• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Andy down (sogar 2 mal) und die Ausrüstung ist jetzt "etwas" verbessert :)

azir8zo8jz7bmaunw.jpg

auf Story hab ich aber wieder keine Lust :D

So,

der Streichholtz brennt... ähhh rennt... bzw. ist gerannt... und zwar flink wie ein Hase durch die Höhle des Bösen...

Im vorbeigehen noch schnell den erwünschten lvl-:top: abgeholt und somit ganze 5 Lenzen geworden...

Weiter geht's :go:

greetz
melaice

Team 5 mit "Rippchen" legt ja ein ganz schönes Tempo vor. Weiter so.
Ich verfolge eure Einträge mit großem Interesse. Gibt es denn schon eine char-kuriosität? oder soll das erst am "ende" die Überraschung werden.

Humus hat soeben Level 5 erreicht, konnte aber dank Exp-Schrein + p8 genau zwei Fallens in der Höhle des Bösen killen :ugly:

Nach gröberer Unfähigkeit meinerseits (ich kann nichtmal meine eigene Emailadresse richtig schreiben...) gings dann doch weiter mit der nächsten Blödheit...

Streichholtz stapfte fröhlich raus in die Wildnis auf der Jagd nach so einer komischen Person namens Blutrabe. Nach einem hartem Kampf war aber auch das erfolgreich erledigt und er freute sich schon auf seine neue Begleiterin, als plötlich eine Gott ähnliche Stimme sprach "...unhandled ex..." den Rest verstand er nicht mehr denn plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen. Als er wieder erwachte hatte er nur einen einzigen Satz im Kopf "Niemals Classic mit Plugy spielen!!!" Was der Satz bedeutete konnte er wirklich nicht sagen, deswegen ging er gleich nochmal raus in die Wildnis, doch er konnte diesen Gargantua Boss vor sich nicht mehr besiegen, denn schon war er lvl 6...

Das liegt wohl eher nicht an PlugY und Classic, sondern an deinem Rechner/deiner Installation. :p

Ich hab da noch keine Probleme gehabt ;)

trotzdem hats erst funktioniert, nachdem ich ohne Plugy gestartet hab...

also ich hatte damit auch noch nie probleme. ich glaube dein d2, dein PlugY und dein rechner haben sich gegen dich verschworen :D

Humus konnte soeben die Höhle erfolgreich von dem Bösen befreien und hatte danach sogar genug "Unerfahrenheit" um sich Blutrabe erfolgreich entgegenzustellen. Somit ist er jetzt Lvl6 und konnte einen der mächtigsten Sprüche des Spiels erlernen.

Humus hat soeben Rakanischu unter die Erde befördert (wie kann man denn bei dem draufgehen? :ugly: + ;) ), und just in dem Moment, als das Level-up (clvl 7) kam, stand er direkt vor dem Wegpunkt. Eine Fügung des Schicksals. Nach diesem harten Stück Arbeit hat er sich einen Blocker verdient.
Go Bluti, go Bluti, go go go Bluti!
:hy:

St'eichholtz g'oße' Kämpfe'
St'eichholtz g'oße' K'iege'
St'eichholtz kämpfen gegen böse F'au mit Bogen, aber St'eichholtz besse'e Bogen.
Bu'n baby bu'n!

St'eichholtz jetzt haben G'oupie, laufen St'eichholtz hinte'he' auch mit Bogen.
Komisch blitzend Monste' tot gemacht, abe' nix finden Gullideckel.
Dafü' finden gelbe Gü'tel und Cleglaws Kneife'.
St'eichholtz haben d'ei E'fah'ungssch'eine, schnell gewo'den acht Jah'e alt.

Rippchen hat Radament bezwungen und einen höheren Level erreicht, war nicht sonderlich spannend deswegen gibts nicht viel mehr diesmal.

Kenny ist dran.

mfg
EoM

Trotz eines Erfahrungsschreins konnte Humus noch den nächsten WP (Dunkelwald) finden, bevor er vor Erfahrung platzte und Level 9 erreichte.

Achtung, es folgt eine wichtige Durchsage: vermisst wird der kleine rattikarl. besonderes merkmal: eine kleine HC-Amazone namens Olinde.

mir is langweilig xD

Zurück
Oben