• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Damit hat nun jede Charakterklasse genau eine(n) King/Queen.
Hat lange genug gedauert ;), und Gratulation an die Barbspieler für das Durchhaltevermögen beim vermutlich geringsten Schaden dieser 5 Chars.

Schreibt noch jemand Ausrüstung/Skillung raus?

Jo mach ich wenn mir Blutgott nicht zuvorkommt.

There he is: Cid

Level: 76
Stats: (mit Items)
str - 175 (180)
dex - base (20)
vita - 270
ene - base (25)

Life - 2714 (mit Bo)
Mana - 229 (mit Bo)

Resis: (mit Kampfaufruf)
FR - 75
CR - 52
LR - 75
PR - 64

Schaden: (mit Kampfaufruf)
Amok - 920 bis 1307
WW - 704 bis 1002

AR:
Amok - 2014
WW - 1945

Def: 2210 (mit Schrei)

Skillung:
Heulen, Hohn, Kampfaufruf 1
Bo 20
Schrei 10

Knüppel-Beherrschung 20
Erhöhte Ausdauer, Mehr Tempo, Eisenhaut 1
Natürlicher Widerstand 5

WW 20
Amok 1
Preskills 1

Zuletzt bearbeitet:
perfekt, cid ist durch und ich musste ihn nicht im CS hinrichten :)
ich bin stolz auf dich, blutgott

Da hilft man Cid durch die Hölle und dafür steht man nichtmal in der Spielerliste :ugly:

Thread-Necromancer! :ugly:

Was ist denn mit McMueffel, den gibt's doch noch irgendwo, oder? :clown:

Ich hab' eine Level67-Version von ihm

Die ist deutlich neuer als meine (5x). Ich wäre auch wieder dabei. Wer noch?

ja ich hab kein plan wie das so läuft, weil ich noch nie mitgemacht habe und das auch net verfolgt hab. hab den thread hier halt nur so gefunden^^

plan das mal einfach irgendwer, plant mich mit ein und ich lass dann den char rippen :P

Wenn ihr mir die regeln mal übersetzt, bin ich vielleicht dabei, hab mittlerweile eh keine Lust mehr auf den plöden MF-Contest...

man sollte das vllt nochmal neu zusammenschreiben, weil man nicht alle regeln davon 1 zu 1 auf dieses stille-post-prinzip übersetzen kann.
werd das ggf morgen oder so mal machen, falls niemand anders schneller ist :hy:
wer isn noch dabei??

Hu ich seh das zum ersten Mal, dank BTD, ich würd auch gern mal mitmachen.
Ist es eigentlich immer Classic? Ist LoD einfach zu einfach? Oder wie ist das?
Ich frage nur, weil in Classic ja leider nicht so viele Charvarianten gut möglich sind, ich weiss noch, dass ich mit dem Gifter Selffound im Alp CS kaum noch vorankam :-( nach Hell gings garnicht erst.

Soll eben auch eine Abwechslung zu den üblichen LoD-Chars sein.
Und dass man nicht mit Crap aus Norm/Anfang Alp schon in Hölle max resis, genug fc und +5 Skills bekommen kann, ist sicher auch nicht so verkehrt.

Den Nec könnten wir endlich mal fertigmachen, fällt mir da auf...
Irgendwo sollte ich noch eine halbwegs aktuelle Version von ihm haben.

Ja ich will auch mitmachen :) kriegt man Sperre fürs Verrippen? Wär jedenfalls angebracht, bei meinem Glück in letzter Zeit t_T

In LoD finde ich auch manche Chars noch spannend, etwas anders halt, aber auch nicht unbedingt so Himmelfahrtskommandos, wie 2h Melee Sorcs Selffound.

Wobei normale Melee Sorces Selffound in LoD schon möglich sind und eigentlich wär das auch ein interessantes Projekt denke ich.
In Classic weiss ich net, ob das irgendwie funktioniert :-/

Zurück
Oben