• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ich werd Barbie mal an den Hundepriester weiterschicken, da ich heute wohl nicht mehr zum Leveln komm (der Kleine ist krank) und wir morgen übers Wochenende wegfahren, ich werde am Sonntagabend erst wieder da sein.

So, ich hab mal die 6 Teilnehmer verlost auf den Paladin und die Zauberin. Das Ergebnis:

dsc00017dd4.jpg

Somit sind die Gruppen:

Code:
[b]Paladin[/b]          [b]Zauberin[/b]

Zaubermaus       Aurora
bernie0303       Odin-MB
Crazy Kenny      Seisset

Zaubermaus und Aurora haben demnach die Möglichkeit den Char zu starten und zu benennen. :)

Ok, schön, aber nicht mehr heute, wenn ihr wollt, dann tauscht die Reihenfolge und fangt ohne mich an, wie gesagt, ich bin übers Wochenende weg und geh sowieso gleich ins Bett...
Nen Namensvorschlag hätt ich aber:

Piggeldy
das kleine rosa Schweinchen :ugly:

aber ich lass euch den Vortritt, macht das Beste draus :go:

Habt ihr mich vergessen? ;(
Ich möchte auch gerne wieder mitmachen...

Caligula schrieb:
*handreck* *aufgeregtaufundabhüpf*

ichichichich!

Gibt es eigentlich Spuren von Olinde oder müssen wir ihr verschwinden langsam der Polizei mitteilen?

schon vor drei Seiten :cry:

Ich habe nur die aus Seissets Liste genommen...bei Wutausbrüchen und/oder anderen Züchtigungswünschen bitte an Seisset wenden. (Der steht drauf.) :p

Caligula wurde gerade in die Paladin-Gruppe gelost. :)

Code:
[b]Paladin[/b]          [b]Zauberin[/b]

Zaubermaus       Aurora
bernie0303       Odin-MB
Crazy Kenny      Seisset
Caligula

:eek: ich und Paladine... und ich soll versuchen, ihn am Leben zu halten... das wird hart :eek:

Ok, PheezeFreeze ist clvl 2 und raus an Odin-MB.
Ich hoffe, ihr wisst alle, wie man ne Classic Sorc zockt... :ugly:

Und wenn ihr das nicht wisst:
Einfach einen Punkt in den gleichen Skill, den auch der Vorgänger geupt hat. ;)

moin

najo, da mausi ned kann, hab ich mir die freiheit genommen und das kleine rosa schwein angefangen :ugly:

und is auch scho auf dem weg zu kenny *wusch*

Caligula hat Post. :)

Es gab in der Höhle ne rare Handaxt, eine nette Waffe für das Blutmoor :D

Seisset hast Post^^

Die kleine PheezeFrezze legte einen riskanten Lauf hin und konnte die Inifussschriftrolle erfolgreich an sich nehmen. :ugly: Lvlup gabs auf dem Weg zu der Höhle des Bösen,nachdem Pheeze über den Dunkelwaldwegpunkt ihren Verfolgern entkommen konnte :ugly:

wie siehts denn jetz eigentlich aus mit skills und stats? MUSS man die vergeben? hab in den ersten posts was gelesen, aber im regelwerk steht nix drin.

is ja blöd, wenn man gezwungen wird zu skillen, obwohl man dann nix davon hat.

Wenn man ne Tucke spielen wollte wärs schon blöd, da dann bis zum gesegneten Zielsucher viele Punkte verschwendet wären. :p

Zurück
Oben