• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

so, 21 iss die gute, in den hallen der toten hats leider nur für die erste ebene gereicht...

Lvl 22 erreicht, Würfel geholt samt WP (einen der überflüssigsten wie ich finde). Weiterhin Ferne Oase erforscht, auch WP geholt. Der Nächte bitte. :)

Kaltwurm war mit einem Schlag tot.

Ich hatte schon befürchtet, dass ich wieder der einzige bin, der ChS skillt, aber scheint dieses Mal nicht so zu sein.

Ich kenne einen falschen Zufluchtsweg :ugly:

Wozu wir das skillen bleibt mir allerdings verborgen. :ugly:

Pssst geheim....

Duriel ist down. Hat nicht mal 10 Sekunden durchgehalten :D

Lvl 26, Akt 3 Q1 erledigt, leider keinen Wp gefunden :/

Einen so direkten Weg durch den Dschungel hatte ich auch noch nie... einfach geradeaus durchgerannt und nebenbei den Spinnenwald-WP, den Gidbinn und die beiden Khalim-Teile eingesammelt.
Den UK-WP konnte ich auch noch holen.

@BornToDie: Gerüchten zufolge soll die Ama Monster killen können *g*

Seisset schrieb:
Vermißt
M.I.A.

Piggeldy
Paladin
Level erreicht: 31

gespielt von:
Zaubermaus
bernie0303
Crazy Kenny
Caligula
slaughtercult
der wird nicht vermisst, den hab ich.
hätt ihn euch angeboten, aber ihr wolltet ja eine ama :autsch: :D

Das gibts nicht!!!111einself :cry: :cry: :cry:

Ein Boss in der felsigen Öde hat mich mit in seinen dreckigen, verfluchten, gehassten, billigen und schmutzigen Tod gerissen. :mad:

Dabei war Radament schon down und es hätte nicht viel zum lvlup gefehlt... :(

sp_rip1.jpg

R.I.P. Murray ;(

Neeeeeeeein!
Murray, mein Murray ;(
Es war doch viel zu kurz! Wir wollten noch soviel Spaß miteinander haben, warum musstest du nur sterben, warum nur?
Das Leben ist so ungerecht.
Mit Murray verlieren wir einen guten und treuen Freund, der stets zu uns hielt, immer da war wenn man ihn brauchte und uns mit seiner Anwesenheit erfreute.

Möge er in Frieden Ruhen ;(

Ich hab ihn nicht verript!

armer necro.
ama lebnt btw noch. bin in a4 und hab 2/3 des lvl ups aber schaffe es wahrscheinlich erst morgen das lvl zu vollenden.

RIP Murray :(
Level 63 hatte er?

@bernie0303: Genau, wenn er nicht vermisst wird, wieso kommt er dann nicht voran? ;).

Wer mag einen neuen Char mit welcher Klasse? Sofern aus dem Pala noch was wird, wäre wohl wieder eine Sorc dran.
Wo/wie weit ist denn Odinian? Von dem habe ich lange nichts mehr gesehen.

Also ich hätte auch mal Lust auf Pala oder Barb :p

Jo beim Pala wär ich auch dabei, obwohl ich nich glaube, dass er weit kommt. :ugly:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
:cry:

Bin bei einem neuen Char dabei, wäre dann für einen Barbaren oder einen Paladin, davon fehlt ja noch ein King. Wenn ihr schon morgen (Dienstag :)) anfangt müsst ihr allerdings ohne mich auskommen, da hab ich keine Zeit.

Ich hätte auch Interesse. Erfahrung hab ich sehr reichlich mit jeder Form von Amazone, und normal mit Pala, Barb, Necro und Druid. Assel hab ich noch nie eine einzige gespielt, weil sie mich null interessieren, und Sorcen hatte ich schon, find ich aber irgendwie öde. Ich wär also für den meisten Schabernack zu haben :)

R.I.P. Murray, wir hatten ne schöne zeit ;(

bin bei einem neuen char dabei und würde auch den pala weiterspielen

Zurück
Oben