(
Sig: auch nix nach meinem geschmack
 
Hiho,

Thread: Ganz klar, mein eigenes kleines Baby. Hotspot. (Achja, ich weiss jetzt, was Hotspot ist. :ugly:)

Zitat: TommGrenn

Aussetzer: Mag ich alle nicht wirklich

Signatur: Sheeps finde ich besser.
 
Schnarchente schrieb:
Hiho,

Thread: Ganz klar, mein eigenes kleines Baby. Hotspot. (Achja, ich weiss jetzt, was Hotspot ist. :ugly:)

Zitat: TommGrenn

Aussetzer: Mag ich alle nicht wirklich

Signatur: Sheeps finde ich besser.
#

du sprichst mir aus der Seele!
 
Die Gewinner



Es ist wieder so weit, meine Damen und Herren, liebe Kinder! Die dümmsten, lustigsten und schönsten User...öh, Threads, Zitate und Signaturen, nicht zwingend in dieser Reihenfolge, werden prämiert. Ohne weitere Vorreden, obwohl ich dazu durchaus in der Lage wäre, schreiten wir zur Bekanntgabe der Sieger - oder Verlierer, je nachdem, wie man es sieht.



Lustigster Thread des Monats



Ein guter Monat, mit vier Threads, die Irgendjemand als lustig genug empfunden hat, um sie zu nominieren; offenbar im Interesse von mehr Menschen, da keine Nominierung unter zwei Stimmen bekam. Jedoch, zwei davon nur jeweils 2 Stimmen, und der klare Sieger mehr als das Fünffache!

Damit geht die verdiente silberne Zitrone an...


Zeitumstellung

von

mastabenja

Und damit wirft sich erneut die Frage auf, wann der lustigste Thread nicht auch einfach nur ein geistiger Aussetzer des jeweiligen Starters ist. 11 Stimmen für diese Perle!


Zweiter trotz ordentlicher Aufholjagd bei den Stimmen am Ende:


Hotspot

von

Schnarchente

Ähnliches zu sagen wie oben, aussetzertechnisch zumindest. 7 Stimmen!



Lustigstes Zitat des Monats



Auch ein guter Monat für Zitate, mit 7 nominierten Stück. Nur 6 davon wurden mit einer Stimme bedacht, was daran liegen kann, dass eine Person zwei Zitate nominiert hatte...und dafür auch 3 Stimmen bekam, jetzt wird das Teilen schwierig. Aber beim Sieg kann es nur Einen geben, der Ewige:


Originally posted by TomGrenn
Es gibt viele offiziell anerkannte, heimlich praktizierte oder am Rande der Legalität befindliche Methoden, eine Walnuss zuknacken. Eine Bewertung oder ein Ranking nach welchem Gesichtspunkt auch immer möchte ich hier nicht einbringen, denn wie heißt es so schön:
"über Geschmack und die richtige Art, Walnüsse zu knacken, lässt sich streiten".

Nichts desto trotz möchte ich eine gewisse Auswahl bieten.

- eine Dampfwalze. Irgend so eine Autobahnbaustelle aufsuchen, den mitgebrachten Sack Walnüsse vor dem betreffenden Baustellengerät ausschütten, warten. Gegebenenfalls einen Kasten Bier mitnehmen und die Bauarbeiter „überreden“, das Gefährt in Bewegung zu setzen.*
- friedliche Lösung. Sich mit der Nuss gedanklich auseinandersetzen, ihre Nöte verstehen, die Diskussion nicht ins Leere laufen lassen, vernünftige Argumente anbringen, ohne zu emotional zu werden, auf ihre Bedürfnisse eingehen, Geduld zeigen, die eigene Position darlegen, keinesfalls aggressiv werden und schreien, für eine positive Atmosphäre sorgen, den flow wirken lassen,... könnte etwas länger dauern. Gibt aber ganz neue tantrische Erkenntnisse!
- drei Nüsse in den Horadrimwürfel, kräftig schütteln, danach sollte eine magische offene Nuss darin sein. Falls nicht, noch einmal (kräftiger) schütteln. Falls dann immer noch nicht das gewünschte Ergebnis vorhanden ist, muss man sich ernsthaft fragen, ob vielleicht ein gedupte Nuss dabei ist.*
- den nächsten Atomkrieg abwarten. Möglichst in einem sicheren Bunker. Und nicht vergessen, die Nüsse vorher im Freien zu platzieren. Funktioniert nicht in Sprakel, Wildprechting, Klein Apenburg und Glendhu Bay.*
- kurz vor Weihnachten Leute anbetteln, sie mögen doch so gnadenreich und barmherzig sein, einem armen, alten, hilfsbedürftigen und ganzliebguckenden Menschen diese widerborstigen Nüsse zu öffnen. Notizblock mitnehmen, um die überlegene Technik heimtückisch zu kopieren und später selber gefälschte geöffnete Walnüsse feilbieten zu können.
- Nussknacker. Einfach daneben stellen und diese eleganten Raubtiere bei ihrem natürlichen Jagdverhalten beobachten. Um das erlegte Wild für sich zu sichern, ein paar kleinere Haselnüsse als Ablenkung weit genug entfernt platzieren, ggf. den adventlichen Brunftschrei der Paranuss imitieren.


* Als Erklärung sollte man freilich beachten, dass es nur darum ging, die Nüsse zu öffnen. Von einem anschließenden Verzehr des Inhalts war eigentlich nicht die Rede.

Tom verteidigte mit 7 Stimmen seinen Titel - doch es gibt Hoffnung für alle Herausforder! Denn als Zweite dicht auf den Fersen...


Originally posted by BlueWulv
Ne, das is nicht schlimm. Hatte mein Großonkel auch mal, hat ihm wohl nicht geschadet. Kann ihn aber nicht mehr fragen, was das genau war, ist vor ein paar Jahren gestorben.

5 Stimmen hierfür. Ob Tom nächstes Mal wieder dabei ist, womöglich wieder auf so einer hohen Position? Es wird schwieriger!



Geistiger Aussetzer des Monats



Im Gegensatz zu Threads und Zitaten war die Auswahl hier eher mau, was Viele bei der Stimmabgabe durch Erhaltung kundtaten. Macht Nichts, bedeutet immerhin, dass die generelle geistige Unfähigkeit des Forums sinken könnte...ja, ich glaube an den Weihnachtsmann!
Aber Manche wollten doch eine Zitrone in der Kategorie verteilen, und deren Stimmen sollen ja nicht ungehört bleiben. Platz 1 bei den geisten Aussetzern des Novembers:


Originally posted by Strassenjunge
also das mit dem gold is eigentlich quatsch vllt. erhöht das nur die chance das was besseres im cowlvl dropt man muss ein game auf hell suchen wo der ausgang des lagers links ist dan muss man mit einer blizzard- oder meteorsoso den fcr-bug suchen indem man sich genau zwischen lager und moor "teleportiert" un dan hat man maximal fcr dan muss man das cow lvl öffnen das heißt dan "kein level name"

in diesem lvl fallen mitviel glück und viel mf buged tal rüssi oder buged viperngürtel wenn ihr so einen darin findet besteht eine 10 %ige chance das daraus ein buged item wird wenn ihr es identifiziert

viel spaß beim ausprobieren

Ps:seit nicht entäuscht wenn ihrs nicht beim ersten mal hinbekommt weil es klappt auch nur zu 30% das das "kein level name" -cowlvl auf gemacht wird.


6 Stimmen! Darf ich mir eine Bemerkung erlauben? Unverdient! Warum? Fragt die Leute, die sich enthalten haben, und euer Gehirn - und der eigentliche Aussetzer sollte an den Nominierenden gehen.

Platz 2, abgeschlagen mit positionsgleicher Stimmenzahl:


Originally posted by Werewolf
schreib ne hassmail an blizzard, möglicherweise ändern sie das runensystem ja noch.

was mich auch nerft: das spiel ist in 3-d. was soll der scheiß? hat man auch bei wow abgeguckt. ich will aber kein game für metrosexuelle poser! :cry:

was den ganzen aber die krone aufsetzt: man muss bestimmt nen dual core cpu haben, um das game zu zocken! was hat das noch mit diablo2 zu tun???

also da hilft nur eins: petition starten, und wenn das nichts bringt: beukott! da bin ich knallhart! :no:



Kreativste Signatur des Monats


Zwei hatten wir hier, und was für ein Rennen...ach, was erzähle ich da für einen Unfug, das war ein Start-Ziel-Sieg, unser allseits geschätzter Herr und Meister hatte leider, leider, bitte keine Peitschenhiebe, keine Chance, nicht den Hauch einer, es ist nur die Wahrheit...nicht hauen! Nein! AAAH! Also *duck* destrution nur auf *ausweich* Platz 2, es ist *schmerzen!* folgende Sieger:


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ lg sheep ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
˜ ˜ * • . ˜ ” * ° • . ˜ ” * ° • . • ° * ” ˜ . • ° * ” ˜ . • * ˜ ˜
˜ ” * ° • . ˜ ” * ° • . D I A B L O I I I . • ° * ” ˜ . • ° * ” ˜
. • * * ˜ . • ° * ” ˜ . • ° * ” ” * ° • . ˜ ” * ° • . ˜ * * • .

I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the Halls of the Blind.
best selffound thingsherold, mara, harle, rbfsgul, ist, um, pul

►MEIN NL SHOP◄



Schön gemacht mit klassischem Spruch, sheep478.

Das waren 7 mal den zwei Stimmen von desti, also 14, wenn ich mich nicht verrechnet und/oder verzählt habe! Ja, Meister, nächstes Mal...AH! BITTE NICHT DAS WAAAAAAAAACHS...

Damit verabschiedet sich unter Schmerzen

Simon
 
komm ich jetzt ins fernsehn?
9E116CF652735AEA04B0F4.jpg

NEIN!

ich fall hier gleich von stuhl! :D
 
Immerhin 7 Stimmen und Platz 2. Ich bin zufrieden und danke an alle meine Fans. :D
 
danke allen die für mich gevotet haben :)

später €: besonderen dank an Miragee fürs nominieren
 
@sheep: Gerngeschehen. Du hast ja wirklich den perfekten Zeitpunkt ausgesucht um deine Sig zu ändern... :ugly:
 
Ich nominiere sheep478 für die kreativste sig :D

(gieb codes :))

geil einfach nur, die neue und alte sig :>
 
@hamham das war geplant :hammer:
@r4n4 bin dieses wochenende nicht an meinem eigenen pc und hab die codes nicht...
pm kommt montag
trotzdem danke schonmal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben