• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo's - Zur sonntagabendlichen Niveaulosigkeit

Wir sind Chuck Norris
Die Sozos plätten den Diaclone mit ihren blanken Fäusten
Ja, der Diaclone erschien uns einfach am Ende des Abend und wurde vollgerichtig mit Leichtigkeit und vollem Körpereinsatz umgeboxt!!!!
Um seine Schmach wieder gutzumachen, hinterließ er uns einen 16/17/8er Anni. (mal keine Minimumstats wie sonst bei den Sozos üblich)

Spielbericht 06.06.2010
Spielzeit: 20.00-22:15
Anwesende: ollzählig
Fortschritt: Stehen am dritten WP Akt 5
Level: ~80
Sonstige besondere Vorkommnisse: Ansonsten noch Gul, 2xLem, Lum, Ko, Hel aus den Runequests und eine Trang Oul Rüssi gefunden.


Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (SuicideStarfish) 18 | 67 | 49,6
pTReborn (relaxo_m) 6 | 37 | 27,4
Gusto (relaxo_w) 0 | 12 | 8,9
The Ed (Edam_Stiel) 1 | 11 | 8,1
Hasentod (Me-Fisto) 0 | 7 | 5,2
Ned_Devine(MonjaCeniza) 0 | 1 | 0,7
Marcez (Batrachus) 0 | 0 | 0
 
Zuletzt bearbeitet:
uhm, das mit 10/10/7 war ein witz o_O hab doch danach noch gesagt es is ein 16/17/8er :<

eine der lem oben war eine lum :S
 
Kurze Zwischenfrage, ziehen wir die Runde diesen Sonntag zu Ende durch, oder muss jemand aus gegebenen Anlass zwingend Fußball schauen?
 
duchziehen, Fussball kann ich auch nebenbei schauen

btw wie sieht es aus : Trigger auf Treffer auch verboten damit greif ich ja theoretisch net an ;)
 
Bin auch für Durchziehen, Fußball is mir wumpe. Falls sich jedoch ein paar Fußball-Maniacs outen, können wirs meinetwegen auch verschieben (übertolerantes Gusto)

@Rotti
MMn Ermessenssache, genau wie theoretischen 1-2 colddmg auf supergozurares, bzw. klär das mit pT^^.
Aber wenn du so viel Einsatz im Grabben zeigst wie diese Runde, wirste wohl kaum in diese Situation kommen^^
 
Fußball ist mir sowas von egal. Ich bin für durchziehen.
 
Bin dabei, nebenbei fernsehn reicht mir :P
 
Abschlussbericht: Die D2-Mönche

Der Beweis ist erbracht, offensive Zauber oder Waffen braucht kein Mensch. Die blanke Faust reicht auch, sogar gegen den Diablo-Clone, der uns netterweise auf die Probe gestellt hat. Jetzt ist die Runde aber vorbei und es ist an der Zeit, die Bud-Spencer Filmmusik auszuschalten und ein Resumée zu ziehen.

Betrachten wir die einzelnen Akteure im Detail, in der Reihenfolge in der wir ihre Anzahl an Toden zu betrauern haben (oder auch nicht).

SuicideStarfish (Rotti): Naja, der Name ist halt Program. 87-mal (49,1%) musste eine Leiche freigekämpft werden. Falls dieser Paladin allerdings nicht tot war, schlug er mit blitzender Faust eifrig auf die Gegner ein. In einigen wenigen Situationen konnte er auf die Feinde überzeugen, das es besser ist, den Widerstand aufzugeben und zu sterben.

relaxo_m (pTReborn): Diese heiße Hexe heizte den Rest der Truppe mit ihren Lolitacharm mächtig ein, so dass man sich fast die Finger verbrannte. Zumindest die Monster verbrannten durch diese Finger schneller. Bei Langeweile schlug sie auch gerne mal selbst zu, wobei sie allerdings 44 mal ihr Leben ließ (24,9%).

EdamStiel (The Ed): Monster eiskalt serviert! Der eifrige Froster prügelt solange auf die schockgefrosteten Gegner ein, bis diese keine Lust mehr hatten und das Leben einstellten. Sein eigener Körper wurde allerdings auch 17 mal eiskalt und konnte nur durch eine Reanimation wieder aufgewärmt werden (9,6%)

relaxo_w (Gusto): Der Zwillingsbruder des Zaubermädels hielt sich aus der ersten Schlachtreihe raus, trug aber einen immensen Beitrag zum Erfolg bei. Überzeugende Leistung muss man dazu sagen. Und wer er schafft eine Faust aus dem Himmel zuschlagen zu lassen, hat es in gewisser Weise schon drauf. 13 mal übermannte ihn dennoch Gevatter Tod (7.3%).

Me-Fisto (Hasentod): Der zweite schockende Eiferer in der Runde. Mehr konnte er allerdings beim besten Willen nicht. Nur zuhauen und elf mal sterben waren seine Leistungen (6,2%).

Batrachus (Marcez): Schrei mich an Barbar, schrei mich an! Das Lungenvolumen war gewaltig, so gewaltig, dass sich die Feindesschar nicht mehr von der Stelle bewegen wollte. Einen Motivationsschub für den Rest der Truppe gab es als Bonus obendrauf. Beinahe hätte der Barbar als Hardcore-Char gelten dürfen. Im Frostfluss Hölle hat es ihn dann aber dennoch zum ersten mal zerlegt und starb kurz darauf zwei weitere Male (1,7%)

MonjaCeniza (Ned_Devine): Die vielseitige Assasine, die beweisst, dass Klauenskill keine Klauen benötigen. Von Dunkelheit umgeben wurde die Elemente durch die nackten Fingers geleitet und auf den Gewürm losgelassen. Dieses Konzept erscheint beinahe unkaputtbar. Mit nur zwei Toden (1.1%) steht der Sieger in dieser Kategorie diese Runde fest.
 
Erinnerungsrotti schlägt zu heute neues Ründchen neues Glück? ^^
wenn ja sagt dem neueinsteiger nochmehr wer bescheid ???

btw TOP zusammenfassung hasi
 
keine angst, hab schon mindestens 2 pms bekommen vor einigen tagen und dann auch entsprechend zugesagt. der termin ist eingeplant und ich werd da sein nachher. bis dann.
 
Erinnerungs pT. Hoffentlich sind heute alle da :<

Spielbericht 27.06.2010
Spielzeit: 20.00-22:00
Anwesende: pt und ed zwar spät, aber vollzählig
Fortschritt: Akt 2 Würfel bis Akt 3 Unterkurast wp
Level: ~25
Besondere Funde: nicht die geringste Ahnung \o/

Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (poiqay) 0 | ? | ?
pTReborn (poigay) 0 | ? | ?
Gusto (poiqai) 0 | ? | ?
The Ed (poipay) 0 | ? | ?
Hasentod (BuffySummersoderso) 0 | ? | ?
Ned_Devine (Füge Namen hier ein) 0 | ? | ?
Marcez (Füge Namen hier ein) 0 | ? | ?
b.kaz.mzk (Füge Namen hier ein 0 | ? | ?

Das was fehlt darf hasi eintragen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds heute nichts! Bin im Prüfungsstress!
 
hm. würd ja gern, mein cd key wird aber zur zeit benutzt. :motz:
 
Spielbericht 04.07.2010
Spielzeit: 20.05-20:40
Anwesende: Alle außer Marcez und b.kaz
Fortschritt: Mephi verprügelt
Level: ~26
Besondere Funde: nüchts

Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (poiqay) 0 | ? | ?
pTReborn (poigay) 0 | ? | ?
Gusto (poiqai) 0 | ? | ?
The Ed (poipay) 0 | ? | ?
Hasentod (BuffySummers) 0 | ? | ?
Ned_Devine (Füge Namen hier ein) 0 | ? | ?
Marcez (Füge Namen hier ein) 0 | ? | ?
b.kaz.mzk (Füge Namen hier ein) 0 | ? | ?
 
Da Deutschland ja nun leider raus ist, liegt die Frage nahe, ob wir am Sonntag nicht doch spielen^^
Ich hätte jedenfalls kein Problem damit.
 
Zurück
Oben