• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

na ihr lieben? wer lebt noch, wer ist schon tot?

sorry das ich so lange nix von mir hören ließ, war leider krankheitsbedingt außer gefecht gesetzt, da ich aber derzeit keinen char aktiv spiele ist das hoffentlich verschmerzbar gewesen ;)
mfg

Ciao
Seisset

bernie0303 schrieb:
wb seisset

hast vlt lust nen pala zu spieln? :D

das ist so ziemlich die abartigste begrüßung die ich mir erwarten konnte :hammer:

da bei mir bald nachwuchs ins haus steht, und daher meine zeit in näherer zukunft nicht planbar ist, werde ich erstmal ne zeit lang nicht spielen können ;)
mfg

Ciao
Seisset

Pheeze Freeze ist volljährig!

Volljaehrige.JPG

Zumindest in meinen Augen ist das volljährig.

Sie macht echt Bock, zu zocken, und ich würde sie vielleicht gerne mal so ein Stückchen nehmen, aber keine kompletten level mehr. Ich denke, man kann im Sinne der stillen Post diesen Char als "durch" ansehen, und die harten Regeln aufweichen, wie etwa "nur ein Viertel level zocken und dann weiterschicken". Jedenfalls werde ich das wohl so halten.
Was meint ihr zu nem TCP/IP Game. Ich fände es echt reizvoll, mal mit denen beiden im Team zu spielen. Aber ihr schweigt so konsequent. Könnte ich mal von den Herren Bluti, Odin und mfb eine Meinung dazu hören, ob sie das gutheißen oder Lust darauf hätten? Nur damit ich weiß, woran ich bin. Welchen der Chars ich zocke, würde dann wohl von der Wahl des Partners abhängen.
Und wo kann man besser nen clvl 80 Char verrippen als bei nem pheezem Lag. :ugly:

Mail ist raus an mfb. Die Stiefel sind leider doch nicht ganz so gut, wie ich dachte. Aber in unserer Situation eben doch ein bisschen besser.
Wenn ihr auch der Meinung seid, die Pheeze is durch, dann könnte man auch überlegen, ob wir die Mages holen. Nur für den Fall.
UAwg.

:hy:

P.S. Bluti: Stell dich mal wegen Humus so auf Freitag ein... :ugly:

P.P.S. Odin: Das mit den SoJ an Gekautes verkaufen war ein Scherz. Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Wenn dieser SoJ einem gebührt, dann dem Finder, also dir. :D

AuroraBorealis schrieb:
Pheeze Freeze ist volljährig!

Volljaehrige.JPG

Zumindest in meinen Augen ist das volljährig.

Sie macht echt Bock, zu zocken, und ich würde sie vielleicht gerne mal so ein Stückchen nehmen, aber keine kompletten level mehr. Ich denke, man kann im Sinne der stillen Post diesen Char als "durch" ansehen, und die harten Regeln aufweichen, wie etwa "nur ein Viertel level zocken und dann weiterschicken". Jedenfalls werde ich das wohl so halten. Hatte ich schon überlegt, also wenn seisset und co. auch nichts dagegen hätte
Was meint ihr zu nem TCP/IP Game. Ich fände es echt reizvoll, mal mit denen beiden im Team zu spielen. Aber ihr schweigt so konsequent. Könnte ich mal von den Herren Bluti, Odin und mfb eine Meinung dazu hören, ob sie das gutheißen oder Lust darauf hätten? Nur damit ich weiß, woran ich bin. Welchen der Chars ich zocke, würde dann wohl von der Wahl des Partners abhängen.
Und wo kann man besser nen clvl 80 Char verrippen als bei nem pheezem Lag. :ugly: Necro und Sorc zusammen, für mich i.O. :ugly:

[...]

P.S. Bluti: Stell dich mal wegen Humus so auf Freitag ein... :ugly:

P.P.S. Odin: Das mit den SoJ an Gekautes verkaufen war ein Scherz. Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Wenn dieser SoJ einem gebührt, dann dem Finder, also dir. :D Überall pheezer Schleim :ugly:

Blutkehle schrieb:
Ich würde knallhart versuchen die Sorc zu PKen. :>

Lol und womit ^^ ?
l092.png

Schonmal gesehn wass passiert wenn neben deinem Char eine 10808 bis 12867 HP Leiche gespreng wird während du AD auffer Rübe hast? Feine Sache das ist. :ugly:

Die Sorc mag zwar 75% Fauerres haben, nur wär da noch 50% (Sie würde negative Phys Res durch AD haben) Phys Schaden :D

Damit kann man ganze CS Run Partys ins Nirvana jagen :lol:

pheezefreezes pheezer freeze orb -> gegner freezt->zack und weg-> nix leiche :ugly: Außer halt die paar coldimunen ^^ Und dank der 70 fc wäre die schneller weg als du Ce casten könntest, afaik. Aber ein 1vs1 Kampf hätte schon was ... :ugly:

also, ich bin dafür, das lvl80 als endgültiger charlvl eingetragen wird, und wir für den nec und die sorc eine eigene unterabteilung eröffnen für die "fertigen" chars

ihr könnt sie dann noch gerne weiterspielen wie ihr wollt, wird dann nur nicht mehr eingetragen... und 80 ist doch wirklich ein schöner lvl ;)
mfg

Ciao
Seisset

Menno :ugly:

Kann ich sehr gut damit leben, wenn man sieht wie die Exp von level zu Level mieser wird ^^

so, startpost wurde editiert, wenn ichs richtig deute sind derzeit nur 2 chars aktiv, der barb und der pala

somit sind folgende chars zu vergeben: amazone, necro und sorc

ich schlage vor, das wir mit der amazone beginnen, wenn sich genug melden gibts auch nen neuen necro

und damit das ganze auch mal startet werde ich auch mitspielen wenn ich benötigt werde, ob nec oder ama ist mir dabei relativ egal (und ich werde versuchen trotz "drohender" geburt auch brav zu spielen, ich hab mir tägliche zeit freigeräumt dafür :angel: )
mfg

Ciao
Seisset

der pala aktiv? bin derzeit der einzige spieler für den pala. mausi hat sich vor kurzem abgemeldet, cali hat scheinbar noch keine neue karte, und was mit chris is -> keine Ahnung...

also wer will einsteigen? :D
pala, lvl30

Mal ne Regelfrage, Seisset. Dürfte ich den Necro jetzt schon im Team mit etwa mfb (der gerade die Sorc hat) zocken, oder soll ich da lieber warten, bis er auch die 80 hat?

Blutkehle schrieb:
Schonmal gesehn wass passiert wenn neben deinem Char eine 10808 bis 12867 HP Leiche gespreng wird während du AD auffer Rübe hast? Feine Sache das ist. :ugly:
Und wie willst du in die Situation kommen, dass du feindlich mit der Sorc bist und in der Nähe der Sorc stehst, während diese in der Nähe einer solchen Leiche steht?

Hostile -> Sorc wird von den Leichen weggehen.
Ohne stacked Resis hat der Nec nach der CM -50 Resis (in Hell), jede Spitze kostet dich nach PvP-Malus 80 Leben, wenn die Orb gut trifft, hast du locker mal 10+ Spitzen im Nec stecken. Wie viel Life hat der doch gleich?
BS dürfte keinen allzu hohen Schaden machen, und mit BSr landest du höchstens paar Glückstreffer.

Sie aus dem normalen Zyklus rauszunehmen klingt gut.
[x] sie können weitergespielt werden, können aber schon vor dem Levelup weitergegeben werden und können zusammen spielen.

@aurora: da die beiden chars als "abgeschlossen" gelistet sind ist es egal, ob du mit lvl79 oder 80 zusammen spielst, oder ob du lieber nackt rakanishu norm killen willst... macht keinen unterschied mehr ;)

@bernie: ich könnte einsteigen, was is es denn für nen pala geworden bislang? :D

spieler für die ama:
(Seisset)
Dacoon

noch wer? unter 3 (mit mir dann 4) wirds nicht gestartet ;)
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben