Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by TomGrenn
Ich nominiere als geistigen Aussetzer
aus diesem thread.
Wer meine Beweggründe nicht versteht: in einem Storythread hat der Autor zwei Kapitel gepostet, bittet nun jedoch (genau im post über der o.g. "Lobrede") um die Schließung des threads. Die Reaktion von promqqqueen(d.S kann also vollkommen falsch gedeutet werden.
ich habe genug erfahrung mit lvl9-pvp.
Ich glaub, dieses Mal nehm ich einen Zealot oder hat jemand einen besseren vorschlag für mich?
ich habe genug erfahrung mit lvl9-pvp.
Ich glaub, dieses Mal nehm ich einen Zealot oder hat jemand einen besseren vorschlag für mich?
ich weiß, dass Zeal erst mit lvl12 geht, aber mal sehen, obs wer merkt^^
Und mal ne etwas abgedrehte Idee: Wär das nicht ziemlich ultra in den WF 2 Ohms reinzusockeln? Oder ist die nächste IAS-Cap bei 120 und es lohnt mehr 2 weitere Juwelen dareinzutun?
1.) titans kann man nich sockeln ...
und das der mod das nich weis![]()
![]()
(oder er wusste es und is ein ganz phieser)
Zwei Ohms in die WF zu sockeln wäre ungefähr so ultra wie ne Blitzfacette in die Titans einer Java zu sockeln.
1. Ich hab bis jetzt nur was von Eni gesagt ... wo is da sonst noch ne Ber ?
Okay ich trag ne Ba, aber muss ja nicht gleich Beast sein(Is aber eins...)
es gibt keine pvp bots...dafür nutzen deppen wie du (ich zensiere mich selbst "namhaften speedhack", "namhafte hilfssoftware zum anzeigen wo gegner sich befinden, wieviel leben sie noch haben, was sie tun", und sicher auch noch diverses anderes zeug von dem ich garnix wissen will.
aber jungs, es gibt einfach sachen in der welt die mehr spaß machen als pvp, und dazu gehört bier, bumsen und brötchen, und weil ich möglichst viel aus meinem leben machen will genieße ich alle 3 sachen täglich.
![]()
Tja, wenn die Geister und die Walküre nur die KIs tauschen würden, dann wäre so vielen geholfen![]()
Rippe ist allerdings auch einhändig,mehr AR würd ich durchs Inventar/Demonpimb
versuchen zu bekommen.
und als helm ne augenklappe und wirrets bein als bein
Oder hier die aktuelle ansehen :>...du musst Twin pmen und um den bbcode bitten.