• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Souls hab ich keine entdeckt, dafür den WP Stadt der Verdammten. Den WP Flammenfluss wollte ich auch noch, aber zuviel Erfahrungspunkte und Championmonster kamen mir dazwischen...Jetzt isse 52 und bei Cali...
Ach, und Sichelglanz fand sie auch noch, leider gibt das Ding nicht allzu viel Gold...

EXTRA! EXTRA! DIABLO BESIEGT!

(Cali) Der Herr des Schreckens ist nicht mehr... Heute im Laufe des Nachmittages begab sich eine kleine Zauberin auf den Weg in das "Chaos Sanktuarium", ignorierte die Höllenschmiedenquest am Flammenfluss (oh hastige Jugend!), fand aber die örtliche Haltestelle.

Mittels eines Zauberspruches, der ihr ermöglicht, binnen eines Augenblicks von einem Ort zum anderen zu reisen, eilte sie in die düstere Kathedrale und trank auf dem Weg Blue Bull, um weiterhin Flügel verliehen zu bekommen. Fünf Siegel zu brechen war nötig um den Herrn des Hauses herbeizulocken, drei davon waren von Leibwachen spezieller Natur bewacht. Aber keiner davon vermochte Zuendholtz aufzuhalten.

Neben dem großen Ungetüm, der einem umgefärbten Jurassic Park Monster nicht unähnlich sieht, befand sich ein wunderbarer Schrein, mittels welchem alles was man ja erlernt hat um einige Stufen aufgewertet wird. Das war Diablos Verhgängnis: ein kurzer, einseitiger Kampf. Die Killerqueen stand so dicht bei ihm, dass sein versengender Atem wirkungslos verpuffte, gleichzeitig "statikte" sie ihn in Windeseile seinem Grab entgegen. Ein paar eiskalte tödliche Frostsphären besiegelten sein Schicksal...

dididropnm.jpg

Das enttäuschende Erbe Diablos...

Ermutigt von ihrem Erfolg, wagte Zuendholtz auch noch den Kampf gegen Hephaisto. Einer unserer Photographen konnte einen Schnappschuss aufnehmen:
hephaisto.jpg

Nach erfolgreich beendetem Kampf ging sie nach Hölle, hatte einen unerfreulich anhänglichen Stalker
dualimmun.jpg

(siehe Bild),
fand den ersten Wegpunkt und konnte die Aufgabe "Höhle des Bösen" nicht beenden.

Nun ist sie 53, hat einen weiteren Punkt in Kältebherrschung und verfügt über einen Austauschschild mit der Hölle angemessenen Widerständen.

<Crazy_Kenny> boah sag mal
<Crazy_Kenny> welcher idiot hat sich FW als zweitskill ausgesucht? >.<

:rolleyes:

screenshot001pu8.jpg

Am Ende waren es 4x von diesen dingern darunter auch Champs, ein hit und mehr als die hälfte an leben weg....musste das spiel beenden, weil keine Chance besteht da irgendwas zu killen. -.-

Statik ist ein Witz auf slvl 1. Spiel musste beendet werden, weil kein durchkommen war.

Edüt:
screenshot004ci5.jpg

:autsch:

Viele Gegner auf einem Haufen... alle "nur" kälteimmun... du wärst ein prima Hirtenhund für eine Java auf den Bildern :D

Die Höhle des Bösen war auch schon "lustig" mit den Wendigos... habe ganz schnell wieder vom 3D zum Blockschild gewechselt ;-)

Wer hatte denn Olinde zuletzt? Ist schade, dass die Ama aus dem Rennen ist...

Die Höhle des Bösen hatte ich davor schon gemacht, wobei fast alle Reggis draufgegangen sind. Totenfeuer ftw und so.

Das Level habe ich im CS Alp kompletiert (daher auch der leichte Überschuss an Exp). Gedropt ist nen Nokozan, sonst nix.

Stats gingen in Leben, Skill ging in Statik.

ThePoison hat Post und mich müsst ihr die kommenden Tage auslassen, ich bin nicht da. Wenn ich wieder da bin melde ich mich. :)

Barbie hat sich zu Twoflowers gewirbelt - und auf Grund mehrerer Exp-Schreine Kurz vor Blutrabe aufgehört.

Zuendholtz ist jetzt 55.

WPs Feld der Steine und Dunkelwald geholt, im Wald teleportierend die Flucht nach vorn gesucht (4 Bossgruppen Kälte-Immune mit Fana, Frost und Extra Schnell + Baumkopf und Anhang warens am Schluss), nebenbei die Schriftrolle stibitzt, irgendwie die Mobs abgehängt und über den WP geflohen. Tristram zerlegt und dann direkt im Schwarzmoor 2 Bossgruppen (Blitz-Immun) begegnet und lvl-up geholt.

Weiter gehts bei Seisset.

So, Barbie hat sich auf das nächste Level gewirbelt, und das - dank 6 maek vom häuptling (<3) - sogar ziemlich flüssig. Das macht Freude, das macht Spaß... und dann war es auch schon wieder vorbei. schade. Er hat Blutrabe gekillt, den wp im Feld der Steine erreicht und noch versucht den nächsten wp zu erreichen, indem er durch den Durchgang läuft, ohne einen gegner zu töten, was aber aufgrund eines vollgestopften Engpasses nicht möglich war. Schon kam das lvl-up und damit der Beginn der Reise zu Mausi. Ich wünsche viel Spaß.

Barbie wurde gerade 33...Da ich mich mit WW gar nicht auskenne, habe ich mich gaaanz vorsichtig und auf pl1 durch den unterirdischen Durchgang gewirbelt. Am Ausgang warteten 2 verzauberte Bogenschützengruppen, aber mit ein wenig Geduld und vielen blauen Pötten waren díe auch bald Geschichte, das Ganze war aber doch ziemlich knapp...
Die Schriftrolle hab ich geholt und noch den WP Dunkelwald, danach kam auch schon das Levelup.
Beckie darf weiterwirbeln...

Ich würd mich aus der Geschichte gern zurückziehen.
Ich hab momentan genug anderes Zeug zu tun (ihr wisst ja, Arbeitslose und Rentner haben nie Zeit) und bei mir würd das so wie jetzt immer gern mal 3 oder 4 Tage stocken. Ich schlage vor, das Zaubermaus direkt an gkts weiterschickt und ich ab jetzt übersprungen werde.

Sorry :/

Zündhöltzchen ist lvl56 geworden... gogo fensi
mfg

Ciao
Seisset

:hy:

wollte mal fragen, wie dass nun so mit quereinstieg aussieht? :D

wäre gerne auch dabei, so's denn geht :)

vllt könnte ich ja für BK einspringen :ugly:

njoa... :angel:

Hmm, imo geht das am Sinn vorbei. Der Char soll ja durch's Team von Anfang an gespielt werden. Wobei dann auch keiner ausgelassen werden dürfte ...
Ach, mach ruhig mit. :)
Also
ZAUBERMAUS
schick Barbie bitte an den Hundepriester, bei mir ist er nämlich bis jetzt noch nicht wieder angekommen o_O

Hundepriester schrieb:
:hy:

wollte mal fragen, wie dass nun so mit quereinstieg aussieht? :D

wäre gerne auch dabei, so's denn geht :)

vllt könnte ich ja für BK einspringen :ugly:

njoa... :angel:

Gute Idee. Danke.

beste voraussetzungen, wird eh wieder zeit mit nem neuen char zu starten :ugly:

btw, wer hat zuletzt Streichholtz lebend gesehen? :confused:
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben