• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ich bin die nächsten 2,5 Wochen nicht da, also solltet ihr mich in der Zeit auslassen :ugly:.

Damit wären wir nur noch zu zweit, also mindestens einer zu wenig.

Hat jemand Lust, vertretungsweise beim Pala einzusteigen? Ist aktuell in Akt1 Hell und Level 68.

Spielbericht: Mehrere rare Ringe und Amus gefunden, dazu diverse Crapuniques und -sets... brauchbar war nur eine Rüstung, die afaik aus einem Diarun stammt. Ich habe die Gräfin erledigt und den Hammer geholt; bevor ich zum Abgeben kam, gabs das Levelup.

Dann machen wir halt erstmal zu zweit weiter ... lvl69 erreicht.
So langsam hab ich das Gefühl, dass der Pala instabiler wird, brauch zwischendurch ab und zu mal einen großen Lilanen*. Quest 5 hab ich dir mal noch offen gelassen mfb, du hast ja auch schließlich den Hammer besorgt (außerdem fiel kein Rohling der mir zugesagt hätte ;) ). Pala steht kurz vor Andariel. Drops ... keine Nennenswerten.

€dit:

*zum Beispiel für solche:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=696

Zuletzt bearbeitet:
Zu zweit ist doof, da sieht man ja die Entwicklung direkt und es tut sich nicht mehr viel zwischen Absenden und wieder Erhalten.

Wir könnten auch einfach nen kurzes Päuschen einlegen, den Thread ruhen lassen und später reanimieren ^^

€dit: Btw. kann es sein, dass deine Posts bei mir nicht als neue Antwort angezeigt wird? Der Thread war zumindest nicht so schön hinterlegt wie sonst ...

War er es jetzt?

Einfach warten, bis einer der Mitspieler wieder dabei ist oder ein anderer Interesse am Pala hat.

Edit: Dafür wird mir der Post auch neu angezeigt :irre:. Ich kenne meinen eigenen Post doch....

Ja war er, hast was gemacht oder wars Zufall? ^^

Gut dann warten wir, Pause tut auch mal gut :)

So die kleine ist nach einem kurzen Intermezzo in Tristram und bei der Gräfin auf dem Weg Richtung Smurf. Zwischendurch wurde das aktuelle Amulett gegen ein doch recht schickes ausgetauscht, welches irgend ein Fallen hat fallen lassen. :kiss:

Soda, Schankmaid ist weiter an BornToDie.

Hammer und Paar WPs abgestaubt, fast vergessen den Schmied umzulegen weil er sich im hintersten Winkel versteckt hat, umgedreht und unter die Erde geschickt. Kurze Zeit später einen netten Schuhrohling gefundn und verzaubern lassen. Kam was ganz feines raus :))

Wollte mich für die nächsten 2 Wochen abmelden, gehe in Urlaub. Nicht damit das Projekt noch weiter aufgehalten wird. ;)

Müsste die kleine so langsam mal weiter spielen. :/
Bald. ^^

Immer noch keiner, der einen armen kleinen Paladin spielen mag :(.

Hab' ich nichts dagegen, ohne Emailadresse wird das aber schwer.

Soo weiter im Text. Schankmaid hat mal eben Andariel erlegt und erlangte ihr lvlup in der Kanalisation. Sonst nichts nennenswertes passiert. BlutErguss ist dran. :hy:

Ach ja lvl 66 ist sie inzwischen.

Hey:hy:

So auch bei mir hat der kleine Pala Andariel geplattet und mit Players4 erlangte auch er kurz nach Radament sein lvl up(lvl70).Hat Spaß gemacht.Andariel schenkte ihm einen Manald Ring:(.Hatte auf besseres vor der Identifizierung gehofft.
Wer bekommt, oder möchte den Pala weiter machen?

Mfg

Ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich ...

€dit: Reihenfolge siehe 3. Post des Threads:
Paladin
Countess
Assassine

Level erreicht: 68

gespielt von:
mfb (mfb [at] PlanetDiablo.eu)
PräventivSchlag (linhardttr4de [at] googlemail.com)
BornToDie (xanarkix [at] gmx.de)
Weragon ( Weragon [at] web.de ) inaktiv
Vegeto/GT ( d.dobby [at] t-online.de ) inaktiv

Zurück
Oben