• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Odinian ist 21...Stab und Amu geholt, dabei gabs zur Belohnung vom Obermotz im Tempel (Reisszahn) einen schönen raren Gürtel. In der Zuflucht gabs das Level-up.
Ich habe die Ausrüstung etwas auf MF ausgelegt, mit den bunten Drops klappts besser, war aber bisher nix besonderes dabei...
Z3on macht weiter.:go:

Nochmal zur kurzen Erklärung für die Probleme bei meinen Mails: Ich war die letzten Wochen zu Hause, da ist alles ganz normal. Jetzt bin ich wieder im Wohnheim, und da muss ich meine Mail beim Thunderbird über den Wohnheimserver verschicken statt über GMX. Für viele Filter ist das ein Standardkriterium für Spam (, hab ich mir sagen lassen). Also wie gesagt: Mail ist raus an mfb. Mit ihm hatte ich auch vom Wohnheim aus schon Mailkontakt. Das sollte also klappen.

AOL ist schwul :ugly:

Lol, Heute um 04:06 Uhr kam eine Mail von dir mit dem Inhalt: ,,2. Versuch,, bei mir an :ugly: :ugly:

Ich schlage vor, dass wir zumindest für dieses Mal die Reihenfolge ändern. Nur damit nicht zwei gleichzeitig dasselbe Level zocken.

Also ich bin schon auf dem Weg zu 39.

Vorschlag: Odin und ich tauschen nur 38->39 und 39->40, d.h. mit 40 bekommt AuroraBorealis die Sorc, und ab da wieder die normale Reihenfolge.

Edit: 39 erreicht.

Viel teleportiert, kaum was auf dem Weg gekillt - Mephi Alp hatte mit mir um eine Shard gewettet, dass wir ihn nicht erreichen. Die Abholung bleibt euch überlassen, mir gab schon der Rat das Levelup.

Endugu war Feuer/Kälteimmun :irre:, hab' ich stehen gelassen.

Kleiner Tipp: Feuer + Kälteimmune Superuniques kann man mit Statik + Telekinese knacken. Hab ich sogar beim Lord De Seis auf Hölle so gemacht. :ugly:

AuroraBorealis schrieb:
Kleiner Tipp: Feuer + Kälteimmune Superuniques kann man mit Statik + Telekinese knacken. Hab ich sogar beim Lord De Seis auf Hölle so gemacht. :ugly:

Meine Rede :)
Also raus mit der Sprache: Wer hat Feuerball angefangen zu skillen anstatt Statik :ugly:

=0

Endugu macht aber genug Feuerschaden, sodass das einige Tränke kosten würde beim aktuellen Statiklevel.

Ich weiß schon, dass ich die Chance habe, ihn zu killen, aber das tu' ich mir nicht an.
Wer hatte den Feuerball geskillt? ^^

Statik+Melee geht btw. auch.

Die Besetzung hat sich ja im Laufe der Zeit geändert. Die Idee (=meine Idee) war eigentlich, FO und CM ordentlich. Statik so weit, dass man damit arbeiten kann (10+) und ein bisschen Fireball, für CIs. Aus 11 hätte man den nicht steigern müssen, und es ist definitiv KEINE Entschuldigung für Blizzard!!! :ugly:

P.S. Das ist keine Absprache.
:ugly:

Mephi wurde soeben mit Blizzard getötet, alles andere wäre leichtsinnig gewesen :ugly: :)

Blizzard ist auch ein toller Angriff, der sich hinter Orb nicht verstecken muss.
Und, hat er die Shard abgeliefert? :ugly:

AuroraBorealis schrieb:
nicht leichtsinnig = feige

Was würde ich nur ohne den Ugly-Smiley machen... :ugly:

Sagt der, der um jeden willen einen gürtel mit fünf reihen haben wollte :ugly: Nu musst du dich erstmal wieder mit 2 reihen begnügen ^^

Da ich von einem obszönen Muli hörte habe ich einfach mal alles halbwegs brauchbare auf der Sorc gelassen... ua. nettes Palaamu und Necrozeugs achja und ein low dl ring ^^

/edit Leider keine Shard ... :(

mail raus

Ok, wie viele kleine unbewegliche Gegner werden wir treffen?
Die angebundenen Körper in Akt4 sind schonmal kälteimmun :ugly:

Ist egal, sind ja beides gute Skills.

Und hast du echt beide Gürtel mit 4 Reihen verkauft? Ich glaube, das gibt ne Gamble-Runde :p

Ich habs entgegen der Abmachung erst noch mal an mfb geschickt, damit wir zeitlich nicht so in Verzug kommen. Eine Testmail an odin gabs gerade gratis. Wenn die vernünftig ankommt, drehen wir beim nächsten mal wieder zurück, falls nicht, lassen wir diese Reihenfolge.
clvl 41, Izual tot, Skills in CM, Stats in Str.
Ich hab mal ein paar 4 Reiher besorgt. Aber der kleine Gürtel ist echt geil. Schade, dass man hier noch nicht upgraden kann...

Was uns Izual wohl mit diesem Drop sagen wollte?
Izual.JPG

Diaruns gemacht, nachdem das nichts wurde bin ich mit p6 in Akt 4 Alp rumgelaufen, das gab das andere halbe Level, bevor ich auf der anderen Seite des Gebiets war.

=> Nur ein Level und etwas Gold, sonst nichts

ich hab mal ohne zu spielen weitergeleitet

hatte grad keine Lust auf den Noobbarb^^

Also wenn ihr grade alle keine Lust/Zeit mehr habt, können wir das Ganze auch sein lassen...:rolleyes:

Piggeldy wird morgen fertig gelevelt.

Zurück
Oben