• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

odinian haben viieeel geleistet heute. haben komische steinplatte gefunden in keller von kirche. dann ist bis gaaanz runter in keller und haben große böse frau ganz arg verhauen. dann sein odinian nach osten geangen mit kerl der stand bei feuer.

in osten ganz heiße sonne, also odinian sich schatten gesucht. unter stadt schön kühl. aber viel skelette dort und odinian alle kaputt gehauen, weil wollte seine ruhe. hat großen kerl getraffen, aber bevor große kerl verhauen konnte odinian gaaaz arg alt geworden und musste auf feier in stadt.

odinian is lvl 18, andariel ist gefallen, für rada hats nimmer gereicht, 2 skells weniger und der wär auch dran gewesen. und jmd muss mal das inv ausmisten... ;)

mail an 2blum is raus.

Gruß
Benni

PheezeFreeze ist 26. Bin bis Hohen Rat gekommen, zum WP Durance of Hate hats nicht mehr gereicht. Hab mal ein bisschen ausgemistet. Unterwegs kam ein unique Helm mit +8 MaxDam. Der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich rein hab.
Go, Odin!

so, hab jetzt erstmal den startpost editiert, olinde und streichholtz gelten hiermit als vermißt, somit ist auf jeden fall einmal der amazonen slot wieder frei, wer meldet sich freiwillig um eine neue zu starten? vier spieler wären dazu gut
mfg

Ciao
Seisset

also ich hätte olinde ja noch als 27er version, das dürfte so 1-2 level unter dem vermisstenlevel liegen, wir können eine neue gruppe aufmachen und olinde weiterspielen wenn ihr wollt.

nene, olinde is quasi "gestorben" jetzt... wer ne ama spielen will, soll also besser an der neuen teilnehmen ;)

das endgültige lvl von olinde weiß man nicht so genau, daher steht das letzte eingetragene drinnen ;)
mfg

Ciao
Seisset

dacoon und slaughtercult wären bei der ama schonmal dabei

@maus: mach ich, nen versehen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Mephi tot, der set-schild mit 20mf gedropt
Izzy tot, nix gedropt
Stadt d. V. u. Flaflu WP´s geholt
ca. 15 Mephruns gemacht...

Besseres Knochenschild sowie Rare Handwärmer und Stiefel mit MF gefunden, sonst nix dolles

MF-Amu beim Glücksspiel bekommmen. Das MF-Equipment befindet sich im Würfel... damit hat sie um die 250mf afaik :ugly: Sigons Handschuhe und Malmknüppel mal aufbewahrt für evntl. Strbug-Nutzung und die 50FR auf Malmknüppel sind auch nicht so schlecht... :ugly:

weiter an mfb

Ich habe die Hellforge nachgemacht, leider ist nicht der erhoffte Topas gedroppt. Diablo hatte ein Geschenk für Odin (na, wie viele interessante Items mit Lvlreq 29 gibt es? ;)).
Alp habe ich noch nicht besucht. Die Mephiruns danach haben nur einen Ring ersetzt (fc/Blitzresi gegen fc/mehr Blitzresi), auch das Gamblen war nicht sehr erfolgreich.

*28er-Sorc verschick*

clvl 29, Mail ist raus an Odin, hab nichts geschafft, nur Alp /players8, daher auch der "kleine" Überhang.

Hab den Scheiß gerade schon mal geschrieben, und dann war plötzlich alles weg...
Kurzversion:
ARRRRGH!!! Wer hat Blizzard gesteigert?!?! Hab da jemand in Verdacht :ugly:
Noch hab ich nichts verkauft, aber beim nächsten Mal fliegt das Arctic Set raus. Bringt uns nur ein paar Resis. Ebenso fliege alle Edelsteine, die keine Topaze, Diamanten, Saphiere oder Schädel sind, raus, da völlig nutzlos (in Classic).

Wenn ich AuroraBorealis glaube, weiß ich, wer welche Blizzardpunkte gesetzt hat. Wenn nicht, nicht :p

Players 8 rein, Hotkeys für Blizzard, Feuerball und Statik überprüft und ab in die Kanalisation. Ich kam nichtmal bis zum WP, kurz nach dem Abgang zu Lvl2 gabs das Levelup mitten in 2 Bossgruppen.

clvl 32, Rada down.
Erster (und zweiter) SINNVOLLER Skill gesetzt in FO. Ab jetzt läufts flüssig. Arctic Set ist raus, aber ich habs für Sammler mal auf nem Mule. Ulkiger Weise dropte auch noch der Bogen... :ugly:
Welcher *$/§&&!* hat den eigentlich diesen wunderschönen 4 Reiher Gürtel mit 17 FHR + @ verkauft? Das ist pfui!! :autsch:
Sigons Handschuhe hab ich raus, den Knüppel hab ich gelassen. Ein Interessantes Item mit 25 Str halte ich für unwahrscheinlich (wegen Str Bug).
Mail ist raus an Odin, den Meister der Skills :ugly:

Zurück
Oben