• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Die Karten sind für alle gleich, wir erkunden sie nur getrennt. Wenn jemand den Schwierigkeitsgrad wechselt, ändert sich auch die Karte für alle.

<24 h und schon zurück, hui.

Edit: Radament besiegt, Andariel besucht. Kleine Überraschung in den 2. Slot gelegt. Und weiter.

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist mal eine Überraschung! In der 3. Ebene der Wurmgruft gab es das Level-Up.

amulett und wp in dem komisch schwebenden labyrint geholt. zum summoner hats leider nicht gereicht :(

ahjo und der stab fehlt auch noch, hab als erstes den durchgang gefunden und dann dort gleich weiter gemacht

Saftschubse Level 48

So, nu geht´s auch mit der kleinen Classic-Sorc weiter ;)

Schinder-WP hat sie bekommen, im Schinder-Dungeon kam
leider das Level-Up. War vielleicht auch gut so bei all den
fiesen Puppen da unten ^^

Und raus :go:

War ich vielleicht verwirrt, als da auf einmal zwei Chars im Postfach lagen ... :D Und nu hab ich Angst vor dem Schinder-Dungeon ... :(

War ich vielleicht verwirrt, als da auf einmal zwei Chars im Postfach lagen ... :D Und nu hab ich Angst vor dem Schinder-Dungeon ... :(
Einer der beiden Chars hat das Problem noch nicht. Und die Chancen sind gut, dass die Assa in vier Leveln schon in Kurast ist.

Ich bin bis zum Eingang von Duriel gekommen, um zu bemerken, dass wir den Stab noch nicht haben. In der Fernen Oase ging es dann nicht mehr sonderlich weit ...

:ugly:

Stab geholt, dann gerade noch bis Duri gekommen. Es gab einen bequemen Gürtel in der Wurmgruft und eine neue Mercwaffe aus dem Grab. Weiter an Hufeisen.

Ich habe den Schinderdschungel gefunden - da spielt es sich wirklich hervorragend. Leider fehlt der Wegpunkt. Also viel Spaß beim Suchen :D.

unglaublich dieses tempo :eek:

es fehlt noch ein teil aus der kanalisation. schinderdungeon ist erledigt, der lustige dolch auch (der ring wurde gleich vergoldet), und WP bis travincal geholt

Sag mal Lord, warum sammeln wir eigentlich die ganzen Gems?
Bis auf die Diamanten vielleicht für einen eventuellen Prisma-30-20-
Schild. Habe gerade die Sorc auf dem Email-Account entdeckt und
festgestellt daß wir ziemlich viel Ballast mitschleppen ;)

Eh ... Gewohnheit? :clown: Eigentlich brauchen wir die Dinger ja nit ... Da lässt sich sicher Platz sparen.

Die Assa ist btw auch bei mfb, Meppl ging glaube ich noch down, Drop war unaufregend :|

Saftschubse Level 50

kk, ich bewahre die Diamanten für ein Prismaschild und was für Mana/Life auf.
Den Rest verscherbel ich und guck mal ob ich was schönes shoppe ^^

EDIT: so, Mephisto liegt hinter uns. Dir obliegt es nun die äußere Steppe zu
durchforsten um extra Skill in der Ebene der Verzweiflung zu finden. Und
jetzt ohne Merc ganz alleine. War eh keine große Hilfe :D
Mehr als /players 1 geht irgendwie nicht mehr bei mir. Bis jetzt war ich immer
auf /5 oder /3 unterwegs. Aber nach der letzten Kälteverzauberungsexplosion
lasse ich das ^^

p.s. und das mit dem Schild war glaube ich eine freudsche Fehlleistung. 30/20er
mit Sockeln gibt es anscheinend nicht. Zumindest habe ich keins beim ausgiebigen
Shoppen bekommen. Das, was wir haben, ist schon ganz gut. Classic at its best :D

p.s. und das mit dem Schild war glaube ich eine freudsche Fehlleistung. 30/20er
mit Sockeln gibt es anscheinend nicht. Zumindest habe ich keins beim ausgiebigen
Shoppen bekommen. Das, was wir haben, ist schon ganz gut. Classic at its best :D
Naja, Sojsockel :ugly:.

Assa ist angekommen, wird aber etwas dauern da ich Mephi besuche.

Kann ganz nett sein, ist in LoD aber interessanter. Womit wir beim Stichwort wären:

Mephi geärgert, keine interessanten Drops. Dann in A4 Izual erledigt, den ersten WP geholt und die Hellforge gemacht. Shael :ugly:. Weiter an Hufeisen.

Fast vom Vergifter überrannt worden. Deshalb immer noch Akt 4. Kelpie Falle gefunden :cool:.

hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt ist schnuggi auf dem weg zu lord_V

diablo done (jade tan do und infernos stab), erster WP in a5 geholt.

Zurück
Oben