• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Hehe hab ja jetzt beide Chars hier, könnte also ´n bissel was dran drehen ;)
@Weragon: Ich denke genau wie mfb, dass wir Z3on erstmal auslassen können, der schickt den Char eh ungesehen weiter *g*
@Z3on: Kannst ruhig sagen, dass du grad keine Lust hast :p

€: Assassine geht mit lvl 31 an Weragon. Aktuell WP Stadt der Verdammten.
€2: Schankmaid mach ich morgen. Der Pala muss aufholen :/
€3: Schankmaid hat Wp Feld der Steine erreicht. Nennenswerte Drops ... Manald \o/ ... to do: lvl 36 bye Bluterguss. :go:

Zuletzt bearbeitet:
Schankmaid weiter an BornToDie, hat den finsteren Durchgang hinter sich gebracht und mit Mühe und Not noch vor dem Geburtstag den WP im Dunkelwald gefunden. Jetzt ist Cain an der Reihe :)

Schankmaid an Bluterguss. Cainrettung ist noch offen. War lieber Raikanishu (?) besuchen. Leider keine nennenswerten Drops. :hy:

Assassine ist 33 geworden und hat einen sehr kurzen Ausflug nach Alp unternehmen können.

Ich habe einen Helm gefunden, der dem alten erstaunlich ähnlich ist in Bezug auf die Stats. Siehe Anhänge ;).

LvL 40, Gräfin platt und WP geholt, weiter an BornToDie :)

So, könnt mich wieder einbinden. In nächster Zeit steht nichts an was ich machen muss, hab also genug Zeit zum zocken. Die Lust dazu wird sich schon finden :D

@Jiller: Hab dir mal die Gute von mir ungelevelt geschickt, damit du wieder ne Aufgabe hast ^^ kann danach gerne nochmal zu mir :)
@Weragon: Hast Post. Level 34 in 2 CS runs erreicht. Neuen Gürtel gabs von Dia. Nachtrauch \o/

Hatte gar nicht gesehen, dass der pala schon wieder bei mir ist :ugly:.
Hab heute die Höhle des Bösens gesäubert, wurde zum Schluss ziemlich knapp. Mit dem letzten Monster gabs dann das Level :D
Ist weiter an mfb :go:

Blutrabe hat mal wieder für den Marathon geübt, hat aber nichts genützt...
Und mit P8 kam ich auch nicht wesentlich weiter.

Die Zahl der Crapgems ist etwas zurückgegangen.

Mit 37 weiter an Weragon. Wp Feld der Steine abgestaubt. Sonst nix aufregendes. ^^

Gut das mfb nochmal im IRC gefragt hat, wo der Pala bleibt, hatte den schon wieder ganz vergessen :hammer:
Jetzt ist er mit Level 38 endlich weitergereicht, dankt Exp-Schrein und /p8 hab ich es leider nur geschafft, die Söldnerin zu verlieren :ugly:.

XP-Schrein direkt vor Rakanishu... ich hatte keine Chance, in den Dunkelwald zu kommen :ugly:
Paar Crapgems weniger und einen PD mehr.

Öhm, hab ich eigentlich noch die junge Maid :confused:
Wenn ja schick ich mal weiter... ich hab im Moment so überhaupt keine Lust -_-

Hab ja schon an BTD weitergeschickt... im Moment hab ich überhaupt keine Lust zu zocken :(

ähhhm kann mir einer mal die aktuelle schicken ... meine schankmaid hat lvl 37 Oo

€: ja die, die ich grad per mail bekommen hab

€: Hab die meiner Meinung nach aktuelle gefunden. lvl 40 is doch richtig oder?

<3 Doppelpostsese

Assassine hat lvl 40 und den Dunkelwald Wp im Schwierigkeitsgrad Alptraum erreicht. Die seltsame bekrickelte Baumrinde ist auch schon errungen. Weiter mit Weragon. ^^

Öhm, ich hab die weitergeleitet die ich von dir bekommen habe, das muss also die richtige sein oo

hatte aber komischerweise lvl 37, k.A., hab jetzt jedenfalls die aktuelle :)

€: lol 5 Wendigos untereinander ...

€: Schankmaid bei Bluterguss. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben