• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Olinde ist grad volljährig geworden.
Da Radament stinkt, hat sie erstmal nur 2 WP's geholt.
Viel Spaß für ThePoison.

P.S. Bin bis Montag Abend zeitlich leider nicht mehr dabei.
Also beelze, mich bitte einmal auslassen :)

also bisher wären dabei:

Caligula
Crazy Kenny
ThePoison
Seisset
D-Fens666

hab mich mal dazu eingetragen ;)
mfg

Ciao
Seisset

hmm, ich könnt ja auch mitmachen, nachdem nu einmal schon geript wurde :p
Wirds für mich net so peinlich, wenn ich das versaue :lol:

email
jfrommann666@yahoo.de

edit:
hab eh ferien, falls ich mal länger weg bin, sag ich bescheid^^
Falls ihr noch heute anfängt könnte es sein, das ich bis morgen abend weg bin :p

BaBaBarbie hat Level 7 erreicht, sich den Wegpunkt kalte Ebene gesucht und die Waffe nochmal extremst modifiziert.

Olinde hat erfolgreich Untote vernichtet, Radament hat das Zeitspiel verloren. Zuvor holte sie sich den berühmten Horadrim-Würfel und bereinigte erstmal ihre Truhe und das Inventar. Sie fand noch den Eingang zur Wurmgruft, doch dort kam sie nicht mehr weit, denn wieder einmal gab es Status- und Skillpunkt zum verteilen.

da Chiller und ratti bis montag weg sind, müssen wir wohl allein weitermachen, beelze. sprich, hast post.

PS: ich wär fast geript, direkt am WP Halle der Toten 2 hat mich übelst was giftiges erwischt :ugly:

nene, warte erstmal, bis wir wissen wer interesse hat... sind zwar schon genug, aber möchte nicht, das jemand vor verschlossenen türen stehen muß ;)
mfg

Ciao
Seisset

Der/Diejenige kann dann noch integriert werden. :p

Ich krieche schon auf dem Zahnfleisch, von daher schick ich dat nu trotzdem los. :p

ThePoison geht klar, dann leveln wir mal übers we, auf dass es spaßig werde^^
(hast übrigends post)

OlindÄ ist lvl 20 und im palastkeller lvl 1 angelangt :D

ich mach bei Rippchen #2 natürlich wieder mit, mal sehen ob Kenny sein Unvermögen ausgleichen kann ... :rolleyes:

Zuendholtz is bei Seisset angekommen.

Olinde steht jetzt der schwere Kampf in Tal Rasha's Grab bevor, aber den muss ich noch machen, ein lvl-up ist noch in ziemlicher Ferne.

Ich drück dir die Daumen für den Kampf gegen die alte Made... in normal, zwangsläufig noch ohne Walküre, finde ich ihn am schlimmsten für die Amazone...

Das kleine Streichholtz hat jetzt auch mal einen Gang hochgeschaltet und ist vom äußeren Kloster bis fast zu Andy gelaufen, doch dann war eine Bossgruppe zuviel da und schon ist der Kleine 16 geworden!

@lm: jetzt darfst du Andy verkloppen!

so, der barbar hat sich,dank seines einfachen gemüts einfach in irgendeine richtung aufgemacht, auf dem weg zum nächsten haltestelle (aka wp) gegner verprügelt und sich dann zu blutrabe aufgemacht, die er aber nicht mehr erreichen konnte (plödes levelup :E).

damit ist Mausi wieder an der reihe, den char hab ich schon verschickt :>

Zurück
Oben