• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Tja, wo issen der Lord abgeblieben ...

Schon wieder die Höhle des Bösen reinigen? Das höre ich jetzt schon zum dritten Mal :irre:.
Der Schaden ist inzwischen recht überschaubar. Baal muss ja ein echter Spaß gewesen sein.

Irgendwas um die 50% Trefferchance (schlechter ohne Merc), 45% Blockchance, 33% Chance auf CB, was 1/16 des Lebens abzieht. Also eine Halbierung des Lebens alle ~150 Angriffe oder 30 Sekunden.

Die 400 Schaden von Venom werden bei 50% Resistenz zu 200, nach Trefferchance und Block im Schnitt 50, die 117.000 Leben von Baal entsprechen also 2300 Angriffen, oder 460 Sekunden Dauerfeuer. Etwas weniger dank sonstigen Schadensquellen. Und natürlich merklich weniger dank CB.

weiter an mfb.
hölle angetestet, und mich zu einem baalrun entschieden :)

Wir sind ab morgen eine Woche im Urlaub. Von mir aus könnte ihr mich einmal überspringen.

Dann wären wir nur zu zweit. Wir können gerne warten.

Assa ist nun fertig, Dunkelwald WP + Cain erledigt.

Ich habe zwar nichts von Hufeisen gehört, aber der Urlaub ist vermutlich vorbei?
Assa ist mal weitergeschickt.

Schnuggi ist auch wieder verschickt. Sie geht inzwischen eigentlich ganz gut durch. Ich habe auch eine brauchbare Waffe > 400ed gefunden. Leider nur exceptional.

weiter an mfb
einmal die grube gesäubert, dann wollte ich zur gräfin, allerdings wartete in lvl4 ein verfluchter bogenschützen mob. das wollte ich dann doch nicht versuchen
rüstung vom merc gewechselt (5% ll > 10@ imo - andere rüstung liegt im würfel)

Fana-Stachelratten = schneller Tod :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37860&d=1472582875

... für den Merc, nicht für die Assa.

Gräfin besucht, einen Wegpunkt geholt.

Leider nur exceptional.
Fal+Um+Saphir, um Nachschauen zu ersparen.

Das wollte ich damit regelkonform andeuten ;). Du hast mir übrigens einen ganz schönen Schrecken eingejagt - sehr gut. :)

Andariel hat etwas gedauert, war aber leicht. Die Kelpiefalle hat sie gut entschärft. Als Belohnung gab es einen Donnergotts Gedeihen :top:. In der Kanalisation geht es auch erstaunlich gut - da darf gleich nochmal gearbeitet werden.

Bei der Gelegenheit auch mal hier wieder zurück melden. Lebt unsre Kleine noch? Oder ist womöglich meine noch aktuell?

wb dr! bist du jetzt wieder dabei?
mein stand ist der aktuellste, und würde ihn weiter schicken wollen. entweder mfb oder an dich, dr?

€: ich schick mal wie gewohnt an mfb weiter

Zuletzt bearbeitet:
Verwechselst du ihn mit Lord_V? DrAllcome spielt bei der Ama mit.

Radament erledigt und den Stab geholt.
Hufeisen hatte großes Glück: Level 3 war sehr kurz im Vergleich zu den beiden vorherigen, andernfalls hätte ich das Levelup dort bekommen ...

Weiter an Hufeisen.

Mhh, bei mfb steht als Version 1.14c - ich spiele mit 1.13c. Wir haben nie darüber gesprochen (oder?), aber, da es bisher gut geklappt hat, vermute ich, dass das problemlos geht :confused:.

1.13 und 1.14 sind vom Character-Dateiformat kompatibel.
Spieltechnisch hat sich nichts geändert, somit alles gut. Es
sei denn jemand zockt mit aktiviertem PlugY, da weiß ich
es nicht ...

Zurück
Oben