• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

PheezeFreeze 75 und bei Odin.

Die Diaruns auf Norm haben sich gelohnt, es ist endlich eine Shard gedroppt. Leider fehlten noch 2 Dex, sodass ich die 70fc wegen einem doofen 7dex-Ring nicht ausnutzen konnte. Aber seit dem Levelup gehts ;)

Extra für Blutkehle:

zv0w5.jpg

Hatte auch größere Gruppen, aber da war ich zu beschäftigt um Screenshots zu machen.

Hey Bernie, erstmal gute Besserung...

hast Recht, wir sind nur noch zu zweit...

Hat wer noch Lust, mit uns den Pala zu spielen?

Fürs Protokoll:
Sorc = lvl76 +

@ Auora Tabu !!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:

@ mfb
Die Shard ist nun an einem sicheren Ort, wo Auora, der Verfechter der FCR, sie nicht finden kann :ugly:

Einmal wars ziemlich knapp ... bin im KdH2 einmal halb in eine Bossgruppe(diese großen Knüppelviecher) mit Fana reingetelt... 1 Schlag 300 Leben weg ^^

Fehlt eigentlich nur der kickass rare Schild. Die Schädel haben wir sogar schon :ugly:
Wobei der Manawert auch ne tolle Sache ist. Magefist gäben wieder 70fc.

Ich sehs ja inzwischen echt ein, dass das ein Fehler war. Ich dachte halt nicht an Tele und Statik sondern an das Cast Delay vom Orb. Wenn man beachtet, was wir sonst noch so alles aufheben, hätten die Mages durchaus ihren Platz verdient gehabt...
Cool, ich wollte schon immer mal das Classic Rare Sockelrezept ausprobieren... :ugly:

Habe erstmal die Amus gewechselt um 70fc zu erhalten... wird langsam auch zeit für ein richtig gescheites amu :D

Humus ist 78 und wieder bei Knuffel, äh... Bluti :ugly:
lvlup gabs beim Chef persönlich, dieses Amulett leider nur von einem Siegelwächter. Sonst wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. Aber für selffound...

Necro.JPG

Ob ich heute noch PheezeFreeze zocke weiß ich noch nicht. Spätestens jedoch morgen.

Meine Fresse...

Hab einen CS Run mit Humus Schatzi machne wollen...

Und ne Bossgruppe Giftfürsten mit: Conviction, Blitzverzaubert, Verflucht hat mich am Eingang herzlich begrüßt.
Ich wusste nicht wie schnell man Pötte trinken kann bis gerade eben...

Humus lebt noch, nachdem die Gruppe im Dreck lag hatte er noch zirka 30 HP (von knapp 800) - und diverse Nahtoterlebnisse ._.

'Heute' werd ich ihn nichtmehr weiterspielen, das war grad zu heftig ;( :ugly:

Und nein, ich hab keinen Screen von den Monstern gemacht :lol:

PheezeFreeze ist clvl 77.
<3 Shard, <3 SoJ
So muss ne Sorc sein.
Ich hab aber jetzt mal Mahim blablabla rausgemuled, weil wir für alle Zwecke, die noch denkbar sind, bessere Amulette haben. Ach ja, häutet mich für 3 weniger Blockchance, aber immerhin mal ein 3 PT Schild. Ich hab natürlich dafür gesorgt, dass wieder drei frische im Stash sind.
<3 Sorc

(und auch <3 Necro)

UND <3 DOPPELPOST

:ugly:

unsere sau hat lvl30 erreicht, neue waffe, neuer skill, das wars.

cs hab ich gelevelt aber nicht fertig gemacht, wegen der sehr schlechten fire resis.

mausi hat post, aufgrund mangelnder alternativen :p

78, paar fehlende WPs habe ich geholt, sonst ist nichts passiert.
CS, Cow und Stadt der Verdammten sind gute Levelgebiete, wobei ich mich im CS immer auf die Siegelgruppen konzentriere und sonst eben bissel freiräume, um für diese Platz zu haben. Auf P1 gehen die Magier gut weg, auf P5 ist der Feuerballschaden ganz knapp stärker als die Regeneration.

Nec+Sorc habe ich im Startpost mal editiert.

Habe sozusagen Miniup(=Halber Balken) und mache den Rest morgen früh :ugly:
Habe eine richtig nette Map gefunden wo der KdH3 direkt an den WP angrenzt :ugly: Mephiruns bis zum Abwinken... dennoch kaum gute drops außer den Soj halt :)

So viel verbessern können wir am Equipment wohl in nächster Zeit nur mit viel Glück. 70fc und praktisch max Resis sind trotz Soj+Frostbrand erreicht, nur die Blockchance ist ohne Zucki oder einem Block/Prisma-Schild (inklusive besserem Restequipment) eben recht gering. Ein Skill auf dem Amu wäre natürlich traumhaft.

Zurück
Oben