• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Liethar ist bei Rabe, hat WP Inneres Kloster.

Und ist übelst verskillt, hab statt in Doppelschwung ausversehen einen Punkt in Doppelwurf gesetzt :x

Hippo is nun 38, es gab ne kleine meinungsverschiedenheit über die innendekoration des turmkellers, die unser schatz erfolgreich für sich entschieden hat (ja, es klebt jetzt MEHR blut an den wänden :ugly: )

next!

Wuschel_Puschel ist 23 und hat eine .. interessante ... Skillung.

Hab heut und morgen keine Zeit für die kleine Hippo. Ich schick sie erstmal weiter. Ab Samstag bin ich wieder dabei. :hy:

Falls es dazu kommt, dass ihr morgen schon dabei seid, Liethar zu mir schicken zu wollen:
Lasst mich aus, bekomme morgen Weisheitszähne gezogen, kA wie lange ich nicht kann...

Meine kamen im Frühjahr raus.
Da kann man weniges besser machen als zocken.
Noch nen Tip: Nimm die Schmerzmitteln nacher rechtzeitig.
Habs bei einer Seite verballert und das war schon unangenehm.
Behandlung ist btw. nen Witz.

Ein tolles Dualresi-Amu ist in der Kaserne gedroppt :).
Aber zu zweit ist das doof.

gönnen wir Hippo doch nen kleinen Beauty-urlaub, bis BornToDie am Samstag wieder da ist.

und Wuschel wird etwas länger bei mir sein, der lvlt sich so zäh, aber 33% des lvls hab ich schon :ugly:

Ähm. Wie soll ichs sagen.

...

Screenshot001.jpg

Es tut mir wirklich wirklich sehr leid... Ich schätze, HC und ich sind einfach nich füreinander geschaffen... Immerhin warens Ghul Champions und keine normalen Ghuls. Und es war auf Players2.

Und ich bin ne Nulpe://

Ein Ghul-Champ *g*

Welches Level hat er erreicht?

Er war auch vollkommen verskillt :clown:

Erst wollte ich auch WW gehen, dann hab ich gedacht, ne, ist irgendwie doof, machen wir Frenzy :clown:

R.I.P. "Leet"-har :p

mfb schrieb:
Ein Ghul-Champ *g*

Welches Level hat er erreicht?

ZWEI Ghul Champs, biddeschön :hammer:

Er hat Level 18 noch erreicht. Bei genauerer Betrachtung isses gut, dass mich die Ghule geplättet haben - sonst hätts nämlich Andariel erledigt.

[x] Overlord als nächsten Char *g*

Overlord ist easy... hatten wir auch schon :x

Murray ;(

Ich wäre für... hm... Pala gibts grad, Ama auch, Barbar hatten wir grade, Nec schon zweimal.

Sorc?

Der arme Kleine :cry:
Immerhin habe ich es wieder geschafft ohne verrippen durchzukommen. Dabei hätte es mich fast schon in der Kalten Ebene erwischt :ugly:
Bin beim neuen Char auch wieder dabei; was es wird ist mir egal. Bin aber am Wochenende nicht da, wenn ihr also schon anfangt müsst ihr erstmal ohne auskommen.

so, puschel is grad 24 geworden und damit weiter. summoner is erledigt.

edit: ich seh grad, das du bei hippo vergessen hast den skillpunkt zu vergeben mfb

Heiliger Schild \o/ ... hoffentlich ... hab noch nicht angeschaut den kleinen ^^

Slaughtercult schrieb:
edit: ich seh grad, das du bei hippo vergessen hast den skillpunkt zu vergeben mfb
Auf Pierce bitte, sofern noch nicht geschehen

So bin jetzt wieder bereit für die kleine Hippolyte. :)

Wuschel_Puschel kommt jetzt dran.

€dit: Lvl 26 erreicht. Duriel mal kurz besucht. Allerdings haben Durel und ich keine gute Vergangenheit hinter uns. Somit wars eher nen Kurzbesuch. Lvl in der Geheimen Zuflucht gemacht. Sonst nix neues. Weiter an werwandert.

Zurück
Oben