• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Meiner Meinung nach könnte man noch ne Assa und nen Drui spielen, gehen halt nicht im Classic Modus ;)

Man könnte aber ne Einschränkung machen wie z.B. keine Charms oder keine Runen oder ähnliches ...

Ja das wär auch ne tolle Idee, BTD entwickelt sich zu meinem Vorbild.

Also da könnte man doch sehr gut einige Einschränkungen einbauen: Eine Sorc, die keine Orbs benutzen darf, schließlich sind 2h Stäbe sowieso viel besser =) ich hab auch so eine.

Ansonsten einfach Runen ausschließen sowie Charms, das machts schonmal viel interessanter.
Dafür kann man dann weniger beachtete, aber schöne Details von LoD zum Einsatz bringen, wie etwa mehr Crafts auch auf niedrigeren Leveln.
LoD hat auch schöne Seiten, wenn man jetzt die unschönen Sachen, wie Charms und Runen ausschließt, dürfte das auch sehr spaßig werden, ich wär auf jeden Fall dabei.

Ich fühl mich ... geehrt?! ^^
Mein Traum ist ja in der stillen Post jeweils einen King/eine Queen bzw. bei den beiden LOD Chars Guardian pro Charakterart vorzeigen zu können. In Classic sind die 5 möglichen ja schon durch. Fehlt halt nur noch LOD Assa und Druide ;)
Ich wär wohl bei nem Druiden dabei, Assa ist zwar cooler, aber irgendwie reizen die mich nur kurzweilig und langweilen mich spätestens ab Ende NM jedes mal.

Als Einschränkung wär keine Charms und keine Runen ne gute Idee. Denke mal man kommt auch ohne Spirit durch Hell ;) (wobei man fürs Craften auch Runen braucht, Problem?)

"Keine Runen sockeln" als Einschränkung? Oder einfach "keine Runenworte", einzelne Runen sind nun auch nicht so stark.

Oder gleich rar/craft-only? Sollte zumindest als TS auch wunderbar in HC funktionieren.
Eine Trap-Assa kann man nackt durchspielen, jedes zulässige Item ist da eine Erleichterung ;).

Wenn sich für den alten Nec noch ein dritter findet, können wir da weitermachen.

Na das stimmt, keine RW`s würde reichen, Sachen wie Spirit und Insight machens viel zu einfach.
Dann warten wir erstmal auf nen Dritten =)

Mir wär das neue Projekt zwar lieber, aber wenn es die Sache beschleunigt mach ich halt beim Nec mit und knüppel den mal "schnell" durch Hell ;)

€: Ach ja ... "keine RWs" würd mir bei den Runen als Einschränkung reichen, sonst wirds wirklich zu einfach. Charms erlauben oder nicht?

Prima.
Ich habe den Nec ausgegraben, Level 67 vom März 2010.
Zuflucht ist gemacht (~1/5 Level, war gleich die richtige Seite), Rest kommt wohl morgen
Edit: Duriel tot, 7 Bosse in der Schlucht auf ziemlich engem Raum :eek:, ~2/3 des Levels geschafft. Vom Schlucht-WP aus nach oben gibt es also gute Levelmöglichkeiten, aber nicht überrennen lassen.

@AncientMariner: Von dir brauche ich dann noch eine Emailadresse, um den Nec weiterzuleiten.

Keine Charms, keine RW klingt gut. Bei so einem Druiden oder einer Assa wäre ich wohl auch dabei.
Rar/Craft-only halte ich für eine interessante Alternative ;).

tienchen22@gmx.de

Ja ich halte das auch für ne gute Idee, aber man sollte auch bedenken, dass wir in LoD schon prinzipiell mehr Möglichkeiten haben, sodass andere Chars mit anderen Builds auch interessant sein könnten.
Selffound Bowie ist z.B. immer wieder schön =D vielleicht mit Giftspießen als 2. Element und weils anfangs besser geht, kA.

Der Druck ist aber auch groß, ich will nicht der sein, der den Char verbrennt :D na wird schon.

Bei dem neuen Druiden wirds nicht leicht was zu finden, weil Feuerdruiden, mit Riss und Zoo z.B. gefallen mir vom Spielstil am besten, vorallem Selffound, aber da wären Crafts nicht mehr so hilfreich, Wölfe sind aber so alltäglich und Bären naja.

Zuletzt bearbeitet:
Regeln:

• Gespielt wird in Classic Hardcore im Modus Single Player
  • Der erste Spieler in der Liste erstellt den Char und macht damit Lvl2
  • Danach verschickt er den Char per e-mail an den nächsten in der Liste, der Lvl3 erreicht und wieder verschickt
  • Auf diese Weise wird die gesamte Liste abgearbeitet, ist die Liste zu Ende bekommt wieder der erste in der liste den char zugesandt
  • es gibt keine Absprachen über die Art, den Char zu spielen... ob am Ende ein grausig verskillter Hybrid herauskommt oder nicht ist egal.
  • Hauptsache ist es, den Char nicht zu verrippen (und hoffen, dass jemand anderer den schwarzen Peter abkriegt :D)
  • Players1 bis Players8 ist alles erlaubt
  • Sobald das lvl-up erreicht ist, wird sofort aufgehört. Man verteilt die Statuspunkte und den Skillpunkt und schickt den Char dann weiter. Einzige einschränkung ist, dass ihr in die Stadt gehen könnt (per TP oder wp), um Kämpfen zu entgehen... aber einfach speichern und aussteigen sollte im SP ja auch gut funktionieren ;)
  • sollten hier noch kreative Leute rumspringen, kann man das ganze bestimmt auch noch so gestalten, das jeder zu seinem Level eine Geschichte erzählt... möglichst ohne die anderen zu informieren, was wirklich los ist :clown:

*hust* :clown:

Prima.
Ich habe den Nec ausgegraben, Level 67 vom März 2010.
Zuflucht ist gemacht (~1/5 Level, war gleich die richtige Seite), Rest kommt wohl morgen
Edit: Duriel tot, 7 Bosse in der Schlucht auf ziemlich engem Raum :eek:, ~2/3 des Levels geschafft. Vom Schlucht-WP aus nach oben gibt es also gute Levelmöglichkeiten, aber nicht überrennen lassen.
Rest noch in der Schlucht gemacht. Die Bosse waren dieses mal etwas weiter verteilt, aber die Dichte dort ist wirklich enorm. 68 und weiter an AncientMariner.

Bilder:
Und wer macht die Sauerei wieder weg?

avsfo6.jpg

Im Osten nichts neues....

b7avpu.jpg

Macht mal jemand Respec auf Pala plz

2gttama.jpg

Apropos Respec: Ich bin dafür, ihn zu verbieten. Widerspricht einfach der Idee des wild geskillten Chars.

Ja natürlich, Respecc ist absolut schrottig, das brauchen wir nicht ;)

Ich werd dann gleich mal versuchen nicht zu sterben... wünscht mir Glück =)
Also von 68 auf 69 hmm mal sehen.

Oki habs geschafft und lebe auch noch :D
Ich habe die Jadefigur geholt, das Auge und auch den Gibdin, für den WP hats nimmer gereicht, dann war das lvl up da.
Den Ring von Ormus hab ich aufgehoben, damit der nächste auch darüber staunen kann:rolleyes:

Das war die gefährlichste Szene, ich lauf halt weiter und noch außerhalb des Screens schießt ne riesen Horde Schinder mit Fana und CE auf mich oO da mussten meine verkrampften Finger nen Reggi greifen, aber dann wars auch gut, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt/geblendet und gesprengt :P

screenshot087xm.jpg

In den beiden Spinnenhöhlen und ich war in beiden, gabs auch einige fiese Bosse, wie der, der mich fast umgerannt hätte.

screenshot086v.jpg

An wen gehts jetzt weiter?

Na überleg mal ganz scharf ... bei 3 Spielern. Du hast den Char von mfb ;)
Email steht im Startpost bzw. in einem der ersten 3. ^^

€: Respec ist pheeze. No need this crap.

Hmm du bist es oder? Ich habs an dich geschickt, mit neuer E-Mail übrigens, weil meine vorige gephisht wurde.
TinchenNew@gmx.de ist sie jetzt, sehr einfallsreich fürwahr -.- na egal.
Viel Glück mit ihm :D ich hab übrigens meist auf Att zurückgegriffen, wenn genug da war mit BS einige umgenietet und mit CE den Rest.
Nutze den Fluß weise... :P

Lvl 70 und weiter an mfb. Kritische Situation gabs nur kurz als der noch schwächliche Tongolem den Dienst quittierte und mir daraufhin ein paar Champs auf den Füßen standen... 2/4 des Willen des Kalims (oder so ähnlich) sowie das schwarze Buch geholt.
Kanalisation steht an. :)

Wie pracktisch, den miesesten Teil haste weiter geschoben :D ich hoffe mfb levelt langsam und macht den Kerker schonmal durch.

Mit der Hilfe von P1 bin ich bis zu Mephi gekommen.
Sollte jemand planen, ihn erneut zu besuchen, empfehle ich nachdrücklich, eine neue Karte zu holen. WP und Abgang befinden sich ~1,5 volle Screenbreiten auf der Karte entfernt.

Kanalisation und Kerker1/2 (alle drei mit Puppen) waren kein Problem, der Golem ist sozusagen SC...
Etwas beunruhigend war es schon, dass er in vielen Bossgruppen gestorben ist. Aber deswegen steht ja er drin und nicht der Nec.

Keine gefährlichen Situationen, außer ein paar raren Crapamus und -ringen auch keine Drops. Noch ein Blitzresi-Item geshoppt, sodass wir resimäßig (Souls...) die freie Wahl haben. Weiter an AncientMariner.

Harhar, BTD gehört damit der letzte Abschnitt!
Das CS! Jetzt kommts drauf an, bau keinen Mist ;) viel Glück.

Hier eine kurze Impression aus dem 4. Akt, ohne viele BP´s wärs doch recht ungemütlich geworden oO

screenshot090il.jpg

Und hier ein Fund, der mich fast zum Weinen brachte :(

screenshot091i.jpg

Genauso bitter, wie sein Name. Wärs Exceptional gewesen, hätt ich glatt nen Classic Zerker versucht :ugly:

In der Truhe liegt übrigens zum nachträglichen Enttäuschen mein imbue Versuch von Charsi -.- nix geworden, hätte vielleicht besser nen Kampfhelm imbuen sollen.
Ansonsten gabs noch ein Mahim Oak Kurio, das hab ich auch aufgehoben brauchbar ists aber nicht für uns - schade.

Ohja beim HFQ gabs übrigens eine Ber, ich hab dann schnell Eni gebaut, den Nec neu gestartet und nochmal bis dahin gespielt in 10 Minuten, dank Insight Merc auch ohne Pots und ich hab nur 4x umgeskillt

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir das Schwert gerade als Exe vor...

Einhandschaden: 71 - 121
Zweihandschaden: 140 - 241

Andererseits bräuchte man dann noch einen Soj :ugly:.
Und am besten ein WIASabhängiges WW :lol:.

Hachjaaa... ich meine sogut wie max ED, 40 IAS(darum kein WW), LL und AR boah...

Also ich habs dann auch weggeschmissen, oder konnt man in Classic auch uppen? Ich glaube nicht :ugly: aber nein, es ist schon irgendwie schade, in LoD wär das so ungefähr 399 ED Flamberg mit 40 IAS, also den hätt ich auch geupped und was damit gespielt, ganz sicher.

Naja, wars wenigstens ein bischen lustig, meine Homage an LoD unten? :P

Edit: Oh my shitness, ich hab unsern Nec aus versehen an Jack geschickt, statt an BTD :ugly: Ich weiss auch nicht, wie ich euch beide verwechseln konnte, aber jedenfalls hatte ich ihn noch zur Sicherheit aufgehoben und jetzt sachgemäß an BTD geschickt.
Jack, du kannst ihn ja zum Spaß noch verrippen oder so :P jedenfalls hängts jetzt an dir BTD, gott was ein brutal bekloppter Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben