• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

hurray \o/ murray \o/
screenshot109dr4.jpg

screenshot110mb5.jpg

und mit 31 weiter an mfb, DerKrieger is ja ned da.

ich hab übrigens eine nette blasse dame am friedhof getroffen und gleich flachgelegt :ugly:

Ich hab paar MF-Runs in Norm gemacht und den Rest dann in der Kalten Ebene verbracht - hab bissel gepennt bei den Bossgruppen, daher der XP-Überschuss.

Bei den MF-Runs hatte ich Glück, ist Isenharts Kiste gedroppt, die ich natürlich direkt angezogen hab.... :ugly:

Da bei Jiller "heute" ganz und "morgen" fast rum sind, hab ich Murray wieder an ihn geschickt.

Mephi geht mit Altern und rein mit den Skeletten, bei Dia habe ich mal vorbeigeschaut, aber der hatte sie ziemlich schnell zerlegt.

Sorry, heute wirds bei mir wieder nichts... ist im Moment nicht drin ;(

Ich schick weiter.

omfg, ich hab piggeldy gefunden....

piggel.JPG

ein pala bei KiKa, das kann ja eiter werden...

Ist Bernie jetzt zum Sandmännchen mutiert? :clown:

Murray ist ein Level älter und setzt seine Reise fort. Einen ganzen Wegpunkt hat er geschafft.

hab den alten mann befreit, aber danach nicht auf meine knochigen freunde geachtet. die eine hälfte hat gris geplättet und die andere hälfte halt andere gegner, daher ein bissl überschuß exp.

aber nen gozu ring gabs dafür: 13 mf UND 10 fc :ugly:

1 Lvl, 1 WP, 1 Quest, 1 (Ancast-)Item....
Ohne besondere Vorkommnisse weiter an dacoon.

Einen Level weiter, einen Wegpunkt mehr. Nichts aufregendes passiert.

Weiter gehts zum Sand Maggot...

Code:
void report(int* level, int* wps)
{
(*level)++;
(*wps)++;
SendMail("mfb");
SpamForum();
}

noch fragen? :ugly:

Hui, ihr wart ja ganz schön fleißig. Dann melde ich mich hiermit mal offiziell zurück.

Ach ja, Spielbericht: 3 WPs, 2 Quests, 1 Level, 0 Items

Diese Karten muss man einfach lieb haben. :D

screenshot134ac5.jpg

Im Viperntempel gings heiß her, vor lauter Gegenwehr und lila Tränke verbraten hab ich den Lvlup kaum bemerkt, daher leichter Überschuss. Amulett ist aber eingesackt. :D

Wurde ich jetzt einfach übersprungen?

Pheeze!

Nächstesmal bitte wieder einbinden :)

Wusste nicht, wie lange du noch keine Zeit hast, und ich hab auch keinen neueren Post von dir gesehen. Das nächste Mal geht der Nec wieder an dich.

macht nix, die Wurmgruft wurde ja auch übersprungen
lvlup in lvl3 bevor ich den Stab hatte
und wieder fleissig pots gesammelt für unsere Saufziegen^^

so langsam glaub ich mfb spielt den Nec als Melee

Ich hab keinen getrunken :motz:
Im Gegenteil, ich cube gelegentlich welche.

Zurück
Oben