• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Mal kurz nich auf die Expleiste geachtet, schon voll bzw. übervoll. Lvl10 erreicht, aber grad mal bis zu Raikanishu vorgedrungen.

Erstes Setitem: Hand des Todes

Mit ein "wenig" Glück gibts noch die Schärpe dazu ;)

Weiter an mfb

Öh was, Items? Dazu bin ich gar nicht gekommen.
Nach der ersten Bossgruppe war das Level halb voll, nach der zweiten fast ganz voll, und der 2. Diener von Rakanishu gab schon Level 11.

Gekillte Monster außer den Bossgruppen ~5

und weiter gehts...

lvl 13, durchgang kurz besichtigungstour mitgemacht, leider nicht alles sehen dürfen...

Durchgang erforscht; WP Dunkelwald geholt; Baum abgeerntet; Tristram besucht; Cain befreit ... Lvl 14 erreicht :) Der Nächste bitte...

:hy:

p8 + XP-Schrein + Bossgruppe = XP-Overkill

Für den Wegpunkt hat es dennoch gerade so gereicht, und wir haben eine schöne Karte für die Gräfin.

Jap, ich hab irgendwie nicht die Motivation im Moment, spiele soviel lieber den Druiden mit Weragon^^

Aber was muss das muss, heute wirds was ;)

Akt 1 done! Helm hat sie jetzt aufn Köpfchen. Außerdem 3 Reihen Gürtel geimbued. Ganz nett geworden. Kanalisation konnte ich grad mal so noch 6-7 Monstern in Po treten bevor auch schon lvl 18 erreicht war.

Andi-Kill:

Ach ja hab uns gleich mal nen 30/20 Bone geshoppt. 65% Block :top:

Der Nächste bitte. :)

Die umständliche Karte in Level 1 hat Radament gerettet - war schon fast in Sichtweite, als das Levelup kam.

Da Murray noch nicht bei mir ist, wird es bei mir frühstens wieder Montag weitergehen...

:hy:

:zzz:

Okay, ich fang jetzt direkt an :ugly:

Ich hatte in den letzten Tagen einfach sowas von gar keine Lust auf irgendwelche Nekromanten...

Ich kann Murray auch dann einfach an den nächsten in der Liste weiterschicken (Dacoon überspringend) wenn gewünscht... allerdings nicht gerne ;)

Edit:
2 WPs, Andariel down, in der Wüste und es dauert immer noch bis zum Level Up :p

Endlich fertüg

Mensch, auf p1 gibts wirklich fast keine EP :p

Wie gesagt, Andy down, WPs gefunden und dann noch Andy Runs bis zum nächsten Level

Gefunden hab ich ein Mahim-Eiche-Kurio und ne neue Rüstung.

Edit:
Btw, wer hat die Imbue Quest nicht erledigt? :no:

Ich. Ich wollte mir in Norm ein passendes Grunditem shoppen, aber da die Armee dabei kaputtgegangen wäre, wollte ich das mit dem Levelup machen. Und da habe ich dann nicht mehr dran gedacht.

Zurück
Oben