• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

heute Jahresfeier mit Kollegen
ich kann den Dicken ja versuchen wenn ich heimkomme :D

Auf p3 schaffte ich es nicht mal bis zum Schmied, den WP hab ich uns aber geholt und Izual Lebe wohl gesagt. :)

mit 2 Tagen Verspätung endlich der rip-screen
ähhh... natürlich dem Dicken seine Überreste
schon zum zweiten Mal hab ich das final quest gemacht, ihr seid so gut zu mir
drop natürlich unnütz

screenshot113kx7.jpg

screenshot114vb0.jpg

auch ich kann einen erfolg berichten, im zweiten anlauf war totenfeuer nicht PI und somit leichte beute der skells. q1 hell is damit abgehakt, und kurz nachm wp gabs das lvl...

Hab die mail bekommen bevor dein Post im Beitrag war und bin also gleich nochmal in die Höhle des Bösen gerannt :ugly:
Nachdem alle Monster tot waren hab ich dann doch mal einen Blick ins Questlog gewagt und mich auf den Weg zu Blutrabe gemacht. Zur Belohnung gab es dann auch noch mein erstes Unique mit Murray :)
tmppq6.jpg

Der unterirdische Durchgang war leider zu voll....

Jiller, keine Lust auf den Dunkelwald? ;)

Oh... ganz vergessen... ich machs heute noch :P

Edit:
Tja, Murray hatte heute wirklich ein schlimmes Los gezogen...

Erst war der Durchgang seeeeeeeeehr lang... dann im Dunkelwald stundenlang den dummen Baumkopf gesucht... nachdem der geschafft war hats auch noch gedauert bis er den WP hatte und im Feld der Steine hatte er grade die namensgebenden Steine gefunden, als... ja als ihn das Level Up ereilte.

Mögen andere dann Tristram machen.

Murray ist bei ChupaSangre da ich die Tage nicht dazu gekommen bin.

Nächste Runde level ich wieder mit...

Mehr als 16+24+36+12+1=89 gehen aber nicht :ugly:
In SC wären noch 4 mehr möglich :ugly:

59 sollte Murray mittlerweile sein?

Edit: Spielertabelle ist wieder aktualisiert.

Dacoon hat ja ausgesetzt, konnt also auch keine versaufen :D
und murray is lvl 60, nicht 59 :ugly:

nexter...

Außer dem Nec ist wohl kein Char mehr aktiv....

Vielleicht sollten wir etwas abseits des SP-Forums Werbung machen, genügend Interessenten dürfte es seit den Massenbanns doch geben, um hier 1-x weitere Chars zu starten.

jop, leider sind die beiden anderen verschollen. ich wär sofort wieder bei 1-2 chars dabei...

also wie gesagt, falls es in i-einer form neu losgeht, wäre ich auch gerne dabei.
macht bestimmt laune.

Zurück
Oben