• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

Vor allem wundert es mich dass jmd nach 12 Jahren noch eine Quittung hat. So weit ich mich erinnern kann waren damals Videospiele zwar noch nicht vom Umtausch ausgeschlossen, oder zumindest nicht überall, aber soweit mir bekannt ist ist man doch zumindest gewerblich nur dazu verpflichtet Unterlagen 10 Jahre aufzubewahren und ich denke mal dass D2, oder wie bei ihm Diablo, nicht grade als Spende steuerlich absetzbar ist und auch nicht als Arbeitsgerät angesehen werden kann.

Meine Vermutung: Die Computer haben den Sprung von 99 auf 00 nicht verkraftet, da hat sich Saturn gedacht: "Ach, warum sollen wir die neu programmieren, dreh die Uhr doch einfach 2 jahre zurück."^^

Lustigstes Zitat, falls hier noch was wird:

Mein Smiter.
smiter.jpg

Sein Haus.
hausg.jpg

Sein Boot.
boott.jpg

Seine Frau.
frau.jpg

Und das Schlimmste: Seine Waffe (Mit 3 PGs aus einem äth Kurastschild mit 40@ gecubt... wenigstens ist es jetzt dauerhaft benutzbar).
waffer.jpg

Und das alles hat er seinem Anlageberater zu verdanken.
anlageberater.jpg

Man sieht, Papageno würde deinen Smiter sehr gern als Erbonkel annehmen! Gebrauchen kann er eigentlich alles, bis auf Goblin-Zeh - Die hat er selber gefunden :clown:

Aua... Hab das http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/lod_sc.gif übersehen... Naja vielleicht dient mein Post ja als Inspiration :autsch:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24823673&postcount=5#post24823673

Nicht schlecht die Bildgeschichte. Hätte sogar ins SchickePix gehört, richtig geil.

Kollege wollte gestern Abend nen neuen Char in ScL anfangen...praktischerweise habe ich ja ne Enche---schön bisschen Geld +Zuckzappel usw ihm dann gegeben,damit er ab Lv 15 dann nahtlos Tomben kann usw...Ich wurde dann erfreulicherweise 3x gehostillet, weil es scheint anscheinend nur Ench-Bot's zu geben....die obligatorischen pppppp+tppppp tpttpttptptptppt spamm's erwähne ich mal insofern, das, nachdem dann nach 10x maligen raus ballern Party gegeben wurde, das Game mit netten Bermerkungen ala Noob, STF...usw wieder zu verlassen...:irre:

Übrigens hiessen die Spiele völlig überaschend Tomb-EnchXP-003 usw-----wie jemand dann auf den Gedanken kommen kann, "Ey, rushte mich, Ey Soso,need free....What are doing usw usw" ist mir auch nach 8Jahren immer noch ein Rätsel....:motz:

Nominieren möchte ich deshalb mal ohne jetzt einen konkreten Thread/Person zu habe all jene, die sich, ohne des Lesen's mächtig zu sein zur Zeit im B-Net tummeln......keine Ahnung, ob das wieder mal syncron zur Ferienzeit fällt (wobei ich auf 2 U-16Jungs letztens kennengelernt habe, die freundlich+neugierig alles mögliche fragten am Anfang und 2 Wochen mit ihren Lv 80-85 Char's begeistert bei unseren Run's mit machten.....

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Story, auch wenn ich einwenig gebraucht habe, um zu verstehen, was genau passiert ist.

Ich glaub dein Post wollte in diesem Thread platziert werden.

bis dahin
Fenix

PS @ Destiute unter mir:
Ist mir bewusst.

@ Kobra zwei unter mir:
*zustimm*

Zuletzt bearbeitet:
Um das Kind einmal beim Namen zu nennen:
Es bringt leider Gottes nichts hier noch weiter etwas zu posten, es sei denn es findet sich jemand, der sich bereit erklärt die SiZi weiter zu führen.

Wer also Lust hat dem ganzen hier wieder Leben einzuhauchen, der meldet sich bitte bei mir und wir schauen, wie wir die SiZi wieder zum Leben erwecken, ansonsten gilt für alle: Ihr könnt hier soviel posten wie ihr wollt, es wird nichts mehr geschehen.

Destitute

aber es koennte doch eine nette sammelstelle fuer alle lustigen dinge im forum sein. das mit der bildergeschichte z.B. haette ich ohne diesen thread nie gesehen. also auch ohne das man am ende weiß welcher nun am besten im ganzen monat ist find ich den thread hier immer mal wieder interressant ^^

Dann ändern wir eben das Reglement und posten nur zum Spaß, und es geht nicht mehr um einen Wettkampf, was in welcher Kategorie gewinnt.
Klingt zwar wie Körper ohne Kopf oder König ohne Krone oder Schiff ohne Kapitän, aber eben immerhin. Der Fun sollte bleiben. Oder doch nicht? Was meint ihr? :confused::confused:

Also aktuell funktioniert es doch auch... nicht so schön übersichtlich zum Nachlesen der tollsten Sachen, aber gesammelt wird.

Mich persönlich haben die Abstimmungen eh nie interessiert; ich habe einfach die Zitate hier angeschaut, wie sie laufend reingekommen sind.

Dann ändern wir eben das Reglement und posten nur zum Spaß, und es geht nicht mehr um einen Wettkampf, was in welcher Kategorie gewinnt.
Klingt zwar wie Körper ohne Kopf oder König ohne Krone oder Schiff ohne Kapitän, aber eben immerhin. Der Fun sollte bleiben. Oder doch nicht? Was meint ihr? :confused::confused:

Genau das ist auch mir schon durch den Kopf gegangen. In Anlehnung an den Schicke-Pics-Thread sozusagen. Das wird der Silbernen Zitrone zwar nicht zu altem Glanz verhelfen, aber zumindest einen Ersatz in Form einer pflegeleichten Sammelstelle für die Höhe- und Tiefpunkte des Forums zur Verfügung stellen.

Eigentlich läuft es hier jetzt schon so ab, also müsste man nur Regeln festlegen und einen passenden Startpost verfassen.

[...]Und wer pro Woche weniger als vier Stunden Zeit hat, mein Gott, der muss sich eben nicht wundern, wenn die vorderen Ladder-Plätze alle schon besetzt sind, wenn er vier Monate nach dem Reset aus seinem Schaumbad steigt, seinen mit Bedacht gewählten Namen ins Textfenster eingibt und seine Selffound-Daggerzon auf die Reise schickt.

:D

deckt sich inhaltlich nicht ganz mit meinen ansichten, aber hat mich trotzdem köstlich amüsiert!

hier nachzulesen

Hmmm, aber irgendwie... Haben wir den SchickePics (wo das obrige auch hätte hinkönnen), anderseits Akuter Frust und den thread, wo man sich über bnet kiddies auslassen kann. Irgendwie würde diesem thread eine klarere Thematik fehlen, so dass er seinen Platz rechtfertigen kann und nicht diese Informationen genau so gut in die anderen thread könnten.

Ausserdem, wenn die SiZi ihre ürsprünglichste Funktion verlieren sollte... dann lieber die ruhen lassen und einen neuen thread starten.

den find ich gozu: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-strategie-forum-3/hell-wie-bitte-1737577/

find ich trotzdem gozu

Zuletzt bearbeitet:
toll, nen über zwei Jahre alten Thread hochzuholen, bei dem sich nix mehr tut....

Zurück
Oben