• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

Lustigstes Zitat von Hasentod
Sicher bin ich mir nicht, aber für die digitale Downloadversion von D2, wird der Key umgewandelt und der alte meines Wissens nach gesperrt. Dann könntest du den anderen aussperren. Infos zur Downloadversion gibt es hier.
Ansonsten bleibt dir nur abzuwarten, bis der CD-Key einmal frei ist und ihn selbst zu blockieren. Vielleicht legst du dir einen Account ala "GetYourOwnKeyAsshole" an. Wenn der andere sich dann einloggt, sieht er die Meldung:
Ihr Account wird verwendet von "GetYourOwnKeyAsshole". Vielleichts hilft es.

von hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1503501

:hy:Abend!

Die Nominierung des Threads spricht ja schon für sich, aber das muss noch:

Originally posted by Tom Grenn
Aber ist es wirklich so gewesen?
Bevor die tote Wespe aufgefunden wurde, hätte ich gesagt: "Keine Wespe bemerkbar? Dann gibt es auch kein Problem!" Nun aber muss ich mir ernsthaft Gedanken machen. Vielleicht ist die Sonntagswespe ja schon früher entflohen und eine andere, bisher unbemerkte Wespe ist als tote Dienstagswespe aufgetaucht (das könnte man sogar als Wortwitz verstehen). Dann hat sich unser VV Cephei ganz umsonst die ganze Zeit Sorgen gemacht, denn es lauerte keine böse Wespe versteckt im Zimmer und die neue Dienstagswespe ist tot. Oder war es gar nicht so?
Vielleicht kam am Sonntag nicht nur eine Wespe herein, sondern zwei, von denen eine am Dienstag ertrunken aufgefunden wurde, die andere aber noch auf ihre Chance wartet? Oder fand die Sonntagswespe gar den Weg nach draußen (war also zurecht unbemerkbar), holte dann aber Verstärkung auf dem unbemerkten Ein- und Auslassweg, und von dieser Verstärkung ertrank gerade mal eine einzige (Dienstags)Wespe, während alle anderen immer noch unbemerkt ihr Werk der Vernichtung vorantreiben und planen?

Ein bisschen Panik ist doch immer gut...

:lol:

Quelle: s.o.

Nominiere den Startpost von "mizack" des folgenden Threads für den Aussetzer des Monats:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1503897

verkaufe hier meine misslunge cta in ner pb.. :cry:

ich wollt nach monatelangem sparen mir für meine neue blitz sorc ein cta baun. hab ein schönes 5 sox pb gefunden. am gleichen tag sogar gleich eine MAL bei gräfin alles reingesockelt und dann hab ich auf die ohm gesparrt. heute war es dann soweit hab die ohm reingesockelt und im selben moment dachte ich sch... du idiot... was raus kam könnt ihr auf dem pic hier sehn :cry: :motz:

und jetzt hoffe das vielleicht jemand aus mitleid mit mir etwas bietet.. ansonsten geb ichs charsi

kommentare und so erwünscht...

dl ab 1 pg

sau dumm! auf jeden fall ne nominierung wert.
wer mit hr's so umgeht, hats nicht anders verdient.
oder er hat aufgrund bestimmter tatsachen zu viele davon, um sie gewissenhaft zu versockeln.
[X]

Damals..... muss so ungefähr 2003 gewesen sein, als ich angefangen habe Diablo 2 zu spielen, auch von Anfang an im Bnet, war mein allererster Char ein Paladin.

Ich hatte 0 Plan vom Game, naja auf jeden Fall als ich so Lvl 7x gewesen war, fragte mich jemand was ich denn für ein Paladin wäre.

Meine Antwort = Ich habe keine Ahnung!

Daraufhin kam ein kleines Frage - Antwort Spiel, bis ich ihm dann alle Skills nennen sollte......

Und lachend verließ er das Game.....denn ich hatte nen Paladin der nur Auren hatte und war der Brüller des ganzen Games :hammer:

Noch ne 2te Sache^^

Da es in diesem Thread ja um gute Laune geht, hab ich mal ein ganz lustige Geschichte erlebt, die aber sich schon 3,5 Jahre her ist.

Naja, an dem besagten Tag fragt mich ein Freund ob ich ihm Norm Cowz machen kann. Natürlich helfe ich ihm.

Als ich also im Game bin und Wirrets Bein geholt habe und bei Akara stehe um die Tps zu kaufen, stelle ich fest das ich noch eine ZOD Rune im Inventar habe.
Da ich weiss wie schusselig ich manchmal bin, überlege ich noch schön, das ich die gleich auf jeden Fall in die Kiset stecken sollte, bevor ich sie verkaufe.

Natürlich habe ich nach dem kaufen der Tps das sofort vergessen^^

Lief also munter mit der ZOD im Inventar weiter rum macht die cows fertig und redete anschließend mit meinem Freund und 2 im Game kennengelernten.

Wir machten nebenbei nen Baalrun und mein Mana ging leer.
Ich also ab durchs TP zu malah.
Dort angekommen wundere ich mich wieso die denn bitte eine ZOD zu verkaufen hat

Gut, ich habe mich köstlich amüsiert wie doof jemand sein kann und die da verkauft, in dem Moment fiel mir ein das ich ja selber eine hatte und die eigentlich viel früher schon inne Kiset packen wollte.
Hatte sie beim kaufen von Mana bei Malah also im Unterbewusstsein verkauft, meine schöne Rune.

Und wie der zufall es so will, ich hatte natürlich nicht genug geld um sie wieder zurück zu kaufen.
Mittlerweile machte des die Runde im Game und alle amüsierten sich köstlich. Gott sei Dank wars ein Norm Game in dem Niemand üer die Goldsumme verfügte um diese Rune zu kaufen.

Also bekam ich die Idee mit dem PC meiner Frau mich einzuloggn und die Rune mit einem anderen Char zu kaufen.

Und was passierte Das Game wurde als Voll angezeigt ich konnte nicht rein trotz nur 4Leute im Game.

Hab mich schwarz geärgert. Aber alles hat seine vorteile, so konnte auch niemand anders rein und sie kaufen. Das machte mich wieder optimistsich und ich zog los und wollte monster killen um geld zu sammeln.

Ich war keine 4 Schritte im Eishochland los gelaufen, da stürzte das Game ganz ab.

Und weils ja nicht genug war konnte ich erstmal in keine Games rein und keine erstellen.

Das positive Ende hatte ich dann 5 Minuten später als ich ein Game erstellte und die ZOD wieder im Inventar war.

Das war ein sehr tolles Erlebnis mit lauter höhen und tiefen der gefühlten Emotionen, im nach hinein haben mein Freund und ich noch wochen darüber gesprochen!

Da es in diesem Thread ja um gute Laune geht, [...]

Da ich weiss wie schusselig ich manchmal bin, [...]

Ganz schön möchte ich mal meinen :D
Gute Laune --> Gute-Laune-im-Bnet-Thread
Zod an Charsie verkaufen und nicht wissen was man spielt --> Dümmster-Anfängerfehler-Thread
Doppelpost --> nirgendwo (nein, das ist kein Thread ;) )

SiZi <-- Sammeln von lustigen Zitaten, schönen Eingangsposts, nette Signaturen UND :ugly: geistigen Aussetzern :ugly:
Da würde sich deine Aktion auch gut einreihen lassen :clown:

Zuletzt bearbeitet:
:hy:Moin!

Ich bin dann mal so frei^^

Nominierung zum geistigen Aussetzer:

Originally posted by blessed_joker
Noch ne 2te Sache^^

Da es in diesem Thread ja um gute Laune geht, hab ich mal ein ganz lustige Geschichte erlebt, die aber sich schon 3,5 Jahre her ist.

Naja, an dem besagten Tag fragt mich ein Freund ob ich ihm Norm Cowz machen kann. Natürlich helfe ich ihm.

Als ich also im Game bin und Wirrets Bein geholt habe und bei Akara stehe um die Tps zu kaufen, stelle ich fest das ich noch eine ZOD Rune im Inventar habe.
Da ich weiss wie schusselig ich manchmal bin, überlege ich noch schön, das ich die gleich auf jeden Fall in die Kiset stecken sollte, bevor ich sie verkaufe.

Natürlich habe ich nach dem kaufen der Tps das sofort vergessen^^

Lief also munter mit der ZOD im Inventar weiter rum macht die cows fertig und redete anschließend mit meinem Freund und 2 im Game kennengelernten.

Wir machten nebenbei nen Baalrun und mein Mana ging leer.
Ich also ab durchs TP zu malah.
Dort angekommen wundere ich mich wieso die denn bitte eine ZOD zu verkaufen hat

Gut, ich habe mich köstlich amüsiert wie doof jemand sein kann und die da verkauft, in dem Moment fiel mir ein das ich ja selber eine hatte und die eigentlich viel früher schon inne Kiset packen wollte.
Hatte sie beim kaufen von Mana bei Malah also im Unterbewusstsein verkauft, meine schöne Rune.

Und wie der zufall es so will, ich hatte natürlich nicht genug geld um sie wieder zurück zu kaufen.
Mittlerweile machte des die Runde im Game und alle amüsierten sich köstlich. Gott sei Dank wars ein Norm Game in dem Niemand üer die Goldsumme verfügte um diese Rune zu kaufen.

Also bekam ich die Idee mit dem PC meiner Frau mich einzuloggn und die Rune mit einem anderen Char zu kaufen.

Und was passierte Das Game wurde als Voll angezeigt ich konnte nicht rein trotz nur 4Leute im Game.

Hab mich schwarz geärgert. Aber alles hat seine vorteile, so konnte auch niemand anders rein und sie kaufen. Das machte mich wieder optimistsich und ich zog los und wollte monster killen um geld zu sammeln.

Ich war keine 4 Schritte im Eishochland los gelaufen, da stürzte das Game ganz ab.

Und weils ja nicht genug war konnte ich erstmal in keine Games rein und keine erstellen.

Das positive Ende hatte ich dann 5 Minuten später als ich ein Game erstellte und die ZOD wieder im Inventar war.

Das war ein sehr tolles Erlebnis mit lauter höhen und tiefen der gefühlten Emotionen, im nach hinein haben mein Freund und ich noch wochen darüber gesprochen!

:D

Unsere allerliebste Nai hat durchaus ein humorvolles Wesen, wenn sie auch manchmal humorlos reagieren muss. So ein nettes Beispiel für ihren feinen Sinn für Humor möchte ich gerne als lustigstes Zitat nominieren, es entstammt diesem thread im KLA, wo die Frage behandelt wird, warum (selbst vom neugekorenen Meister aller Klassen) keine Schriftgröße 10 in den Signaturen verwandt werden darf:
weil wir keine so riesigen signaturen wollen. stell dir mal ne signatur in der größe vor. nein danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Mist, da ist mir TomGrenn zuvorgekommen :motz: :p

dann schlage ich das als lustigsten Thread vor

Vote mich!

Da gewinnt der Kerl mal ein kleines Event und glaubt, er hätte
einen Freischein für (Signatur-)"Größen"-wahn :rolleyes:

:hammer:

Mfg Micthian

:hy:

Von mir ist sie :), unten auch nochmal mit richtigen Farben... Wenn ihr mir sagt, wie ich verhindern kann, dass die nbsp umgewandelt werden, dann kann ich auch den Code posten (noparse funktioniert nicht!).

[Alt]0160, klappt des?
____mfg

E:
Moment, oder willst du wissen, wie man verhindert, dass die gleich in Leerzeichen umgewandelt werden?
ein bisschen mit [b][/b] rumspielen, Beispiel:
[[b][/b]u][[b][/b]/u]
so werden solche Sachen nicht umgewandelt

Die Umwandlung von &nbsp; in ein Leerzeichen erfolgt erst ganz am Ende der Konvertierung und lässt sich daher mit solchen Tricks nicht umgehen. Allerdings kann man Farben einbauen, die etwas bewirken und dennoch unsichtbar sind. Konkret: Die normale Textfarbe.

&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp; wird zu &nbsp;

du kannst auch alles in originalform reinschreiben, den code bekommt man ganz einfach durch klicken auf zitat^^

&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp; wird zu &nbsp;

Das ist zwar ziemlich umständlich :p, aber auch die einzige Möglichkeit, auf die ich gekommen bin. Bzw. ich hab immer ne andere Methode verwendet, siehe unten.

du kannst auch alles in originalform reinschreiben, den code bekommt man ganz einfach durch klicken auf zitat^^

Wenn ich einfach hingehe und copy&paste, dann wird das nichts, denn in meinem Code wurde ja alle &nbsp; bereits umgewandelt, dass heißt es steht da nur ne Reihe von Leerzeichen und die wird dann beim erneuten posten nichtmehr angezeigt :(

Es geht aber doch:

#####
#######
| Kleine Logikaufgabe für Denkfreudige |                    ##O#O##                    © by Thunderbirds                               
#VVVVV#
______________________________                    ####VV####                    ______________________________
############
##############
QQQ#############QQQ
QQQQQ##########QQQQQ
               Hilf- Forum | HilfWegweiser | Anfängerhilfe          QQQQQ#######QQQQ          Zauberinnen  Turm | Guide: Blitzschlag / Feuerball - Zauberin

Trick den ich verwendet habe:

Die ganze Signatur genommen, kopiert und in den Editor (mit den meisten anderen Tippselprogrammen geht es auch) eingefügt. Dann auf ersetzen gegange, und alle " " (das ist ein Leerzeichen :)) durch &nbsp; Dann kommt nen riesiges Codekonstrukt raus, das wieder kopieren und dann hier im Thread einfügen.

Ich hab, damit ihr auch was kopieren könnt euch den Code mal nach mfbs Ratschlag hin fertig gemacht, also mit tausenden &nbsp; bitte nicht erschrecken :lol:

Code:
[PLAIN]
[center][size=1][COLOR=#373737]#####[/COLOR]
[COLOR=#373737]#[/color][color=#575757]#####[/color][color=#373737]#[/COLOR]
[color=darkorange]|[/color][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22683268#post22683268][color=#808080][u]Kle[/u][/color][Color=#999999][u]ine[/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/u][/color][color=#B2B2B2][u]Log[/u][/color][color=#CCCCCC][u]ika[/u][/color][color=#E5E5E5][u]ufg[/u][/color][color=#FFFFFF][u]abe[/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/u][/color][color=#E5E5E5][u]für[/u][/color][color=#CCCCCC][u][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN]De[/u][/color][color=#B2B2B2][u]nkf[/u][/color][color=#999999][u]reud[/u][/color][color=#808080][u]ige[/u][/color][/url][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][color=darkorange]|[/color][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][COLOR=#373737]#[/color][color=#575757]#[/COLOR][COLOR="White"]O[/COLOR][COLOR=#575757]#[/COLOR][COLOR="White"]O[/COLOR][COLOR=#575757]#[/color][color=#373737]#[/COLOR][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][color=#808080][u]©[/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/u][/color][Color=#9F9F9F][u]by[/u][/color][color=#BFBFBF][u][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN]T[/u][/color][color=#DFDFDF][u]hu[/u][/color][color=#FFFFFF][u]n[/u][/color][color=#DFDFDF][u]de[/u][/color][color=#BFBFBF][u]rb[/u][/color][color=#9F9F9F][u]ir[/u][/color][color=#808080][u]ds[/u][/color][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN]
[COLOR=#373737]#[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]VVVVV[/COLOR][COLOR=#373737]#[/COLOR]
[color=#404040]_[/color][color=#6C6C6C]_[/color][color=#989898]_[/color][color=#C4C4C4]_[/color][color=#F0F0F0]_____________________[/color][color=#C4C4C4]_[/color][color=#989898]_[/color][color=#6C6C6C]_[/color][color=#404040]_[/color][color=#151515]_[/color][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][COLOR=#373737]#[/color][color=#575757]##[/COLOR][COLOR=#AAAAAA]#[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]VV[/COLOR][COLOR=#AAAAAA]#[/COLOR][COLOR=#575757]##[/color][color=#373737]#[/COLOR][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][color=#404040]_[/color][color=#6C6C6C]_[/color][color=#989898]_[/color][color=#C4C4C4]_[/color][color=#F0F0F0]_____________________[/color][color=#C4C4C4]_[/color][color=#989898]_[/color][color=#6C6C6C]_[/color][color=#404040]_[/color][color=#151515]_[/color]
[COLOR=#373737]#[/color][color=#575757]##[/COLOR][COLOR=#AAAAAA]#[/color][color=#DDDDDD]####[/color][color=#AAAAAA]#[/COLOR][COLOR=#575757]##[/color][color=#373737]#[/COLOR]
[COLOR=#373737]#[/color][color=#575757]##[/COLOR][COLOR=#AAAAAA]##[/color][color=#DDDDDD]#[/color][color=#FFFFFF]##[/color][color=#DDDDDD]#[/color][color=#AAAAAA]##[/COLOR][COLOR=#575757]##[/color][color=#373737]#[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]QQQ[/COLOR][COLOR=#575757]##[/COLOR][color=#AAAAAA]#[/color][color=#DDDDDD]##[/color][color=#FFFFFF]###[/color][color=#DDDDDD]#[/color][color=#AAAAAA]###[/COLOR][COLOR=#575757]#[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]QQQ[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]QQQQQ[/COLOR][COLOR=#575757]#[/COLOR][color=#AAAAAA]##[/color][color=#DDDDDD]#[/color][color=#FFFFFF]#[/color][color=#DDDDDD]##[/color][color=#AAAAAA]###[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]QQQQQ[/COLOR]
[/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][url=http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=4][color=#808080][u]H[/u][/color][Color=#9F9F9F][u]il[/u][/color][color=#BFBFBF][u]f[/u][/color][color=#DFDFDF][u]e[/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/u][/color][color=#FFFFFF][u]-[/u][/color][color=#DFDFDF][u][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN]F[/u][/color][color=#BFBFBF][u]o[/u][/color][color=#9F9F9F][u]ru[/u][/color][color=#808080][u]m[/u][/color][/url][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][color=darkorange]|[/color][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=888076][color=#808080][u]Hi[/u][/color][Color=#9F9F9F][u]lf[/u][/color][color=#BFBFBF][u]e[/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/u][/color][color=#DFDFDF][u]-[/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/u][/color][color=#FFFFFF][u]W[/u][/color][color=#DFDFDF][u]eg[/u][/color][color=#BFBFBF][u]we[/u][/color][color=#9F9F9F][u]is[/u][/color][color=#808080][u]er[/u][/color][/url][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][color=darkorange]|[/color][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][url=http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=1786][color=#808080][u]A[/u][/color][Color=#9F9F9F][u]nf[/u][/color][color=#BFBFBF][u]ä[/u][/color][color=#DFDFDF][u]ng[/u][/color][color=#FFFFFF][u]e[/u][/color][color=#DFDFDF][u]rh[/u][/color][color=#BFBFBF][u]i[/u][/color][color=#9F9F9F][u]lf[/u][/color][color=#808080][u]e[/u][/color][/url][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][COLOR="DarkOrange"]QQQQQ[/COLOR][COLOR=#373737]#######[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]QQQQ[/COLOR][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][url=http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=11][color=#808080][u]Za[/u][/color][Color=#9F9F9F][u]ub[/u][/color][color=#BFBFBF][u]e[/u][/color][color=#DFDFDF][u]ri[/u][/color][color=#FFFFFF][u]nn[/u][/color][color=#DFDFDF][u]en[/u][/color][color=#BFBFBF][u][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][/u][/color][color=#9F9F9F][u][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN]Tu[/u][/color][color=#808080][u]rm[/u][/color][/url][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][color=darkorange]|[/color][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN][url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1501844][color=#808080][u]Guide[/u][/color][Color=#9F9F9F][u]:[/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN]Bl[/u][/color][color=#BFBFBF][u]itzsc[/u][/color][color=#DFDFDF][u]hlag[/u][/color][color=#FFFFFF][u][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN]/[/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN]Fe[/u][/color][color=#DFDFDF][u]uerb[/u][/color][color=#BFBFBF][u]all[/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN]-[/u][/color][color=#9F9F9F][u][/PLAIN]&n[color=#CBC1AB]b[/color]sp;[PLAIN]Zau[/u][/color][color=#808080][u]berin[/u][/color][/url][/size][/center]
[/PLAIN]

Dann müsst ihr nur noch alles kopieren ;) Aus irgendeinem Grund werden nicht immer alle nbsp; direkt umgewandelt, frag mich nicht warum, man müsste also entweder mehrmals auf "Vorschau" klicken oder nochmal kurz den poste editieren ohne was zu ändern....

Achja nicht wundern, ich hab nen bisschen was dran verändert, weil die bei vielen etwas verschoben war...

Zurück
Oben