• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

So, der Geisterbeschwörer hat das zeitliche gesegnet. Auf dem Weg zu Ihm Zuckzappel gedroppt.

Ama ist mit LVL 51 weiter an Terror

Wenn SmurfKuh eine Emailadresse rausrückt dann schick ich den Char dann im Anschluß zu ihm/ihr, muss allerdings erst noch gelvlt werden, da ich im Moment noch Kostenrechnung pauken darf :[

addy stand weiter oben im thread, hab sie dir Pmed auch noch.

Richtig ... mit dem Kopf nicht immer bei der Sache in letzter Zeit, gammliger Prüfungsstress.
Aber als Willkommensgeschenk hab ich dir noch fix Duriel gelegt, man muss ja nicht gleich zu blöd einsteigen.
Viel Spaß mit der Kleinen und nicht kaputtmachen :lol:

Die Maid ist weiter mit 53 an BornToDie. Und nein ich hatte noch keine Java. Also flugs raus ins Blutmoor die Skills erproben. Schien mir ganz passabel und auch die prinzipielle Spielweise leuchtete mir ein. Hotkeys waren ja alle schön vorbelegt. Wohlan packte ich mir noch einen Frost-Magier ein und stürzte mich raus in den Dschungel. Bald waren die Spieße alle. Nagut, kaufen wir halt welche. Schlecht nur dass es keine zu kaufn gab. Ich erinnerte mich dann aber doch noch an das Rezept. Damit konnte ich das Level eigentlich völlig gefahrlos aufsteigen. :)

Was macht der Pala bei Vegeto/GT?

Zumindest in Akt1/2 sollte es Spieße zu kaufen geben. Oder war das nur Norm?

kann schon sein, in akt 3 gabs jedenfalls nix. also hab ich halt speere gesammelt ;) wie erwähnt - habe noch nie eine java gelevelt...

Jain, auf Alptraum wird es schon schwieriger mit dem kaufen von Wurfspeeren, wobei irgendjmd str gesetzt hat, dass man mittlerweile auch die wurfspeere aus akt2 alp benutzen kann. Ich kaufe mir immer bevor ich loslege in normal Akt1 alle Wurfspeere und dann gehts los, zur Not beim Anzeichen, dass die Speere ausgehen fix zum Schmied und reparieren lassen. ^^

im Notfall kann man die auch gambeln und str war wohl für den tower gestatted bis der zucki kam.

pssssssssssssssssst gayheim ... 1 Speer (magisch) + 1 Köcher Pfeile = 1 Stapel normale Wurfspieße ... das Würfelrezept gibts seit ... kA .. release? :ugly:

Aber dran denken, die Wurfspieße nach dem Erzeugen nochmal zu reparieren, da diese meist nicht voll sind ...

Stimmt, Zuckzappel gibt ja +10 Str, habe mich schon gewundert weshalb man die Speere im zweiten Akt auch tragen kann :lol:
Das Rezept werde ich mir mal merken, was allerdings noch nicht ganz 100% klar ist: auf der Mainpage steht "1 Speer + 1 Köcher Pfeile = 1 Stapel Wurfspieße", bezieht sich das Speer auf den Gegenstand Speer oder auf alle Items der Speerklasse?
Sonst wäre das ja auch für einen Ironman eine passende Wurfspießversorgung.

alle Items der Speerklasse. Ich hab es sowohl mit magischen, nichtmagischen UND sogar schlechte qualität gemacht. Und repariert hab ich sie nach dem erzeugen auch. Doch mitzuzählen wann mir der erste stack ausläuft das war mir dann doch zu doof. dafür gibts ja keine anzeige. Folglich: musste ich immer neue Spieße basteln ;)

edit: ich seh grad ich hab auf mein email eine failure notice. seltsam ich hab die adresse genau abgeschrieben... ob ich das file wohl irgendwie PM'en kann- bzw Born2Die hast du was gekriegt?

so hier das file um die sache nicht zu verzögern bis wir das email problem gelöst haben. Ist PW-Protected also gar nicht erst versuchn, Born2Die hast PW in PM.

Also per PM kannst du keine Files verschicken, aber ein Stack reicht ja theoretisch auch aus, wenn man auf das große Pfeilsymbol rechts achtet sobald es dem Ende zugeht. Bei den 60er Stapeln geht es bei 15 los und wird immer röter, bis man 5 Stk hat. Dann sollte man langsam zum Schmied oder man sucht sich zur Not die Rezeptteile. Und so viele Speere verschleudert man ja eh nicht, ein wenig die Gruppen zusammenziehen und dann 2-3 BUs rein, dann passt das. Bei starken Einzelgegnern kommt dann das Gift zum Einsatz und mehr hab ich bisher auch noch nicht gebraucht :D

evtl war ich zu vorsichtig, ich hab großzügig gespammt wie mit ner FO Sorc auf Hell mit allen Resis unter -50 :P (aber wer will schon gleich beim ersten ma den char verrippn XD)

Waaaas, warum sagt mir niemand, dass er den Pala verschickt hat? :D Ist mir im zwischen den ganzen Spams im Mailordner garnicht aufgefallen.
Ich fang sofort an, werds aber jetzt nicht fertig bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Pala ist unterwegs an mfb =)
Schinder Dungeon erledigt, Spinnengruft erledigt, Gibdinn geholt.

Bah, Dschungel... den habe ich schnell hinter mir gelassen. Irgendein altes Buch eingesammelt, etwas die Umgebung angeschaut und den UK-WP mitgenommen.
Sorry für den kleinen XP-Überschuss, ich hatte zwei Bossgruppen Dornendrescher gleichzeitig - das ging innerhalb einer Sekunde.

Oh den Bericht vergessen. *g*
Also ... Assassine hat lvl 54 erreicht, paar WPs erobert, nen schmadriges Herz aus den Fäkalien vom Basar von Kurast gewühlt und sich auf den Weg zu Weragon gemacht.

:hy:

Zurück
Oben