• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Dacoon schrieb:
Diese Karten muss man einfach lieb haben. :D

Im Viperntempel gings heiß her, vor lauter Gegenwehr und lila Tränke verbraten hab ich den Lvlup kaum bemerkt, daher leichter Überschuss. Amulett ist aber eingesackt. :D

locker bleiben, dacoon wars

und das wurmloch hab ich auch fertig erforscht, is aber ne sackgasse. Der Krieger hat post...

Bin bis zum Grab gekommen, aber der Stufenaufstieg hat mich aufgehalten.
Viel Spaß mit Duriel.

Duriel hat nur 2 Skelette geschafft, dann war er tot.
Ich habe dann noch bei Andariel vorbeigeschaut.

Einen hübschen Nec/FC/Resi-Stab gabs. Und wer hat eigentlich meinen Ancaststab verkauft?

Ich hatte Probleme beim leveln, plötzliche... nunja nicht Laggs, einfach Spielstops, wenn ich Esc gedrückt hab kam nach einiger Zeit der Pause Bildschirm, wenn ich aber weiter machen wollte: direkt wieder Stop...

Naja mal sehen ob es jetzt wieder geht ;)

was war denn auf dem stäbchen drauf? ich einen mit +1 IM verkauft, dafür aber einen mit +2 IM rein. ansonsten verkauf ich eigentlich nie was, weil sich andere viel besser damit auskenne...

+SkelMastery / +Skel
Ideal zum Skelett-Ancasten und kann in Alp aufgrund des Itemlevels gar nicht mehr droppen, muss also in Akt 1 Norm gefunden oder besser geshoppt werden.

Ich hab einen mit 2 zu Blutgolem verkauft, der noch im Inventar lag, aber nix mit Skeletten.

So, nachdem es nicht mehr gelaggt hat, hab ich schnell das Level vollgemacht und dabei Spaß gehabt :D

Murray beim Auge holen

In den Schinder-Dschungel gekommen, aber kein WP, sorry :angel:

Edit:
Achja, die Jadefigur hab ich auch, direkt die erste Bossgruppe war so freundlich :ugly:

och, vermisst den Stab sogar jemand?
keine Angst, wir kommen auch ohne dieses Prachtexemplar durch hell

und als nächstes werde ich mich über die unnütz gesammelten gems hermachen :fnord:

mach dir nichts draus
durch den Spinnenwald geirrt, durchs große Moor geirrt
0 items 0 waypoints 1 lvlup

aber wir haben jetzt viele rejuvs :D

Spätestens in der zweiten Runde gehts ja dann mit bekannter Karte voran :lol:

DerBK schrieb:
Nur, wenn ihr euch auch gegenseitig die *.map zuschickt ;)

Reicht ja auch wenn derjenige wieder dran ist, der zuerst vergeblich nach dem Schinderdschungel gesucht hat und dann wieder mit seiner eigenen Karte weiterspielt, die bleibt ja schließlich erhalten.
Hat sich aber eh erledigt, ich habe 2 Wegpunkte und einen ganzen Haufen Regenerationstränke eingesammelt. Das level-up gab es dann im Schinderdungeon mit einem XP-Schrein bei einem Boss - deswegen der Überschuss.

Und Slaughtercult hat sich wohl so sehr über das Level-up gefreut, dass er glatt vergessen hat die Punkte zu verteilen. Das hab ich dann mal übernommen. :)

ööhhhh, kann sein. ich war gestern etwas geschafft. heut früh war ich mir auch nicht sicher ob ich geskillt hatte...

Alles bereit für MF-Runs :)
Und ich hab bei den Gems aufgeräumt.

Meppel ist doooown :>

Ich hatte echt den schlimmste Aufbau des Kellers den es je gab... bin bestimmt 10 Minuten da rum gelaufen, Meppel ging dann, Skelette und Golem + Altern drauf, zweimal neue Skelette geholt. Dabei Dauerfeuer mit Knochenspeer :ugly:

Hat viele Manatränke gekostet, gedroppt ist nichts. Naja mein Level hatte ich dann auch schon.

Zurück
Oben