• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Izual ist tot und der nächste Waypoint geholt. Die nächste Stufe zwar noch nicht, aber aus Zeitmangel hab ich an gekautes weitergeschickt. Alternativ könnt ich erst morgen abend oder übermorgen weiterzocken, daher alss ich mal gekautes ran.

Mit den zwei Skillpunkten von Izual hab ich auch wieder genug am Char rumgepfuscht.

oh scheiße gar nicht mitbekommmen das der schon wieder da ist -.-

Mit meiner Stimme und meinem Ava:
"Ach Aurora, ich komm zur Zeit nicht zum Zocken. Magst du nicht das nächste Level für mich übernehmen?"

:ugly:

AuroraBorealis schrieb:
"Na gut, wenn du willst, dann mach ich das für dich."

:ugly:

:cool:
Aber bevor Blutkehle sauer wird, kannst den Char ja auch an ihn schicken. Vor morgen abend komm ich eh nicht dazu. Wenn aber bis dahin keine neuen Infos vorliegen, zock ich ihn wirklich weiter.
:hy:

Zuendholtz hat den Rada gekillt... geht auch ganz flockig mit der kleinen, nur sehr stabil wird sie wohl nie werden... aber egal... hat genau gereicht um den Typen zu killen, einmal bei Andy vorbeizuschauen und nen kurzen urlaubstrip in die wüste zu übernehmen... ah ja, und das TuT schwert mag zwar schön aussehen, aber den sinn dahinter habe ich nicht erkennen können... gold is dch vieeeeeel besser :D next one please ;)
mfg

Ciao
Seisset

Huhu Seisset, kam die Bitte nicht von dir, bei jedem Level-up auch das Level dazuzuschreiben?:p

hey... ich leide langsam unter verfolgungswahn hier... :D

36 müßt die kleine jetzt sein ;)
mfg

Ciao
Seisset

hmm ich sollte die pl zahl nicht immer hoch drehen xD
Nix geschafft, nichtmal den WP gefunden, da hat ich schon das lvl :ugly:

is btw schon 38 (nicht 37)^^

Fensis-Lvl + 1

hab den WP auch nicht erreicht, p8 ist pheez

Ich hab Poison-Blacks Part übernommen. Humus ist damit 41 und unterwegs zu Blutkehle.
Ich hab nun das Amulett und bin im Arcane Sanctuary. Sonst gabs nichts aufregendes.
Go Bluti, go Bluti, go go go Bluti.

P.S. Wir müssen mal wieder ein bisschen mehr Gas geben. Die Sorcs holen auf... :ugly:

Humus lebt.
Duriel nicht.

Nen komischen Vogel und ein Auge hat er auchnoch ergattert.

Humus ist 43 und wieder bei Bluti (bis ich was anderes von Poison-Black höre).
Hirn und WP Flayer Jungle sind da. Sonst nichts neues.
Ich hab Schmauch... :ugly:

von olinde hört man ja gar nichts mehr!

ich melde mich hiermit zurück von der pc-abwesenheit und werde olinde auch gerne wieder mitzocken, vorausgesetzt sie lebt überhaupt noch...

So Humus is 44.

Nu darf sich Aurora mit Püppchen rumschlagen <3
Den Kerker WP hab ich leider nicht gefunden vorm up.

Humus ist 45 und bei Bluti.

WP Durance of Hate und Meppel down. Sorry, Bluti, für den kleinen Exp-Überhang, aber da waren etwa 15 (gefühlte 68) Monster, und ich war im CE-Dauerfeuer.
Als Entschädigung hab ich uns nen schicken Stab besorgt... :D
Und es war gut, dass endlich mal jemand den Mut hatte, das ganze Zeug "aufzuräumen". :ugly:
SCHMAUCH!!!!
Einer geht heute noch, oder? :ugly:

Also den Dicken legen is heut noch drinn! ;)
Noch ene röchern dann pack ich nächste an.

Für den Imperator! Falsche Spiel? :/

€: 46 isser - weiter gehts im FlaFlu!
War mal so frei DV zu skillen, wurde einmal beinahe von ner Horde Seelen aus den Latschen gebolzt.

beelzebubbie schrieb:
von olinde hört man ja gar nichts mehr!

ich melde mich hiermit zurück von der pc-abwesenheit und werde olinde auch gerne wieder mitzocken, vorausgesetzt sie lebt überhaupt noch...

ich hatte sie offensichtlich als letztes lebend gesehen, sie hat sich da auf den weg zu Chiller gemacht. seitdem ist sie verschollen.

Zündholtz hat gerade ihren 40. gefeiert...
Nachdem sie gesehen hat, dass aus ihrer Haushaltskasse wieder fast alles Gold verschwunden war, hat sie sich erst mal wieder Gold beschafft, WP hat sie keine gefunden...
Cali darf jetzt wieder dem Gambling fröhnen.
Bitte zieht ihr mal nen neuen Hut auf, der Knochenhelm sieht mal so was von grottig aus....

Ich hatte vorhin keine Zeit zum Posten. Humus ist 47 und bei Bluti. Hellforge Quest down. Letzter WP...
Auf geht's Bluti. Das packen wir heute noch!!!!

Mus Mus 48! :ugly:

b098oh9n6izdxatop.jpg

Mahim Eiche gabs aus so nem Knochenständer auch :)

Zurück
Oben