Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seelenernter schrieb:Finds irgendwie unbehaglich, dass die skills unterschiedliche Levelgrenzen haben.
Wie in DungeonSiege 2 mit einigen Passiven Skills die mit einem Punkt irgendwas festes gemacht haben. Z.B. +20 Stärke einmalig, is ok.
Aber grad sowas wie der Charge-skill mit einem Punkt als Angriff...
findich voll daneben...
Hoffe, das wird geändert, un das ist alles noch bisher zu Testzwecken eine "zu testzwecken beim festlegen des max levels auf die tastatur gehauen" Vergabe.
Grad bei Angriffskills wär das echt unschön findich.
Seelenernter schrieb:Mal davon abgesehen, dass das für mich nicht zu Diablo gehört, ist das ja auch n großer Balancefaktor.
Mal ganz einfach von der Sichtweise.
Der Skill hat einen Punkt... gut, dann ist er entweder:
1. entsprechend dem einen Punkt zu schwach um später was zu taugen > nutz keiner mehr, überflüssig
2. oder stark genug, dann würden die übrigens skills, die gleichauf wären aber eben viel mehr kosteten, hinten abfallen.
Lazy_Nazgul schrieb:Naja nich wirklich richtig.
Gesetzt den Fall man könnte sich für einen Punkt nen Skill holen mit dem man zB für 2 Secs die Gegner im Umkreis stunnen kann, mit entsprechdem cooldown. So würde es sich durchaus lohnen den Punkt zu setzen aber keiner kann sich beschweren dass der Skill zu stark ist für einen Punkt
Seelenernter schrieb:-Jetzt stellt Euch mal vor FO, Meteor und BLitzschalg wärn mit 1 punkt maximiert... weiss ja nicht ob das so toll wär...
-Naja ist eben meine Meinung, und dasses eben nicht zu D2 passt. Never changhe a running system ^^
Mip. schrieb:Whirlwind
Rank 1/20
Swirl in a Cyclone, delivering attacks to everything in his path
Current Level: 1
Fury : 1
Hits for 25% of weapon Damage.
ApateiaNervosa schrieb:-vielleicht wird die effektivität der 1punkter ja durch das steigende charlvl verbessert?