• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

das is schön, ich hab sie gleich mal von der beautyfarm geholt und durchs gefängnis geschickt.

BornToDie, übernehmen sie :D

Das Treffen von wichtigen Körperteilen der Gegner übt Hippolyte noch:

2qmp2pu.jpg

Drops waren aber wie gewohnt:
2hqzb5d.jpg

Radament auf P5 konnte der Ama nichts entgegensetzen. Und die offenen Ebenen von Akt 2 sind mit der aktuellen Skillung einfach traumhaft. Weiter an nieto.

Mission finde-den-WP-vor-dem-levelup wurde ein teilerfolg.

sie wird langsam alt, die dame...

btw: PUSCHÄÄÄÄL, WO BIST DU?

Puschel müsste bei werwandert sein, oder?

Hippo ist jedenfalls 44. Stab geholt, fürs Amulett hats nicht gereicht. Weiter an mfb. Neuen Schild haben wir auch. Der alte is noch inner Truhe falls benötigt.

:hy:

Skill/18Prisma/50Life-Amu gefunden
Leider +barb :wand:
Levelup gabs kurz nach dem WP Zuflucht

Puschel ist eben bei mir angekommen

Einen wunderschönen guten Abend,

Mit Puschel hat es leider ein wenig länger gedauert, da ich momentan ziemlich im Studierstress bin. Das ganze sollte sich aber nächsten Donnerstag gelegt haben.

Duriel hab ich umgehaun, es gab glaube ich nichts spannendes. Der erste Quest im 3. Akt ist auch abgehackt.

MfG Chris

Hat paar nette Resiitems gefunden. Mit P3 kam er immerhin bis zum Bazar von Kurast.

R.I.P. Wuschel ... wohl doch zu verskillt :D

Was ist mit Hippo? Auch verendet, weil du sagst CharS (Plural) ^^

€dit:

Ich bin dann mal weg!

Gestern hat mein Laptop halb den Geist aufgegeben. Der Lüfter will nicht mehr anspringen, was dazu führt, dass nach 3 Monstern der Laptop komplett ausgeht. Somit muss ich mich leider vorerst von der Stillen Post verabschieden. Aber ich komme wieder, versprochen :lol:

Muss nur erstmal gucken wo ich für das alte Ding noch nen Lüfter herbekomme der da auch reinpasst -.-

Naja trotzdem noch viel Spaß euch allen.

nene, hippo sollte noch am leben sein (is ja ned bei mir im moment...), aber sonst is keiner mehr am leben...

So mal kurzes Update. Hab grad nen neuen Lüfter bei Ebay gefunden. Werde den wohl heute noch bestellen. Bis Ende nächster Wohe sollte das Problem (hoffentlich) behoben sein. Also bitte bis ich mich wieder melde gleich an den nächsten (also mfb) schicken. Danke :)

Hippo ist bei nieto.

Wie konntest du mit den erreichbaren Resis sterben :(
Ok, wir hatten kein CB-Item, aber die Defensive war doch ganz nett.

Btw: Allzu schlimm verskillt fand ich ihn nichtmal. Wenn man keine Punkte aufheben darf, muss man für eine Hammerdinskillung bis 18 eben Punkte in weniger wichtige Skills stecken. Ok, ich hätte mehr in die Resiauren gesteckt für +maxresis, aber so viel hätte das auch nicht geändert.

Damit lebt nur noch Hippo....
Interessenten für neue Chars? Wunschchars?
Nec und Sorc wären an der Reihe.

Würde auch mal mitmachen, klingt ja alles sehr spannend und unterhaltsam :D. Char wär mir auch relativ egal, kenne mich mit Classic eh nicht aus :angel:.

Mfg Weragon

liegt vllt daran, dass es mein erster hammerdin ever war. ich kann mit dem einfach ned umgehen...

zwei neue chars müssen her, sorc und nec bin ich dabei...

Einen wunderschönen guten Abend,
ich bin natürlich auch wieder dabei. Mein Charwunsch ist ja bekannt, Schnellfeuergewehre, Tangas und dann am besten noch ein bisschen Nippon.
Ach ja und in der Sexuellen Ausrichtung eher Necrophil.

MfG Chris

Bin zwar im Moment nicht dabei, aber meiner Meinung wäre es erstmal wichtig nen Barb oder Pala zu "verkönigisieren". :ugly:

[X] für 1x King/Queen von allen Klassen.

Danach kann man immernoch neuen Nec starten ^^

nieto, wo ist Hippolyte?

Weragon
Jiller
DerKrieger
Slaughtercult -> Sorc
Slaughtercult -> Nec
werwandert -> Nec
BornToDie -> Barb/Pala
mfb -> Nec/Sorc

Slaughtercult, wärst du auch bei Barb oder Pala dabei?

Nec:
Slaughtercult
werwandert
mfb
4. Spieler

Edit:
Barb oder Pala:
Slaughtercult
BornToDie
3. Spieler
4. Spieler

Sofern noch jemand Wünsche hat, her mit, sonst würfel ich das wohl aus.

Zurück
Oben