• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

So, mal wieder ein lvl-up. ich hab in der kanalisation das pech gehabt, den zugang zum nächsten level erst in der letzten ecke zu finden :mad: , deswegen gibts außer dem fund des herzens keine fortschritte :\

Huhu liebe Mitstreiter,

da ich gesundheitlich grad nich so recht auf dem Dampfer bin, lasst mich bitte bis auf weiteres aus...

@Cali:
bitte den Piggeldy gleich an bernie weiterschicken...

@Hundepriester:
hab dir Barbie geschickt...

Ich melde mich zurück, wenn ich wieder aufm Dampfer bin, viel Spass weiterhin und verrippt mir die Zwei nicht...:go:

äh... hm... wollte jetzt eigntlich trinkn gehn...gut, damittes weitergeht...schicki das ding gleich da...also...das lvl bau ich noch fix!

/ edit

:cry:

tjoa... wie soll man das sagen...war da irgendwie dieser blöde dualverzauberte boss und klatscht mich um :cry:

screenshot006ud6.jpg

irgendwie den wirbel zulang gesetzt und selbst das hämmern auf die '2' gab mir keinen trank :cry:

tut mir leid :(

naja, ich trinke heute auf monster aka bababarbie! nur!

r.i.p. :cry:

Boa, du b00n -.-

Schreib dir das mal auf die Innenseite der Augenlider:
"Wenn es brenzlig wird, dann drücke ich ESCAPE!"

Grrr ....

RIP, Barbie.

beileid an den barb, welches lvl hatte der arme denn?

übrigens: ich bin maximal geisteskrank, aber ich ziehe schon seit monaten um... dieses we war verlängert und die günstige gelegenheit kisten auszuräumen, auto zu putzen, kochen... naja, habs heut morgen doch weiterschicken können :D
mfg

Ciao
Seisset

Cain befreit, aber Trist noch nicht ganz gesäubert. Wer also noch mal ran möchte: Nur zu. Zweiter (chipped) Topaz für MF Helm, Statik Staff gefunden, Skill natürlich in Statik, Stats in Energy.
Go Odin!

bin ja gespannt was ihr vorhabt... ne staticsorc? ich werde dagegenarbeiten :lol:

ah ja, hatte arktische pelze gefunden :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

Habe rakanischu drei- oder viermal gekillt, paar rare Drops aber nichts dolles ^^ Danach nochmal kurz Tristram unsicher gemacht und ein Bossmonster lässt dann so´n schrottigen Dolch* dropen... :confused: :wall: Also macht was drauß :)

(*Lol ich hatte die letzten 4 Wochen bestimmt 200 Tristruns mit meinen Chars auf Normal gemacht um das Mistding zu finden ... :( )

Stärke und FR gesetzt :P

und
axt > statikstab :ugly:

edit: weiter and seisset ^^

Zurück
Oben