• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Dacoon hätte etwas weiter oben auch interesse an einem char angemeldet.

und seisset hat mal was von einem neuen necro/ama geschrieben

ja, ne neue ama sollte her, nächster char danach, solange keine großartigen RIPs anstehen wäre dann wohl ein necro... der jetzige lebt zwar, aber is irgendwie in frühpension :D
mfg

Ciao
Seisset

Wäre sofort dabei, Ama wäre perfekt, von der hab ich überhaupt keine Ahnung. :D

von classic erst recht nicht :D

Zaubermaus76 schrieb:
und so wie er is wed ich ihn weiter schicken an chris, weiß ned ob ich heut/morgen dazu komm.
und zu lang will ich den pala in seiner wachstumsphase auch ned aufhalten.

post geht heut abend voraussichtlich raus.

gekautes? Hast du nicht was vergessen?:p
Hab erst heut morgen bemerkt, dass der Barb wieder bei mir ist.

Wie dem auch sei, er ist jetzt 15, den WP Katakomben habe ich allerdings nicht mehr vor dem Level-up erreicht. Nen bisschen gegambelt, jetzt hat er Schuhe mit MF, ausserdem nen neuen Helm...

Z3on hat gleich Post:go:

Damit wären wir schon 3 :)

Dacoon
Slaughtercult
Vieh_mitHirn

Noch jemand Lust bei der Ama einzusteigen? :)

@mfb: du könntest auch erstmal statt mir bei der sorc mitmachen, ich komm derzeit einfach zu nix, zusätzlich hat seit nen paar tagen mein pc nen bösen spinner :rolleyes:

leute die neu sind, und mitmachen wolle, sollen mir dann auch die e-mail bekanntgeben, oder wenn sie nicht wollen, mitteilen, das sie inkognito bleiben wollen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
@mfb: du könntest auch erstmal statt mir bei der sorc mitmachen, ich komm derzeit einfach zu nix, zusätzlich hat seit nen paar tagen mein pc nen bösen spinner :rolleyes:

Zackizacki ^^

Die meisten unterschätzen, dass man in Classic Static durchaus maxen MUSS...

fixed :ugly:

Ist schon geil Mephisto, der ca. einen ganzen Bildschirm von einem weg ist, mit Statik schädigen zu können...

Seisset schrieb:
Klingt auch gut :)

mfb@indiablo.de

Ich schicke dir dann mal die aktuellste Version zu... ist was angekommen ?^^

mfg

Ist angekommen, ja :)

Edit: Stats+Skills direkt nach dem Levelup setzen oder jeweils dem nächsten überlassen?
Und wer ist mein nächster? :D

na dann mach mich stolz :D

irgendwas bei meinen RAM riegeln spinnt, aber sollte sich beheben lassen, ich komme aber auch sonst nicht dazu d2 zu spielen
mfg

Ciao
Seisset

Code:
Aurora
Odin-MB
Seisset <-> mfb
du schickst also dann an aurora weiter.

stats/skills musst du selbst direkt nach dem lvl vergeben, ja

Levelup gabs genau 1 Monster nach dem Gidbinn-Boss *g*

*25er-Sorc verschick*

auf p8 gings mal wieder nur 2 Bossmobs vorwärts^^