• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo's - Zur sonntagabendlichen Niveaulosigkeit

Huch, wo kommen den die ganzen Sozos der ersten Stunde auf einmal wieder her
:hy: Stefan
:hy: brauch

Da werde ich ja beinahe nostalgisch. Wo ich gerade dabei war, musste ich die Geschichte der Sozos mal zusammensuchen. Hier gibt es jetzt erstmal eine Übersicht über die vergangenen Abenteuer.

€:Ist korrigiert Gusto
€2: @Rotti, ist korrigiert und beschwer dich bei Luke, der hat dich im Startpost zu Runde 2 komplett vergessen. Aber dein Char war irgendeine Assa, mit Namen PrideWinterMoon(siehe Screenshot hier)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Zusammenfassung, Hasi :3

nur 2 kleine Anmerkungen meinerseits:
- in Runde 3 hab ich ne Donnerklauen/Phönix-Assassine gespielt (Kickse wollt ich zwar erst, hab mich dann aber umentschieden)
- in Runde 7 hab ich den Conv-Spender gemimt... wie konntest du das vergessen /o\

Und :hy: Brauch :3
Yo, läuft halt... war das ne indirekte Anfrage für nächste Runde?
 
hmmmm kann ich noch nicht sagen,...

hab in nächster zeit doch einiges am hut,...
studium beginnen(es sei denn ich finde noch nen job in den ich mich verliebe)
mit freundin zusammenziehen(in die ich noch immer hals über kopf verliebt bin und jetzt doch schön länger zusammen bin),...

eine genauere Meldung wies bei mir aussieht gibts in absehbarer Zeit,...

und sonst mach ich euch gerne den auswechselspieler/ersatzmann wenn not am mann ist und ich spontan zeit habe,...

nur da wärs ned blöd die chars auf nem seperaten account zu machen, sollte man das andenken,...
 
Axtbarb. Mit Schild. Konz und so. Damit hab ich auch BO max, damit Hasi voll auf seinen Kriegsschrei gehen kann :)
 
Spielbericht 22.08.2010
Spielzeit: 20.00-22:00
Anwesende: Bis kurz vor Schluss alle + brauch
Fortschritt: Stab + Amu geholt
Level: ~75
Besondere Funde: Gemälde einer bärtigen, geflügelten Kuh





Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (poiqay) 5 | 16 | 36,36%
The Ed (poipay) 3 | 9 | 20,45%
Gusto (poiqai) 5 | 9 | 20,45%
brauch (yoruba) 3 | 3 | 6,8%
pTReborN (poigay) 1 | 2 | 5,54%
Hasentod (BuffySummers) 0 | 2 | 5,54%
Ned_Devine (Ingravidez) 0 | 2 | 5,54%
Marcez (Terranatos) 0 | 1 | 2,27%
Gesamt 17 | 44 |

 
Für nächste Runde bastel ich einen Dolch-Doppelschwung-Barbaren. Schaden läuft (hoffentlich ausreichend) über Enchant, Crushing Blow aus Strength-Dolchen und etwas IAS. Da bleiben genug Punkte über, um den Part als Ersatz-BOBrüller zu übernehmen.
 
Da Ench gewünscht wurde bin ich von der Hydra weg! Könnt ich nicht ausskillen und was halbes will ich nicht! Statt dessen gibts eine voll ausgebaute Zitterrüstung und gemaxtes Statikfeld! Da kann ich dann den ganzen Bildschirm damit überdecken!
 
Wäre Feuerwand nicht ne Alternative? Beherschung und Wärme sind eh für Ench geskillt und bei vielen Blockern könnte der fünfstellige Schaden sogar an die Monster angebracht werden.
 
Wie wird das 5-Stellig? mit allen Synergien sind das 6800! Da muss ich wirklich alles in den Feuertree pumpen!
 
Feuerwand 20 Punkte, Beherschung 20 Punkte, Wärme 20 Punkte.
Dann noch +6 Skills auf den Feuerzweig macht ø10415.5.

Und +6 sind leicht zu bekommen. Ein modloser Blattstab gibt +3, BO noch +1 und die restlichen zwei lassen sich über Helm und/oder Amulett leicht reinholen. Mit viel Zeit läßt sich ein +3 Feuerwandstab für Blatt bei Dognan shoppen, dann reicht der sogar alleine mit BO aus für die 10k Marke.

Btw: Die zu schützende Promischickse braucht nen Namen. Ich werfe mal AlaskaNebraska in die Runde.
 
Langweilige Alternative wäre noch Statikfeld. Wird wohl neben Feuerwand und Frostrüstung mit am sinnvollsten sein, wenn die sorc denn ne Enche wird.
Aber das überlass ich Marcez :hy:

[x] AlaskaNebraska... hoffe, der Name ist reserviert.
 
Namensvorschläge:
Lucania
Nannacara
Caridina
Pristella
 
Nur zur Info. Ihr braucht morgen nicht auf mich warten, eventuell komm ich später oder auch gar nicht.
 
Komm heut vermutlich auch nich, anlässlich eines Geburtstages heute abend im Kino.
 
Spielbericht 29.08.2010
Spielzeit: 20.00-22:16
Anwesende: Ende Akt 2 + mf-runs
Fortschritt: Duri geraepd
Level: ~76
Besondere Funde: fickendes Dreizack des Penisses, Fluchskiller

Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (poiqay) 16 | 32 | 41.0256%
The Ed (poipay) 0 | 9 | 11.5385%
Gusto (poiqai) 13 | 22 | 28.2051%
brauch (yoruba) 0 | 3 | 3.8462%
pTReborN (poigay) 1 | 3 | 3.8462%
Hasentod (BuffySummers) 1 | 3 | 3.8462%
Ned_Devine (Ingravidez) 3 | 5 | 6.4103%
Marcez (Terranatos) 0 | 1 | 1.2921%
Gesamt 34 | 78 |
 
Sooo, habn kleines Problem.

Muss nachquesten und hab den Stab ausversehen in nem alpgame gecubet, weshalb ich zwar jetzt vermutlich zum summoner käm aber keinen stab habe.

1. kann ich den überhaupt wieder holen? :S
2. Wenn ja, kann mir iwer helfen? :<
 
Stelle mich zur Verfügung, aber ich allein reiß nicht viel. Muss noch irgendjemand mit nem guten char mitkommen, oder wir sehen heut abend weiter :S
 
Zurück
Oben