• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Klar, 2 chipped und 1 flawed Skull. Das ist echt DIE BASIS, um sich mal so richtig geile Rares zu basteln. Ich hab geschrieben, dass ich alle KLEINEN raus hab, weil man DIE nicht braucht. Wir sind im 4. Akt. Ab hier findet man in der Regel kaum mehr was unter normalen Gems. Was sollen wir also mit dem Kleinzeug. Aber ich gebe zu, ich habe einen Fehler gemacht, und der bestand darin, nicht alle kleinen Gems rauszuhaun. Außerdem sind für uns Skulls (zuerst) definitiv nicht das wichtigste. Wir spielen HC selffound. Das erste, was wir brauchen sind 3 perfekte Diamanten für einen Blockschild. Dann finde ich immer noch wichtiger 3 perfekte Topaze für einen MF Helm und eventuell 3 perfekte Saphire für einen Manahelm, wenn wir mal mit Resis gut ausgerüstet sind.

@ Blutkehle: Ich finds nicht so schön, wenn du jede Gelegenheit nutzt, um ein bisschen auf mir rumzuhacken. Hab ich dich irgendwann mal beleidigt oder genervt? :confused:

Hallihallo, bitte überspringt mich mal, falls ich bis Montag morgen dran bin, fahre mit paar Kumpels wech.

Bis dahin, und Toi Toi Toi!

ich bitte das gespräch über die skillpunkte vergabe nicht als vorwurf aufzufassen, ganz im gegenteil, für mich ist es das schönste den char am anfang zu betrachten, und amüsiert festzustellen, wo die punkte diesmal reingewandert sind... das ist für mich jedenfalls der größte spaß am ganzen... und es gibt kein dezitiertes falsch bei d2... nur ab und zu was ungewöhnliches, so solls ja auch sein ;)
mfg

Ciao
Seisset

Nun ja, manche hier sind aber wohl eher genervt als amüsiert über manche Skill-und Statpunktevergabe...Das habe ich eigentlich gemeint...Wenn man schon "erstaunt" über so manchen "falsch" gesetzten Skillpunkt ist, sollte man wenigstens beim posten aufpassen, wies rüberkommt. Der Ton macht die Musik.
Ich finds nämlich auch eher witzig, dass am Ende warscheinlich ein total verstatetter und verskillter Char rauskommt. Wenn die Chars Baal auf Hölle so dennoch killen oder wenigstens recht weit kommen, können wir nämlich wirklich stolz darauf sein...:D

Zaubermaus76 schrieb:
Nun ja, manche hier sind aber wohl eher genervt als amüsiert über manche Skill-und Statpunktevergabe...Das habe ich eigentlich gemeint...Wenn man schon "erstaunt" über so manchen "falsch" gesetzten Skillpunkt ist, sollte man wenigstens beim posten aufpassen, wies rüberkommt. Der Ton macht die Musik.
Ich finds nämlich auch eher witzig, dass am Ende warscheinlich ein total verstatetter und verskillter Char rauskommt. Wenn die Chars Baal auf Hölle so dennoch killen oder wenigstens recht weit kommen, können wir nämlich wirklich stolz darauf sein...:D

Classic - Baal - Classic - Baal.
Ja ne, is klar :p

btw, bin nicht dazu gekommen Olinde zu leveln und seh auch nicht wo ich den nächsten Tagen dazu komme. Hast Post beelze.

ch1ll3r wann meinste denn kann man dich wieder mit einbinden? einfach so rein interessehalber.

jetzt erstma physikpraktikum und heut mittag dann das nächste lvl^^

BaBaBarbie hat sich erneut auf ins schwarzmoor gemacht und diesmal auch den Turm geschafft. Besondere Hindernisse gabs keine, Doppelschwung mit den beiden Waffen und alles liegt ruckzuck. Die Gräfin war uach kein Hindernis. Nachdem Barbie den Schatz des Turms eingesackt hat und fertig war, sich drüber zu wundern, dass die Gräfin keine Rune gedroppt hat, war erstmal n bissken Organisation notwendig:

* unnützer Crap aus der Truhe geschmissen
* dreireihiger Gürtel bei Gheed gekauft
* Edelsteine sortiert :ugly:

Danach gings dann noch in die Kaserne, eigentlich nur zum Leveln. Dass Barbie noch bis zum Levelup den Malus findet, war unerwartet - genau beim Schmied gabs dann das Levelup. Er hat noch schnell den Malus gegriffen und bei Charsi abgegeben.

Nun gehts bei gktzts weiter.

Baba-Barbaren-Dave hat sich im Tamo Hochland lvl 15 erkämpft und ist weitergelaufen zu TwoFlowers.

HumusCount.JPG

:cool:

Humus ist jetzt 27, hat die erste Quest in NM absolviert und den ersten WP gefunden. Diablo war kein Stress, aber bei den Venom Lords wars mal kurz spannend :ugly:
Ausrüstungstechnisch gibt es keine wesentlichen Errungenschaften. Die Stats gingen in Str für den (künftigen) 3 PD Blockshield, die Skills gingen in Corpse Explosion und der Char an Poison-Black.

:hy:

Zündholtz hat heute nur Andy-und Gräberruns gemacht. Sie war noch nicht bereit, Duriel zu begegnen und hoffte durch MF-Runs das Equip ein wenig zu verbessern. Sie hat (wer mit Schwert kämpft) nen neuen 30/20er raren Schild und nen neuen Helm...Mehr war leider nicht drin, aber dafür hat Sie jede Menge Gold gesammelt, vielleicht mag Cali ein bisschen gambeln?:D

Mich bitte bis auf weiteres auslassen. Und verrippt mir mein Streichholtz nicht!

Heute morgen erledigt. Irgendwann rund um 2 meint mein Emaildings.

:kiss: Zaubermaus, ist ja prima ausgestattet, die kleine Zauberin. Angst habe ich trotzdem vor Duriel...

Also ich finds definitiv zu früh für Duriel, die Sorc ist einfach zu schwach...Ich würd einfach noch ein paar Level vor Duriel machen. Aber ich bin eh ein vorsichtiger Mensch und HC ist halt nochmal was anderes als SC...Aber macht, wie ihrs denkt...:D

Da ich mal Lust hatte länger als 3 Minuten den Char zu spielen bin ich auf p1 geblieben.
Einer meiner Vorgänger hat nen WP vergessen, den natürlich gleich Monkesk holen musste. Danach Stab geholt, Amu geholt, Zuflucht gleich im ersten Versuch.
Nu sammer 22, und ich bin gespannt ob Seisset sich traut gleich Duriel zu machen :D

Knirscher > Todesspaten btw
achja, und nen Haufen Müll entsorgt

gogo, riprip Seisset

Zurück
Oben