AuroraBorealis
Ist öfter hier
Klar, 2 chipped und 1 flawed Skull. Das ist echt DIE BASIS, um sich mal so richtig geile Rares zu basteln. Ich hab geschrieben, dass ich alle KLEINEN raus hab, weil man DIE nicht braucht. Wir sind im 4. Akt. Ab hier findet man in der Regel kaum mehr was unter normalen Gems. Was sollen wir also mit dem Kleinzeug. Aber ich gebe zu, ich habe einen Fehler gemacht, und der bestand darin, nicht alle kleinen Gems rauszuhaun. Außerdem sind für uns Skulls (zuerst) definitiv nicht das wichtigste. Wir spielen HC selffound. Das erste, was wir brauchen sind 3 perfekte Diamanten für einen Blockschild. Dann finde ich immer noch wichtiger 3 perfekte Topaze für einen MF Helm und eventuell 3 perfekte Saphire für einen Manahelm, wenn wir mal mit Resis gut ausgerüstet sind.
@ Blutkehle: Ich finds nicht so schön, wenn du jede Gelegenheit nutzt, um ein bisschen auf mir rumzuhacken. Hab ich dich irgendwann mal beleidigt oder genervt?
@ Blutkehle: Ich finds nicht so schön, wenn du jede Gelegenheit nutzt, um ein bisschen auf mir rumzuhacken. Hab ich dich irgendwann mal beleidigt oder genervt?