• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Wenn du auf P1 spielst, ist das kein Wunder. Die meisten scheinen zumindest in Norm auf P8 zu spielen, sodass das Charlevel sehr hoch für das jeweilige Gebiet ist. Wenn man dann auf P1 runterschaltet, kommt man mit einem einzigen Level sehr weit.

That's right :O
Achja, ich hoffe keiner verkauft das 3sox Tower Shield das ich gefunden habe... da kommen gefälligst 3 PDs rein!
(Ich hatte doch eins gefunden oder? :ugly: )

Ich renn grad seit mind. 5 Min bei Izual im Kreis und hab erst geschätze 20% runter :zzz:

Ich hab auch interesse hier mal mitzuwirken.
HC erfahrungen hab ich keine dafür aber normale Spielerfahrungen und auch genug Zeit.

An wen muss ich mich wenden wenn ich meine Email Adresse nicht öffentlich haben will?

Zuletzt bearbeitet:
Und da geht er down ... 20 Minuten, so lange bin ich glaube ich seit Jahren nicht mehr an einem Mob gehangen :D

€: Die gute hat jetzt lvl31 erreicht und ist mittlerweile in Begleitung einer gleißenden Schönheit *hust*. Weiter an Jiller

Zuletzt bearbeitet:
@mfb für mich ist halt das Ziel Dia hell und nicht wie Terrorist 20 min bei Izual abzuhängen. Exp Runs kann man woanders besser machen als mit p8 izi runs :lol:

Macht ja nichts, nur solltest du dich dann halt nicht darüber wundern, wenn du so viele Quests schaffst ;).
Und Palas sind anfangs einfach sehr stark. Wozu auf P1 spielen, wenn die Monster auf P8 immer noch mit einem Schlag sterben.

Edit: Da hatte wohl jemand keine Lust auf den Pala.
24 und weiter. Bis zum WP Zuflucht kam ich, kurz darauf war Schluss.

Assassine mit lvl 25 weiter an Weragon. Duri wartet :ugly:

Ich hab auch interesse hier mal mitzuwirken.
HC erfahrungen hab ich keine dafür aber normale Spielerfahrungen und auch genug Zeit.

An wen muss ich mich wenden wenn ich meine Email Adresse nicht öffentlich haben will?

Eigentlich muss nur derjenige deine Email wissen, welcher dir auch den Char zuschicken muss. Also einfach irgendwo einbinden lassen und dann per PM deine Email-Adresse mitteilen :eek2:

Achja, ich komm bis Montag nächste Woche nicht dazu zu zocken. Email leite ich mal weiter, sorry.

Schankmaid hat lvl 32 erreicht und trägt nun den Titel Countess ^^
Weiter zu Bluterguss.

Lasst mich mal raus bis ich sage ich kann weiterspielen. Danke.

Oh je, Oh je... Dann bleibt der Start in Alp ja an mir hängen. Mal sehen ob p8 noch geht.

Mit P8 habe ich immerhin den ersten Teil von Khalim eingesammelt und dem Schinderdschungel einen kurzen Besuch abgestattet (ohne dort etwas zu finden).
Bei Duri bin ich auf p1 runter, p8 hätte nur den Kampf 4,5 mal so lang gemacht... war keine Herausforderung, hat nur gedauert.

Schankmaid hat LVL 33 erreicht und ist unterwegs zu Terror.

Ging erstaunlich leicht auf p8. Die Gefallenen haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und sind gefallen wie die Fliegen, :D

Fortschritt:

*Akt1 Q1 erledigt
*1. WP erreicht

Zweiten Teil vom Willen des Khalims eingetütet, den Gidbin erfolgreich an Ormus übergeben (Crap ring -.-) und den übernächsten WP ergattert (mag keine Moore^^). Mit lvl 28 weiter an Weragon!

Die gute Schankmaid hat mittlerweile das 34. Lebensalter erreicht und die abtrünnige Schwester zur Strecke gemacht. Weiter bei BornToDie :)

4 Level noch hinter der Ama :fight:
Im Kerker Level 2 gabs zu viele Bosse, um den WP noch zu erreichen.

Action auf dem Damm:

Zurück
Oben