• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Momentan ist er 67, mal kucken ob wir ihn nicht noch weiter leveln ;)

Ich glaube, ohne Doc Deimos hätten wir das nie gepackt :ugly:

[x] levÖln
[x] verripen ( -> Aurora) :ugly:

68.

Weiter gehts, 80 packen wir ;) :lol:

@Cali:
Der Dackel is 90.

Barbie ist nach mühsamem Kämpfen 29 geworden. Für den Dicken hats nicht mehr gereicht, mit dem darf sich Beckie rumschlagen, dafür hat er aber nach ein bisschen Gambeln und Meppel-Hoher Rat-Runs ne bessere Ausrüstung. Handschuhe, Rüsse und Waffe (Unique!) sind neu, die Resis wesentlich besser. So klappts bestimmt auch mit Dia...Hau ihn weg, Beckie!:ww:

Humus ist 69, sonst keine Neuigkeiten :(
Diaruns sind ja mit nem Necro so was von entspannt. :ugly:
Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber ich musste mal wieder Volleyball spielen...

Erster Gedanke als ich die Quests angucke:
Scheisse, muss duri killen.

*Player hochstell um der made zu entgehen*
Hatte schon beim Eingang 40% des lvls geschafft, eigentlich hab ich meisstens pech wenn ich Duri suche, diesmal nicht -.-
Mir fehlten dann noch ca. 5% vom lvl.

Vorm Stab aus der Truhe holen dachte ich noch:
Stell die Player wieder runter :)

*stab Hol*
*merc Hol*
*Zu Duri ins Grab renn*

Merk: ach, hast ja die PLayer vergessen :ugly:
Naja, war dann ein etwas zäher kampf, aber im Endeffekt siegreich :p

Mausi darf jetzt akt 3 machen :p

Humus ist 70 und auf dem Weg zu Aurora (Das Leveln wird schön zäher)

habt ihr euch schon ausgerechnet, wer lvl99 machen "darf"? :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Ich glaub spätestens auf 80 sollten wir Humus als vollendet betrachten ;)

Und die anderen lauthals als Versager titulieren :ugly:

Nur nicht nachlassen - 86 schafft ihr noch und gambelt ihm ein schönes + 2 Nekro/ prismatische Widerstände/ Leben/ Mana/ ... Amulett :D

71 wäre er schon mal. Nach 2 Diaruns war abzusehen, dass das levelup vor dem nächsten kommen würde. Da bin ich auf players3 in den Akt 1 auf der Suche nach nem 3sox Helm, und fand Great Helm und Maske :D

mit jeweils einem Sockel :ugly:

Auf geht's, Bluti!

Zündi hat soeben ihren 46. gefeiert.
WP Spinnenwald und Großes Moor sind gefunden, das Auge hat sie auch schon, weiter ist sie wg. Level-up nicht gekommen...
Cali macht weiter...

Im Schinderdschungel hatte Zuendholtz eine beängstigende Begegnung: ein kleiner Racker mit Überzeugungsaura, neben ihm ein weiterer, blitzverzaubert; einen von beiden konnte sie eliminieren, leider erreichte sie dabei das nächste Level und hatte keine Gelegenheit mehr, die Haltestelle Schinderdschungel zu suchen.

Kiste ist etwas aufgeräumt, nur noch 3 Topase für MF, 3 Rubine für Lebens- & 3 Saphire für Mana-Hut und Diamanten für einen SOJ-gesockelten raren Schild... und natürlich Schädel um sich tolle Rare zu cuben ^^

47 ist sie geworden und steckte ihren Punkt in die Kältebeherrschung. Erstaunlich, wie gut sie sich mit ihrer Frostsphäre durchsetzt ohne jegliches + Skill auf der Ausrüstung.

Zuendi ist 48.

Schinderdschungel sowie die Katakomben und der Gidbin waren ein Klacks.

Skillpunkt ging in den Orb (6,x% mehr dam > <5% mehr dam :p)

Stats in Life.

Gold wurde ergebnislos vergambelt.

ThrPoison ist dran :hy:

Lvl 49 ist geschafft.

Ein gammliges Buch wurde gefunden, der Rat ordentlich verhauen, im Kerker 5 mal fast verript an Untoten Puppen (wenn ich den erwische, der Telen und Orb so weit auseinanderlegt, den tret ich) und zum Abschluss (und lvl-up) Mephisto zerlegt.

An Drops gab es einen raren 2-Hand-Stab mit Sorcskill, fcr und ich weiß nich mehr was sowie einen 1-Hand-Stab mit frc, Kälteress, Energie und Necskill :ugly:

Seisset hat Post.

Nach kurzem Strategiecheck im IRC (Ich:"Was mach ich als Barb, der noch kein Zerk hat, gegen IM?" mfb: "Zurück zum FlaFlu gehen und auf 30 leveln") gings für Barbie mit zarten 29 Leveln ins CS, um Diablo aus seinem Loch zu treiben. Unterwegs gabs natürlich massig Oblivion Knights, aber wer braucht schon Zerk, wenn er den besonders wertvollen Skill "Aufpassen" geskillt hat?

*hust*

Naja, gibg einigermaßen glatt alles, die Siegelbosse waren schnell unten und der Kill selber eigentlich auch ziemlich unspektakulär. Zur Belohnung gabs den Häuptling. Naja, falls mal ne Einhandwaffe gebraucht wird, hab ich das ding erstmal weggelegt. Platz dafür hab ich gemacht, indem ich mal wieder Kahlschlag in den Edelsteinen gemacht hab (Wer bewahrt lädierte Skulls auf? Oo)

Äußerst nützlich war das 50% Slow auf dem Tan-do-li-ga, das hat doch den Deackel und die anderen Bosse sehr entschärft.

Die Höhle des Bösen war auch noch drin, ebenso der Wegpunkt zur Kalten ebene. Bei Bishibosh gabs dann das Levelup.

Nennenswerter Drop neben dem Häuptling war ein Rare-Amulett, das das Uraltteil von vor 25 Stufen mal ersetzt. Nen neuen Gürtel mit 4 reihen hab ich auch nochmla ergambelt, den alten aber verstaut, die Stats waren ja ganz ok darauf.

So, gekautes darf weitermachen.

also, eins gleich vorweg: es gibt kaum was schlimmeres als zwei souls bossgruppen nebeneinenader von denen die eine kälteschaden macht, und der zweite conviction aura besitzt. vor allem feuern die teile quasi gleichzeitig :eek:
naja, kurze rede, langer sinn: ich habs zwar überlebt, aber den folgenden wp nicht gefunden... heißt, das jetzt fens sich nochmal durch die seelen durchkämpfen muß, sofern sie denn da sind... nicht grade lustig, aber gutes trsining für die reflexe :lol:
dafür is izi tot 8der war so verdammt einfach :eek: ), und FO ist nun auf 20... und Zündi selbst auf 50, gogo...:go:
mfg

Ciao
Seisset

Mausi muss auch noch mal zu den Souls^^
Izual hab ich zwar auch nochmal gefunden, aber auf pl8 macht der keinen spaß, da ich das lvl eh schon fast hatte, hab ich die Monster um ihn run getötet --> lvl 51 + nix geschafft :ugly:

Zurück
Oben