• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Pardon, der edle Paladin geruhte wirklich in meinem Posteingang zu ruhen.

Heute habe ich ihn geweckt (ganz bestimmt nicht wachgeküsst) und auf ganzer Linie versagt.

Kein gutes Szepter beim shoppen gefunden, Wurmgruft nicht mal gefunden (!), geschweigedenn betreten, durch den ollen Käferkau auf /Players 8 zu viel Expi kassiert und weit über das levelup hinaus geschossen.

Des weiteren bitte ich darum, mich von der Teilnehmerliste zu streichen. Ich mag einfach keine Paladine. Ich spiele ihn wie einen Kamikaze und bringe keine Liebe auf.

Bei jeglichem anderem Charakter bin ich gern wieder mit dabei, aber Pala ist mein Hass-Charakter No. 1. Nicht umsonst biete ich fast allen Pala-Kram in meinem kleinen Lädchen an ;-)

Ach ja, + 5 Vitalität, + 1 Gedeihen, unterwegs zu Mausi.

Och Mensch, Cali...:rolleyes:

Ich hab den Barb auch gehasst, aber ihn trotzdem tapfer und mit bestem Können und Gewissen gelevelt...

Stell nich nich so an...:go:

Ich hab halt Angst, dass er unter meinen Pranken das zeitliche segnet... er hat so eine furchtbare Stimme (in der dt. Version), und als er mich beleidigt angeraunzt hat "ich brauche mehr Mana" hätte ich ihn am liebsten an die Britzelkäfer verheizt...

Andererseits mag ich das Stille Post Spiel und mache gern mit. Es ist mir aber auch peinlich, dass ich dieses mal so lange gebraucht habe und alle auf mich warten mussten.

Irgendwie bin ich sehr negativ im Moment :-(

Der Tod hält reiche Ernte... dunkle Töne erklingen auf dem Heldenfriedhof.

Wann wird denn der Necro vorgestellt? Ich würd ihn gern mal bis ins innerste durchleuchtet sehen... und eventuelle stille Mitleser sollen doch sehen, dass es auch lebendige Charaktere gibt ;-)

Caligula schrieb:
Andererseits mag ich das Stille Post Spiel und mache gern mit. Es ist mir aber auch peinlich, dass ich dieses mal so lange gebraucht habe und alle auf mich warten mussten.

Gib mal bitte Seisset ein bisschen was von deiner Einstellung ab...

Ach Cali, das ist ein Spiel und selbst wenn du ihn verrippst, wird dir keiner böse sein...:clown:

Also komm, kein Grund, sich streichen zu lassen...go on...:fight:

Der Gute ist jetzt übrigens 22, hat einen blauen Knochenschild (sieht besser aus), ich finde er spielt sich mit dem Sichelglanz (und Eifer) eh besser, ausserdem hat er das hart erarbeitete Gold in einen neuen Gurt und ne neue Rüsse investiert, ein paae Gems und 2 nette Ringe hat er gefunden, ausserdem nen Gurt mit Kälteresi für den Kampf mit Duri...Nebenbei noch den Rest des Stabes geholt und in der Zuflucht schliesslich gabs das Level-up...:D

Unterwegs zu Bernie:go:

hey, ich hatte nen paar harte tage... aber es hat gereicht, um die zweihand axt wegzulegen, mal wirklich... was soll denn das? die möwe macht doch fast gleichviel schaden... war am weg zur gräfin (wp gefunden) beim goldaufheben vor der dunklen dame gabs aber dann das lvl up zu 13.

also, barbie ist tot... sonst noch wer? die ama müßte ja noch leben... ich warte ja auch immer noch auf das rip-lvl von barbie, wenn wir das kennen können wir ja wieder nen neuen starten ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ähm, hab den Char schon gelöscht, müsste afaik Level 47 gewesen sein...

Habt ihr Chiller mal angeschrieben, der hat sich ja schon lang nich mehr blicken lassen, oder? Vielleicht ist die Ama bei ihm? Und der andere Pala ist vielleicht bei melaice, ich würd einfach mal ne PM an beide schicken...

der andere pala müsste meinen nachforschungen zufolge bei lm. sein

ama ... es gibt auch ne ama? :D

damit führt Zaubermaus mit insgesamt 109 teilgenommenen lvln ohne RIP, gratulation :D
mfg

Ciao
Seisset

[x] für eine neue Ama, die alte darf man jetzt wohl (24 Std. müssten rum sein) als vermisst melden. So hab ich's zumindest bei den Drei Fragezeichen gelernt :D

[level von mausi +1] is der pala jetzt.

neue rüstung (20 life), opfer, vita, sonst gibts nix neues. beim zweiten gang gabs das level up, also muss chris weiter zum summoner.

viel spass :kiss:

also, das übliche spielchen... wir haben 1 bis 2 chars die neu begonnen werden können

fix zu starten wäre dabei ein neuer barb
wenn sich mehr spieler finden, dann könnten wir entweder eine neue ama oder einen neuen necro starten.

mit dem necro ist die frage die, ob der jetzige in ruhestand geht und nicht mehr weitergespielt wird, oder ob er noch ne aktive zukunft vor sich hat.

trifft ersteres zu sollte vor ner neuen ama ein neuer necro begonnen werden ;)

also, erstmal sammel wer alles interesse hätte, ab 4 spielern gibts nen neuen barb, ab 6 gemeldeten soll noch nen nec oder ne ama dazu kommen...
mfg

Ciao
Seisset

wieso ne neue ama? wo is die alte?
und wo is denn jetz wirklich der zweite pala?

HAllo zusammen.
kann man hier noch mit einsteigen? hört sich lustig an und ich würd bei solchen schandtaten gern dabei sein...

Gruß
Benni

edit: achja, meine e-mail adresse: b.lottes@nefkom.info

Zurück
Oben