• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Du spielst den Char so wie du ihn sonst spielen würdest, aber man sollte natürlich darauf achten nicht komplett ne andere Richtung einzuschlagen mit den Skills. Nen WW/Schreibarb-hybrid wird wohl kein King, könnt ich mir vorstellen. Aufräumen musste nich, wäre aber nett :p

ww / shout hybrid geht schon, ww hat ja keine syns :ugly:
man sollte aber durchaus etwas darauf achten, das der vergebene punkt auch sinn macht. (wirbler mit wurfbeherrschung wär doch was...)

@ Rabe3: aufräumen kannst du tun, musst du aber nicht. is völlig egal und bei mir zum beispiel von der aktuellen tagesform abhängig. irgendjmd macht dann schon platz im inv :D

WW 20
jeweilige Beherrschung 20
evtl. Steinhaut + Nat. Widerst. 2
Übergangsskills 7
Kriegsschrei 20
+Syn damit der Schrei überhaupt Schaden macht ... (und da sind alle Syns gefragt heißt) 3x20 = 60

=129 Skills zu verteilen - Questbelohnungen

heißt ausgeskillt mit Lvl 118 ... denke ist mit Geduld und viel Zeit machbar :ugly:

na, ok, bis lvl 118 hab ich keine lust. apropos, wo hängt der dicke eigentlich zur zeit rum? mir is langweilig...

achja, odinian is verschollen, wir brauchen eh platz für leathar (oder so ähnlich)

DerKrieger schrieb:
In diesem Zusammenhang darfst du mich auch gerne DemKrieger nennen :ugly:
Liter ist bei Slaugthercult.

kann ich so leider nicht bestätigen, ich habe keine KriegerMail gekriegt.

schau doch mal nach, ob du vllt das 'o' am ende vergessen hast.

Genau das war das Problem... hab die Adresse von der ersten Seite kopiert und das Forum hat anscheinend nur das "inf" als Domain betrachtet. :autsch:
Naja, Lesen hätte auch geholfen... :rolleyes:

mal so grundsätzlich... hätte jemand Interesse an einem 1.06 oder 1.09 Char?
gleiche Regeln, schnellerer Tod
Spikey macht das schon
oder halt der erste multi

Chupa, im prinzip ja, aber: wer sorgt dafür, das ich die install ned versehentlich patche???

du, indem du den Ordner umbenennst
D2-patches bearbeiten immer den 'Diablo II' Ordner

Noch schnellerer Tod? Hört sich interessant an :ugly:
Dann muss ich aber erstmal meine Diablo CDs suchen, sonst wird das nix mit den alten Versionen. Oder kann man auch wieder "runterpatchen"?

So, Barbar ist ein Level höher, die Höhle immer noch dreckig und er hat sein sprunghaftiges Wesen entdeckt.

Wer hat übrigens Schwertbeherrschung geskillt? Wer weiß was wir für Waffen finden :eek2:

ChupaSangre schrieb:
mal so grundsätzlich... hätte jemand Interesse an einem 1.06 oder 1.09 Char?
gleiche Regeln, schnellerer Tod
Spikey macht das schon
oder halt der erste multi

Bin dabei :P

DerKrieger schrieb:
Dann muss ich aber erstmal meine Diablo CDs suchen, sonst wird das nix mit den alten Versionen. Oder kann man auch wieder "runterpatchen"?
Kann man, mehr oder weniger: Link. Für 1.06 könnt ihr euch hier den Patch runterladen. Halt vorher leider blan 1.00 installieren...

nieto6 schrieb:
Gleich zock ich mal nen bisschen die gute weiter.
Bis halb 1 nix zu tun.
Was ist dabei rausgekommen, bzw. wo ist Hippolyte denn?

Leethaar hat endlich die Höhle des Bösen sauber gemacht. Und mit den letzten offenen 4 Exp hab ich noch Blutrabe eingestampft. EAT THIS BITCH! Braverweise hat sie direkt unser erstes Rare gedroppt. Bei der Waffenwahl wurde ich etwas unkonventionell. Macht aber mehr bums. Switch liegt im Schatz, je nach Vorliebe. Sölli ist derzeit ein Eisklotz, deucht mir das sinnigste. Skillpunkt nicht vergeben, da ich keine sinnige Verwendung dafür wusste. Falls jemand bessere Ideen hat: weg damit.

Zurück
Oben