• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

ich hab bissl was im startpst geändert... wir haben ne RIP-gallerie, die teilnehmer sind alphabetisch geordnet, und ich führe ne kleine statistik :D

abgesehen davon warte ich ungeduldig auf den kleinen pala ;)
mfg

Ciao
Seisset

Neue Regel? Wenn jemand zwei Tage verschollen ist, wird er in der reihenfolge übergangen? Sonst kriegen wir Barbie ja niemals bis Bishibosh -.-

ja, das wäre meiner meinung nach okay... ihr müßt schauen, das ihr kontakt untereinander haltet, das kann ich nicht für euch erledigen ;)

wenn jemand verschwunden ist, solls an den nächsten in der liste weitergehen... aber bitte nicht so spielen, das am ende nur noch einer den char spielt ;)
mfg

Ciao
Seisset

Kurze Ankündigung: Ich bin für den Rest der Woche zu beschäftigt, um verlässlich weiterspielen zu können. Daher, Zaubermaus, schick den Char bitte an gekautes weiter, wenn (falls^^) er diese Woche noch an dir vorbeikommt.

Streichholtz... jaja, bisher is nit viel weitergegangen... also beschloß der kleine: heute muß was geschehen... diesen unterirdischen durchgang habe ich schon viel zu oft gesehen... daher: durch, recht schnell den weg nach oben gefunden. WP gesucht (war natürlich neben dem höhlenausgang, aber ich bin einmal im kreis), baum gesucht (direkt neben dem wp...), Dr. Faust Holzkopf von und zu Baum besieht... und dann ab zurück ins feld der steine. dort die monolithen mit den patschhändchen besudelt, diesmal bis auf die zwei letzten im uhrzeigersinn... so nen seltsamen spanner in nem hochsitz runtergeholt, und ne verwaltungsstrafe verpaßt (wurde in nem blauen portal ins lager befördert), und dann ab in den schwarzwald... dort wars wie erwartet überall grün, mit blauen gesellen (keine polizisten) und roten flatterviechern... also richtig schwarz eben... wp gefunden, und einen wahnsinnig geheimnisvollen turm :eek: na gut, doch runtergetraut... ging immer weiter runter (wer baut bitte türme mit so viel kellergeschoßen)... und am ende ne seltsam lachende frau gekillt. dadurch sprang so ne kiste auf mit wahnsinnig viel guten runen drinnen... äh... falscher film... mit wahnsinnig viel tollem gold drinnen... diese tussi droppte auch viel... hm... gold... naja... seltsamerweise gabs da auch so zwei rote blinkende lampen...

kurz gefaßt: Streichholtz ist 14, und ich hab euch den durchgang, tristram, zwei quests und zwei WPs geholt... so geht das :p :D
mfg

Ciao
Seisset

BK, geht klar...

gekautes, sollte sich bei twoflowers bis heute abénd auch nix tun, schick den Baba bitte an mich weiter...

Poison-Black, ich hab dir HUMUS geschickt (schau zur Not mal im Spam nach). Vorerst sind Doc Deimos und Bluti nicht dabei, bis sich hier einer wieder zurückmeldet. Also wäre Irenicus27 der nächste Spieler nach dir.
:hy:

MistMistMist, hab grade im RL viel um die Ohren und das Projekt hier ganz vergessen.
Gekautes, du hast mir die falsche Datei geschickt, bitte die d2s-Datei nochmal schicken.
Jetzt denke ich dran, habn Post-It am Bildschirm :cry:
Nomma Sry.

nachdem humus sich durch die kanalisation geschlagen und radament das faulende fell über die ohren gezogen hatte machte er sich auf in die wüste wo er allerdings nicht sonderlich weit kam.
die skill und status punkte verteielte er aufgrund seines wunsches später zahnartz zu werden und seinen andauernden manaproblemen in zähne und energie. :D

ausserdem freut er sich darüber nur noch mit patch 1.12 spielbar zu sein :D

Humus hat soeben den Würfel gefunden und gerade noch den WP in der fernen Oase erreicht. Der Skillpunkt wanderte in Knochenspeer, so dass die Wurmgruft kein großes Problem darstellen sollte. Des weiteren leistete sich Humus einen neuen Stab mit +1 auf besagten Skill und 25 Mana.

Olinde hat lvl 17 erreicht und andy besiegt, außerdem hab ich ne güldene armbrust gefunden, die leider nix bringt^^

rattÜÜÜÜÜ

Sooo... leute, uns fehlt einfach ne zauberin :D

ich schlage vor, wir machen das so, das all diejenigen, die jetzt noch nen char spielen wollen, oder einen neuen, sich hier melden.

je nachdem wieviele sich melden wird die zahl der neuen chars eingeteilt... melden sich 4-7 gibts ne neue sorc, ab 8 gemeldeten wirds neben der sorc noch nen neuen char geben :)
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben