• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Pala ist raus, hab ihn allerdings aus Versehen auch an Vegeto geschickt :hammer:.

CS auf players5 hat nicht ganz fürs Level gereicht. Dia auf p5 war ziemlich langlebig, der Questdrop war trotzdem Müll.
Den letzten Millimeter habe ich dann im Flaflu gemacht. 60 und weiter.

2 schlechte MF-Ringe und ein Manaring sind gedroppt, sonst nichts erwähnenswertes.

Ich liebe das CS auf Alp ... könnt den ganzen Tag dort verbringen. 1 Run auf p8 und Dia auf p1 hat genau fürs llup gereicht. Drop war Müll. Weiter an ... ähm ... den nächten halt. ^^

und Schankmaid versumpft ma wieder irgendwo? Was los bei BlutErguss?

Frostbrand beim Glücksspiel erhalten :irre:
Jedenfalls mit neuen Handschuhen (nein, nicht Frostbrand) und Level 63 weiter. Und ich habe etwas aufgeräumt.

Ich leite die gute mal ungespielt an SmurfKuh weiter, werde mind. eine Woche nicht mehr zum spielen kommen, da ich im Moment mitten in der Klausurphase bin. Heute VWL, morgen Kostenrechnung etc ...
Sorry und ab dem 16. Juli kann ich wieder loslegen. :)

erhalten, kümmere mich darum. Bericht wirds natürlich auch wieder geben *g*

€:

Fröhlich starteten wir mit unserem Lieblingsangriff, dem Pestwurfspieß in den 4. Akt.
Irgendwie hatten wir ein LevelUp,
aber sonst auch nichts zu wege gebracht!
So schleppen wir uns ohne nennenswerte XP Zuwächse durch die Erste Zone.
Beim Durchgang haben wir zwar sofort Izual vor unserem Spieß, doch ansonsten den Jackpot abgeräumt:
Ein Verfluchender Seelenboss und raue Mengen an giftimmunen Giftfürsten. Da blutet das Pestherz.
Geschickt schleichen wir uns den Rand entlang in die
Stadt der Verdammten. Die Verdammten konnten wir zwar nicht sichten, doch reichlich andere Gegner ohne nennenswerte Gegenwehr.
Ungefährdet erreichen wir den Wegpunkt und beginnen den Flammenfluß zu erforschen. Zur Höllenschmiede schafften wir
es zwar nicht mehr, aber Stein-reich sind wir auch so...
(und das was man unten sieht ist noch nicht mal alles :D)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=6669&stc=1&d=1246919496

Mail wird jetzt an Born2Die versandt.

Lg, SK :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Werd mich jetzt mal um die beiden Schatzis kümmern. Hmmmm Schankmaid zuerst, die muss aufholen, außerdem sind ja im Moment nur noch SmurfKuh und ich bei ihr zugange, da sollte das aufholen fix gehen *g*

€dit:
Schankmaid bei SmurfKuh, Dia gelegt, lvl60.
Assassine bei Weragon, 2 Cs-Runs, lvl 64.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Schankmaid nach CS Turnstunde auf 61 -> BornToDie

(remove Giftfürsten from CS plox)

Damit's mal weitergeht hab ich den Pala an mfb weitergeleitet.

Im Turmkeller gabs leider zu viele Bossgruppen...

daher ohne Gräfinnenquest weiter an BornToDie.

Ich hab doch geschrieben, dass ich ne Woche weg war -.-"

Sry, das ganze hat sich verlängert. Auch zz ist alles stressig, lasst mich erstmal da raus^^

warum kommt die Schankmaid nich zu mir zurück? Keine Zeit zu spielen/Mail übersehen/Ich nicht losgeschickt obwohl ich hier postete?

Keine Zeit/Lust gehabt bisher, leider, hab das lvl schon angefangen, nur musste ich dann spontan wieder aufhören. Werds morgen/übermorgen schaffen. :)
Der Pala wird auch bald sein lvlup erreichen. Etwas Geduld noch. ^^

is ja kein ding, dacht mir nur ich frag mal nachdems hier im thread ja fast lebhaft zuging ;)

So geschafft ... Schankmaid an BlutErguss verschickt. Lvl 62 mit nem CS- und nem Cow-run in Alp. Hatte echt kein Spaß in Hell mit ihr, trotzdem in Hell 1. Quest erledigt und 2 Wps geholt. Assassine hat lvl 67 erreicht und ist nun bei Weragon. Leider hats auch für mich nicht bis zur Gräfin gereicht. In Level 5 des Turmes hat mich ne fiese Bossgruppe eingekesselt, sodass ich leaven musste :/

Info an den betreuenden Mod: Bitte mal SmurfKuh bei der Ama mit im 3. Post eintragen (vor oder nach Jiller). Danke :hy:

So mich kann man wieder in den Kreislauf für Schankmaid integrieren, Klausurphase ist vorbei und jetzt ist erstmal laaaaaange Freizeit angesagt :D

Zurück
Oben