• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Status Char.Barbie:
Level=46
Gehirn=1
SchinderWP=1
Gidbin=1
sending Char.Barbie to Player.TwoFlowers
.
.
.
Done

Schweinchen hat sich bis zu den katakomben lvl 3 vorgekämpft, doch leider gabs nen lvlup. :-/

Es gab an Drops rare Stiefelchen, ne rare Rüstung und nen raren Helm. Der rare Gurt wurde ergambelt. Geskillt wurde Eifer (nur 2 Schläge die ganze Zeit.... -.-) und er ist nun viel vitaler. :)

Level 16 und bei Cali :)

Nichts für ungut, Seisset, aber du bist echt ein Lahmarsch! :p
Zur Zeit ist doch ein kleines lvlup gerade mal 3 Minuten Spielzeit...

evÖl Doppelpost:

Seisset hat gelevelt und mir geschickt. Meine Mail ist raus an Odin-MB
PheezePhreeze ist clvl5 und hat bisher noch KEINEN Skillpunkt verkackt! Wir sind gut! :ugly:

Hey Seisset,
kannste bei Piggeldy auch noch das erreichte Level dazuschreiben?
Der is jetzt 16...

is erledigt... naja, wenigstens überholt ihr den verschollenen pala innerhalb von nen paar tagen... wüßte gern wer den hat
der letzte eintrag in meinem ordner ist ne e-mail an melaice am 27.06
mfg

Ciao
Seisset

vielleicht sollten wir das als rip auslegen? :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Mach mal irgendwie erkenntlich das Humus komplett durch ist :p

So, wollte endlich mal Quest 1 fertig machen, fand leider einen Exp-Schrein :rolleyes: Nun ist sie des statiks mächtig und hat vitalität dazugewonnen^^

weiter zu seisset ^^

wir sind 17.

Der o-beinige Strumpfhosenträger hat sich mit der Drag Queen der Katakomben in die abstehenden Haare bekommen und ging daraus als Sieger hervor. Sprich: er hat mehr Haarbüschel ausgerissen und mehr Kratzwunden mit seinen Fingernägeln hinterlassen.

Da das Leben die Sieger und Gewalttätigen stets belohnt, fand er bei diesem Anlass einen Malmknüppel und Blutfaust.

In Akt 2 hauchte der betende Söldner, der nie zu beten angefangen hatte, sein unwürdiges Leben aus.

Und Piggeldy ward 17.

Vitalität, Skill weiß ich nicht mehr.

PheezeFreeze ist 8. Die Höhle des Bösen ist immer noch nicht erledigt. Macht aber nix. Der Punkt ging natürlich nochmal in Statik und die Stats in Strength.
Odin hat Post.
:hy:

Juhuu, es gibt Grund zu feiern! Piggeldy ist gerade volljährig geworden!
Als Geburtstagsgeschenk gabs von einem Bossmonster in den Hallen der Toten ein hübsches goldenes Schwert...Gleichzeitig kam das Levelup, den Würfel konnte er somit nicht mehr holen, leider auch kein WP, und der Rada ist auch Geschichte...
Lass laufen, bernie :go:

Endlich die erste Quest fertig, danach war sie schonwieder fast lvl up :P Totenfeuer hat ein Setschild springen lassen.
Ihr lvlup hat sie im äußeren kloster gemacht.
Punkte sind in tk und f-nova ^^ Stats in Stärke.
Hab einen netten Ring gefunden und eine neue Waffe beim Glücksspiel erhalten^^.

Next one :go:

ein gozu +2 loichtradius schild hab ich gekauft, hat auch noch so sinnlose 30/20 add ... aber lichtradius \o/
auch einen neuen gürtel hab ich geshoppt, bissi life/mana mehr.

konz geskillt, vita gestattet, weiter gehts.

chris hat post.

Würfel geholt, in der Wurmgruft Level 20 geworden und nun auf dem Weg zu Cali.

Geskillt wurde Eifer und Vita wurde gestattet.

Zurück
Oben